oooops, da bist du aber einer der wenigen Optimisten
für mich ist die Satzstellung da etwas anders:
Mit Dardai (kann ich mir in Liga 2 den) bedeutet Wider den Aufstieg (vorstellen)
oooops, da bist du aber einer der wenigen Optimisten
Denen geht, glaube ich, nicht einmal ein Teelicht auf .hm196 hat geschrieben: ↑27.05.2023, 08:28an Pfingsten, zu dem ich euch allen ein ganz tolles weekend wünsche, hat laut biblischer Überlieferung Gott seinen heiligen Geist ausgesandt um nicht nur einzelne Auserwählte, sondern alle Gläubigen zu erleuchten.
Ich kann nur hoffen dass unsere, teilweise selbst Auserwählten endlich auch erleuchtet werden.
Mit dem Dicken wird das unmöglich!HerthaSven hat geschrieben: ↑27.05.2023, 18:01Mit Schalke und Stuttgart/HSV/Heidenheim haben wir jetzt leider sehr sehr fette Konkurrenz. Das wird alles andere als einfach!
Ich denke, er hätte heute nicht (durch-)gespielt, wenn er komplett unrealistisch wäre für die kommende Saison. Sehe die Chancen, dass er bleibt aber auch extrem gering.
Bei Mindereinnahmen kann man sich nicht gesunden. Das ist eine verkehrte Logik. Kannst ja mal beim HSV nachfragen, denen das Wasser bis zum Hals steht.
Hertha hat in den letzten Jahren 500 Mill verheitzt
mich erinnert das ganze an Ponzi Schema bzw. Pyramidenbetrugssystem, die da oben kassieren ab, hinterlassen eine Wüste.
Haben doch noch gar keinen passenden Trainer für die 2.Liga .
immer nur rüberzeigen / rübergucken hilft auf Dauer nicht wirklich
Auch für Liga 2 haben wir glaube ich nur mehr eine einzige Patrone und die sollte vernünftig eingesetzt werden. Experimente sind da einfach nicht mehr drin.cabreros hat geschrieben: ↑28.05.2023, 03:46Mir gibt es Hoffnung, sofern es mit der Lizenz klappt. Dardai soll ruhig mal machen. Kann er beweisen, wie sehr er auf die Jugend baut. Will ja angeblich offensiv spielen lassen. Wenn negativ ( alles ab Platz8 ), hat sich das mit ihm dann auch erledigt, glaube ich.
Von mir auch einen guten Morgen.cabreros hat geschrieben: ↑28.05.2023, 03:46Guten Morgen,
Mir gibt es Hoffnung, sofern es mit der Lizenz klappt. Dardai soll ruhig mal machen. Kann er beweisen, wie sehr er auf die Jugend baut. Will ja angeblich offensiv spielen lassen. Wenn negativ ( alles ab Platz8 ), hat sich das mit ihm dann auch erledigt, glaube ich.
es waren sogar 7 Punkte, weil gegen Bochum nicht verloren wurde, auch wenn es moralisch und tabellarisch eine Niederlage war
nun ja, das Unternehmen 2.Liga wird so oder so kein Eierlaufen ins Ziel, das ist unabhängig von den Namen der Teams immer eine harte Konkurrenz, bei der mindestens eine Handvoll den Aufstieg als Ziel ausgeben wird, dazu noch zwei, drei die sich klammheimlich Hoffnungen auf Aufstieg machen und dann noch die eine oder andere Überraschungsmannschaft (gerne auch Aufsteiger aus der 3.Liga) die furios starten und dann oben mitspielen. Zweite Liga, das ist nie nur Sandhausen und Regensburg, das ist eine knüppelharte Liga - und mit unserem Kader, naja....schaun mer mal, das kann man realistischerweise nicht vorhersagen wie das ausgehtHerthaSven hat geschrieben: ↑27.05.2023, 18:01Mit Schalke und Stuttgart/HSV/Heidenheim haben wir jetzt leider sehr sehr fette Konkurrenz. Das wird alles andere als einfach!