Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Bernsteins harter KernPREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:33Des Volkes Stimme spricht:
Pro Pal Dardai
https://www.youtube.com/shorts/qoAfTMEZLp0

Tja, die Welt entwickelt sich weiter. Der Fußball entwickelt sich weiter.
Hertha BSC hingegen ist: "Die Fans lieben die gute alte Pferdekutsche. Wir machen diese von Investoren forcierte Motorisierung nicht mit!"
Hertha BSC hingegen ist: "Die Fans lieben die gute alte Pferdekutsche. Wir machen diese von Investoren forcierte Motorisierung nicht mit!"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Bist das du oder Ede?PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:33Des Volkes Stimme spricht:
Pro Pal Dardai
Um Gottes Willen, was ein Typ!
... aber die moderne Technik macht's möglich. 

@Jenners GhostwriterHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:55Bist das du oder Ede?PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:33Des Volkes Stimme spricht:
Pro Pal Dardai

-
Also da muss ich Jenner mal in Schutz nehmen.

Er ist zwar ein Bernstein-Jünger, wahrscheinlich einer in der Führungsriege der Sekte aber ein Dardai Fan ist er nicht.

-
- schirmi-berlin
Schlimm ist das Du mit dem negativen anfängst.Teutebecker hat geschrieben: ↑01.06.2023, 17:55Defizite sehe ich bei Dardai primär im spielerischen Bereich, im taktischen Bereich, dem Ingame-Coaching, der Außendarstellung und der Mentalität. Von der einstigen Defensivstärke ist auch nichts mehr übrig, im Offensivspiel haben seine Teams ohnehin nie überzeugt.
Darüber hinaus verhält er sich zeitweise unkollegial und offenbart weitere charakterliche Schwächen.
Was ich ihm zutraue: Er kann aus Einzelspielern eine Mannschaft formen und eine funktionierende Hierarchie etablieren, allerdings nur aus Spielern, die keine Widerworte leisten. Einige Einzelspieler werden sich unter ihm verbessern. Er kann in einen begrenzten Rahmen grundlegende fußballerische Zusammenhänge vermitteln. Junge Spieler wird er aus Mangel an erfahrenen Alternativen einsetzen müssen.
Das reicht vielleicht für die obere Tabellenhälfte in Liga 2, aber leider nicht einmal ansatzweise für den Wiederaufstieg. Die Grenzen seiner Fähigkeiten werden auf lange Zeit der Flaschenhals im System Hertha sein.
Nach dem Ende der Zweittligasaison werden die sportlichen Verantwortlichen bei Hertha gute Tendenzen gesehen haben wollen und seinen Umgang mit jungen Spielern loben. Die Erkenntnis, dass es mit Dardai für den Wiederaufstieg nicht reicht, erwarte ich nicht vor 3-5 Jahren.
Einfacher wäre das positive aufzuzählen !
Geht halt schneller .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Wo hast Du die alle her?
Ich will( möchte) auch welche , ich bekomme immer nur eins !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Bist Du auf den ede Zug aufgesprungen ?
Einzig richtig ( und konsequent), daß Du von Herthanern im dritten Fall sprichstHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:32Ist sie leider auch. Dieses "wer soll es denn sonst machen" kennt man doch schon seit Jahren.
Einst war es Preetz und Co und letzte Saison war es Bobic und Co. Selbst heute noch, wenn man es wagt Bernstein zu kritisieren, und sagt, dass er Bobic viel zu spät entlassen hat kriegt man das typische: wer hätte es denn sonst machen können.
Und dieser DNA Quatsch ist ja auch nun schon seit Jahren kräftig am arbeiten. Einstmal war es "wir Herthaner" und "Hertha DNA" und nu ist es der "Berliner Weg". Phrasen um das gemeine Volk ruhig zu halten und eigenes Versagen zu vertuschen und das Augenmerk und Haß auf alles andere zu schieben. Alle anderen sind immer Schuld und alle gegen Hertha. Ob das nun ein Spiel ist wo alle gegen Hertha sind (Schirri, VAR, DFL) oder im allgemeinen in ganz Fußball Deutschland. Sind immer alle anderen Schuld. Man kann mit Hertha Fans ja nicht einmal ein ganz normales Spiel anschauen ohne das man hören muss "Scheiss (Mannschaft A) und Scheiss (Mannschaft B) - alles Scheiße und Kacke und alle hassen uns.
Seit Jahren klatschen Hertha-Mitglieder alles was Hertha macht, mit einem Grinsen, ab und gröllen "Wir Herthaner". Sie sind aufs Versagen trainiert worden. Und nur so kommt man auf einen Dardai zurück und feiert ihn als wenn wir gerade einen Weltmeister or CL Sieger eingestellt haben.

