herthamichi hat geschrieben: ↑27.05.2023, 18:29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Unsere Top 3 auf dem Siegerpodest:
1. Joel: 439 (inkl. 21 Bonus)
2. Anku54: 432 (inkl. 36 Bonus)
3. PREUSSE: 423 (inkl. 36 Bonus)
Vier Tipper haben Hertha auf Platz 16 - 18 korrekt getippt.
Die Punktzahl der zusätzlichen Bonusfragen, die nicht automatisch erfolgt, wurde von mir auch
schon eingetragen und vom System verarbeitet. Somit ist das Ergebnis jetzt schon endgültig.
Wenn jemand künftig als Tippspiel –Leiter auftreten will, soll er das hier im Forum öffentlich
bekannt geben. Gegenwärtig ist noch zu vieles unklar, also die Liga wegen der Lizenz und
einem Spielplan.
Sollte Hertha in einer 2. Liga verbleiben und dafür ein Spielplan existieren,
werde ich dann – sofern kein Anderer daran arbeiten will – irgendwann stillschweigend an
der Umsetzung eines neuen Tippspiels arbeiten, also erst, wenn ich zusätzliche Bonusfragen
eingearbeitet habe um das Ergebnis komplett präsentieren zu können, veröffentlichen,
damit es nicht zu diesen Irritationen und Nachtragungen wegen der Kürze der Zeit käme
– wie in der letzten Saison.
Darüber hinaus kann ich jetzt schon sagen: Tipper, die hier schon seit 1 – 2 Jahren keinen Tipp
mehr abgegeben haben, werden der besseren Übersichtlichkeit wegen nach 5 Spieltagen
ohne Tipp gelöscht. Es steht natürlich jedem dieser Tipper wieder frei, sich neu anzumelden
genauso wie jedem neuen Tipper. Aber erst mal sehen, was überhaupt auf Hertha zu kommt.
Übrigens: Ich überlege gerade: In der 2. Liga würde sich doch eh keiner so richtig auskennenn.
Unabhängig davon ob Hertha noch eine Lizenz für die 2. Liga bekommt oder auch nicht, könnte
ich natürlich das Tippgeschäft für die 1. Liga weiter fortführen. Sollte Hertha in der 2. Liga bleiben
dürfen, denke ich, dass ich sogar zwei Tippspiele parallel installieren könnte. Hieße 18 Tipps
pro Wochenende für jeden Tipper. Was haltet ihr von dem Gedanken?.