glaube ich eher auch nicht, da er aktuell mit seiner Freundin eine Eigentumswohnung in Berlin sucht. Da er dabei sehr wählerisch ist, was Lage anbelangt, gehe ich davon aus dass er Eigennutzer ist und auch in der Stadt bleiben will.
Neustart und Neubeginn in Liga 2
Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Danke für den Hinweis, der KSC ist mit wohl durchgerutscht. Noch ein toller Club mehr!terminator27 hat geschrieben: ↑31.05.2023, 22:32Hat der KSC abgemeldet ?Mineiro hat geschrieben: ↑31.05.2023, 09:20So langsam kristallisiert sich die Besetzung der 2. Liga 2023/24 heraus. Viele klangvolle Namen und Clubs mit ruhmreicher Vergangenheit sind dabei, nur die Relegationsplätze sind noch offen. In Punkto Auswärtsfahrten verspricht die kommende Saison deutlich interessanter zu werden als die letzte Bundesligasaison:
VfB Stuttgart/Hamburger SV
FC Schalke 04
Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
SC Paderborn
Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
1. FC Magdeburg
Greuther Fürth
FC Hansa Rostock
1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig
Arminia Bielefeld/SV Wehen Wiesbaden
SV Elversberg
VfL Osnabrück
Unter Umständen ist die zwangsweise notwendige Kehrt Richtung auf junge Nachwuchsspieler setzen zu müssen, ein Glücksgriff
Enthusiasmus und ein neuer Team Spirit wecken Begeisterung bei den Fans und innerhalb der Mannschaft

Enthusiasmus und ein neuer Team Spirit wecken Begeisterung bei den Fans und innerhalb der Mannschaft

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

also attraktiv ist diese 2. Liga in jedem Fall

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Naja, ich halte es da eher wie das SPD Urgestein Münterfering: Opposition ist Scheixxe. Auf Hertha gemünzt: Zweite Liga ist scheixxe