Ein Promi .. #gDPREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:33Des Volkes Stimme spricht:
Pro Pal Dardai

O.K.
Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
Ich setze noch einen drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=x1zh8SzrUkg

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

auch wenn man nicht alle Mitglieder über ein Kamm scheren sollte, denke ich dass bei dieser Entscheidung ähnlich abgestimmt wurde wie damals bei der MV, wo Bernstein zum Präsi bestimmt, ooops sorry, natürlich gewählt wurde.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.06.2023, 17:32Dieses "wer soll es denn sonst machen" kennt man doch schon seit Jahren.
Seit Jahren klatschen Hertha-Mitglieder alles was Hertha macht, mit einem Grinsen, ab und gröllen "Wir Herthaner". Sie sind aufs Versagen trainiert worden. Und nur so kommt man auf einen Dardai zurück und feiert ihn als wenn wir gerade einen Weltmeister or CL Sieger eingestellt haben.
War zu erwarten, der Abwärtstrend geht leider weiter
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
„Unser PAL“PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:50O.K.Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
![]()
![]()

plus die überwältigende, nahezu absolute Mehrheit der positiven Kommentare.. wie auch - außer „hier“ überall sonst

Nee, damit unterbietest du das erste Teil noch...PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:50O.K.Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
![]()
![]()

So sieht es ausede hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:59„Unser PAL“PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:50O.K.Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=x1zh8SzrUkg![]()
![]()
plus die überwältigende, nahezu absolute Mehrheit der positiven Kommentare.. wie auch - außer „hier“ überall sonst![]()

Tja, die absolute Mehrheit der Fans will Dardai, das gilt es zu akzeptieren oder in der Untergrund zu gehen als AntipalsHipHop hat geschrieben: ↑02.06.2023, 20:03Nee, damit unterbietest du das erste Teil noch...PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:50O.K.Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
![]()
![]()

Komisch, ich treffe nie einen von diesen "echten Hertha-Fans" - wirklich nicht - und das obwohl die krass in der Mehrheit sind.
Zuletzt geändert von HipHop am 02.06.2023, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Die Kritiker und Experten (ich zähle mich nicht zu den Experten) resignieren einfach aufgrund der Inkompetenz im sportlichen Bereich. Angefangen bei Bernstein über Weber bis hin zu Zecke.ede hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:59„Unser PAL“PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2023, 19:50O.K.Mit den Reaktionen habe ich gerechnet
![]()
![]()
![]()
plus die überwältigende, nahezu absolute Mehrheit der positiven Kommentare.. wie auch - außer „hier“ überall sonst![]()
Dardai ist dann die logische Konsequenz.
Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer setzt der Verein einen drauf.
Da ist Dardai dann auch völlig egal.
Völlig vergessen das der 500 000 Euro bekommen hat für nichts außer den schon zuvor ausgemustert Sunjic medienwirksam zur Sau zu machen.
Alleine das wäre die 500.000,- Euro schon wert gewesen.
PAL ist die einzig richtige Wahl… viele faule Äpfel sind weg und werden noch entfernt..
der Verein ist von der maximalen Inkompetenz (Blender-Bande/ die Sauge-Twins) nun befreit..
„Eure erfundene Unterstellung „wer soll es denn sonst machen?“ ist in dem Falle reine Fantasie..
die überwiegende Mehrheit ist schlichtweg zutiefst überzeugt;
nur der PAL
Argumente und Fakten sind in der Realität eben unschlagbar …

PAL ist die einzig richtige Wahl… viele faule Äpfel sind weg und werden noch entfernt..
der Verein ist von der maximalen Inkompetenz (Blender-Bande/ die Sauge-Twins) nun befreit..
„Eure erfundene Unterstellung „wer soll es denn sonst machen?“ ist in dem Falle reine Fantasie..
die überwiegende Mehrheit ist schlichtweg zutiefst überzeugt;
nur der PAL

Argumente und Fakten sind in der Realität eben unschlagbar …

- MS Herthaner
Ich sag ja......bei der sportlichen Führung war Dardai die logische Konsequenz.
-
Immer noch keine Verkündung des Desasters?
Wie schwer kann es sein mit jemandem Verhandlungen zu führen, dessen einzige Möglichkeit ein Millionengehalt zu verdienen ein Cheftrainerposten bei Hertha BSC ist? Hertha hält doch quasi das Monopol auf lukrative Beschäftigungsmöglichkeiten des Pal Dardai. Und Dardai geiert dauerhaft auf den Posten und kraucht hier rum. Er hat doch beruflich nichts anderes.
Er hat die denkbar schlechteste Verhandlungsposition ... außer natürlich man ist stockdoof und glaubt ihm sein Gequatsche. Alla er will ja eigentlich gar nicht oder hätte bessere Angebote.
Nebenbei bemerkt stimmt es nicht, dass nur hier Dardaikritiker schreiben. Im Forum von Transfermarkt.de haben bei einer Umfrage zwar 58% für Dardai votiert, der Rest aber dagegen. Und das obwohl als Alternative nur der unbeliebte Kohfeldt im Raum stand.
Unter Fans, die sich thematisch intensiver mit der Problematik beschäftigen, ist er durchaus umstritten.
Wie schwer kann es sein mit jemandem Verhandlungen zu führen, dessen einzige Möglichkeit ein Millionengehalt zu verdienen ein Cheftrainerposten bei Hertha BSC ist? Hertha hält doch quasi das Monopol auf lukrative Beschäftigungsmöglichkeiten des Pal Dardai. Und Dardai geiert dauerhaft auf den Posten und kraucht hier rum. Er hat doch beruflich nichts anderes.
Er hat die denkbar schlechteste Verhandlungsposition ... außer natürlich man ist stockdoof und glaubt ihm sein Gequatsche. Alla er will ja eigentlich gar nicht oder hätte bessere Angebote.
Nebenbei bemerkt stimmt es nicht, dass nur hier Dardaikritiker schreiben. Im Forum von Transfermarkt.de haben bei einer Umfrage zwar 58% für Dardai votiert, der Rest aber dagegen. Und das obwohl als Alternative nur der unbeliebte Kohfeldt im Raum stand.
Unter Fans, die sich thematisch intensiver mit der Problematik beschäftigen, ist er durchaus umstritten.