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also attraktiv sieht bei mir dann doch anders aus, man kann es ertragen OK.
Aber der große Fußball ist erstmal weg, keine Bayern,BVB ja selbst Effzeh,RB,Frankfurt,Gladbeck und Union werden mir fehlen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Rein von den guten Spielern her, als RB eher nicht und an die ständigen Niederlagen mit Ansage, konnte ich mich auch nie gewöhnen.
Nach den Relegationshinspielen spricht sehr vieles dafür, dass die 2. Bundesliga ab Ende Juli in der folgenden Besetzung spielen wird:
Hamburger SV
FC Schalke 04
Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
SC Paderborn
Karlsruher SC
Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
1. FC Magdeburg
Greuther Fürth
FC Hansa Rostock
1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig
SV Elversberg
VfL Osnabrück
SV Wehen Wiesbaden
Hamburger SV
FC Schalke 04
Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
SC Paderborn
Karlsruher SC
Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
1. FC Magdeburg
Greuther Fürth
FC Hansa Rostock
1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig
SV Elversberg
VfL Osnabrück
SV Wehen Wiesbaden
-
Kannst du das näher erläutern?
…
Ich würde tippen, dass Hamburg, Schalke, Hertha (hoffentlich aber kommt auf den Kader an), Düsseldorf und St. Pauli + eine Überraschungsmannschaft um den Aufstieg spielen.
Kann man doch noch garnicht sagen, mal sehen was wir für einen Kader haben werden ?
Ich glaube auch, dass 8 Mannschaften um den Aufstieg spielen, der Rest gegen den Abstieg.
- schirmi-berlin
Ich glaube nicht das Hertha irgendetwas mit den ersten drei Plätzen zu tun hat .
Ich schätze eher ab Platz 10 .
Oder wie Bielefeld gleich weiter in Liga 3 !
Und das unter Gejohle der Ostkurve !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ist ja auch nur ein Tipp. Kann im Endeffekt alles bei rauskommen.
-
Na ditt sind ja dolle Aussichtenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.06.2023, 17:13Ich glaube nicht das Hertha irgendetwas mit den ersten drei Plätzen zu tun hat .
Ich schätze eher ab Platz 10 .
Oder wie Bielefeld gleich weiter in Liga 3 !
Und das unter Gejohle der Ostkurve !
- Herthinho0
Ich gebe eine Prognose ab, wenn Trainerteam (hier Co. entscheidend unter Dardai) und Kader (weitestgehend) steht.
Momentan bin ich aber auch nicht wahnsinnig optimistisch...
Momentan bin ich aber auch nicht wahnsinnig optimistisch...
- MS Herthaner
Ich denke Platz 8 oder so ist schon (trotz Dardai) drin.
Ich weiß auch nicht ob es entscheidend ist was für ein Kader Weber auf die Beine stellt.
Wenn du kein Trainer hast bringt dir der beste Kader nichts.
Ich weiß auch nicht ob es entscheidend ist was für ein Kader Weber auf die Beine stellt.
Wenn du kein Trainer hast bringt dir der beste Kader nichts.
- Herthinho0
Klar, Trainer ist schon das wichtigste!!
Daher wäre ein guter Co. für uns ja so essentiell.
Aber dennoch muss auch eine homogene Mannschaft mit guter Struktur vorhanden sein. Sonst nützt auch ein Streich oder Fischer wenig...
Aber dennoch muss auch eine homogene Mannschaft mit guter Struktur vorhanden sein. Sonst nützt auch ein Streich oder Fischer wenig...
Wir haben aber beides nicht und werden wohl - wie so oft - bis Ende August improvisieren müssen. Teure Ladenhüter von der Gehaltsliste bekommen wird wie immer dauern.
Das Einzige was uns in die Karten spielt, ist dass die Spieler, die weg wollen kaum Bock haben dürften hier in 2,5 Wochen zum Trainingsauftakt auf dem Platz zu stehen, sondern lieber noch drei Wochen länger Urlaub machen würden bis die Erstligisten in die Vorbereitung starten. Das treibt vielleicht doch manchen an, die Zukunft vielleicht schneller zu klären.
Das Einzige was uns in die Karten spielt, ist dass die Spieler, die weg wollen kaum Bock haben dürften hier in 2,5 Wochen zum Trainingsauftakt auf dem Platz zu stehen, sondern lieber noch drei Wochen länger Urlaub machen würden bis die Erstligisten in die Vorbereitung starten. Das treibt vielleicht doch manchen an, die Zukunft vielleicht schneller zu klären.
ich halte es auch mit @Herthinho0
solange Trainerteam und Mannschaft nicht sicher feststehen, ist alles reine Spekulation.
Aus dem was sich bisher abzeichnet, würde ich uns irgendwo zwischen Platz 5 und 12 einordnen. Kurzzeitige Ausreisser nach unten und oben natürlich möglich
solange Trainerteam und Mannschaft nicht sicher feststehen, ist alles reine Spekulation.
Aus dem was sich bisher abzeichnet, würde ich uns irgendwo zwischen Platz 5 und 12 einordnen. Kurzzeitige Ausreisser nach unten und oben natürlich möglich
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
-
Das muss man sich mal überlegen, der Großteil ist der Meinung, dass Dardai nicht der richtige ist. Also muss man sich an den Strohhalm klammern, dass ein guter Co-Trainer an die Seite gestellt wird. Ist doch eigentlich idiotisch, der Hauptübungsleiter bringt es nicht und wird fürstlich bezahlt, der Co macht die eigentliche Arbeit. Dann kann man das Geld auch für den Co nehmen und ihn zum Chef befördern. Wäre deutlich günstigerHerthinho0 hat geschrieben: ↑04.06.2023, 08:45Klar, Trainer ist schon das wichtigste!!

- Herthinho0
Logisch. Aber wir reden hier von der aktuellen Herthareichireich hat geschrieben: ↑ ... Dann kann man das Geld auch für den Co nehmen und ihn zum Chef befördern. Wäre deutlich günstiger![]()

Keine Erwartungen mehr...
Du negierst damit die Fähigkeiten/Kompetenzen von Streich oder Fischer, wenn du aussagst, dass diese ja auch eine homogene Mannschaft mit guter Struktur benötigen. Das kann/sollte ein guter Trainer ja selbst hinbekommen,daran mitarbeiten. Gerade in einer Transferphase/Vorbereitung vor der Saison kann er da rheblich Einfluss ausüben. Das ist eine wichtige Aufgabe von ihm.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.06.2023, 08:45Klar, Trainer ist schon das wichtigste!!
Tranersein ist mehr, als nur die Aufstellung zu machen.
-
Mich würde eher interessieren, wer denn die acht Teams sein sollen.

Der Gerät