Es waren Meisterschaften, keine Pokalsiege.
Neustart und Neubeginn in Liga 2
Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
du raffst es mal wieder nicht. die zwei meisterschaften sind laut artikel natürlich extra ausgewiesen.
Vielleicht sollen damit die beiden Ligapokal-Siege (2001 und 2002) dargestellt werden.
- topscorrer63
Die Ligapokale sehen aber anders aus! Nun ja, vielleicht wissen unsere Koryphäen da nicht so Bescheid?

Für die waren die nächsten Jahre ja auch bestens durchfinanziert, und ohne Probleme zu bestreiten. Bei Hertha BSC arbeiten tatsächlich nur gehirnamputierte!

Edit:

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Was heißt hier mal wieder nicht, du Oberchecker ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der Neustart soll laut 777 mit Kohfeldt gelingen? Echt jetzt?
https://www.fussballtransfers.com/a2955 ... att-dardai
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Schalke musste auch den Wiederaufstieg als Ziel ausgeben, wohlwissend der Einschätzung deren Kaders da sie enorme Veränderungen hatten.larifari889 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 13:44Wenn man sonst keine Probleme außer Rechtschreibfehler hat.
Ich frag mich eher wie man direkt aufsteigen möchte, wenn man hauptsächlich auf Jugendspieler setzt die bei anderen Vereinen in Liga 2 und 3 auf der Bank saßen oder bisher noch gar nicht in einer höheren Liga gespielt haben.
Da lass ich mich mal überraschen.
Wenn man es selbst nicht nennt, "zwingen" es dir die Medien auf weil man nunmal nicht Darmstadt oder Paderborn ist.
Für die Anleihenverschiebung musst das mit reinnehmen, geht erstmal rein um die Zustimmung dazu.
Das wird so oder so weiter ein "Husarenritt".
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
RichtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 21:14Wer mit 45 Mio Spieleretat plant für Liga 2 "muss" aufsteigen.

- topscorrer63
Immer noch besser als mit dem Zirkusdirektor und Tiernamen-Experten! Der soll mal in die Jungend gehen, da kann er dann kleines Seepferdchen und hüpfenden Käfer trainieren.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 20:15Der Neustart soll laut 777 mit Kohfeldt gelingen? Echt jetzt?

Sehe ich nicht so. Kohfeldt ist für mich Schwarz 2topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:55Immer noch besser als mit dem Zirkusdirektor und Tiernamen-Experten! Der soll mal in die Jungend gehen, da kann er dann kleines Seepferdchen und hüpfenden Käfer trainieren.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 20:15Der Neustart soll laut 777 mit Kohfeldt gelingen? Echt jetzt?
https://www.fussballtransfers.com/a2955 ... att-dardai![]()

- topscorrer63
Ob sie mit Kohfeldt die sofortige Rückkehr in die Bundesliga schaffen, ist natürlich eine andere Sache. Aber schwer wird es für jeden der jetzt Hertha BSC eventuell übernehmen sollte.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:59Sehe ich nicht so. Kohfeldt ist für mich Schwarz 2topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:55
Immer noch besser als mit dem Zirkusdirektor und Tiernamen-Experten! Der soll mal in die Jungend gehen, da kann er dann kleines Seepferdchen und hüpfenden Käfer trainieren.![]()
Mit dem schafft Hertha nicht den sofortigen Wieder Aufstieg
![]()
Bloß eins dürfte doch klar sein, mit dem Dicken wird das zu 100% nüscht.
Das glaube ich nicht. Weder wird es für einen guten Trainer schwer und das es mit Dardai nichts wird, glaube ich auch nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 23:06Ob sie mit Kohfeldt die sofortige Rückkehr in die Bundesliga schaffen, ist natürlich eine andere Sache. Aber schwer wird es für jeden der jetzt Hertha BSC eventuell übernehmen sollte.
Bloß eins dürfte doch klar sein, mit dem Dicken wird das zu 100% nüscht.

- MS Herthaner
Mit Dardai auch nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:59Sehe ich nicht so. Kohfeldt ist für mich Schwarz 2topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:55
Immer noch besser als mit dem Zirkusdirektor und Tiernamen-Experten! Der soll mal in die Jungend gehen, da kann er dann kleines Seepferdchen und hüpfenden Käfer trainieren.![]()
Mit dem schafft Hertha nicht den sofortigen Wieder Aufstieg
![]()
Aber Dardai ist definitiv teurer.
Kohfi ist genau derselbe Trainertypus wie Schwarzsandro. Finger weg!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ähm, dass diese 45 Mio. fast AUSSCHLIESSLICH dadurch begründet sind, dass Preetz vollbenebelt Spielern wie Zeefuik, Piatek, Schwolow etc. Löhne auf Champions League Niveau über ein halbes Jahrzehnt garantiert hat und man dank deutschem Arbeitsrecht nicht aus diesen Verträgen heraus kommt, ist Euch klar?PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 22:37RichtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 21:14Wer mit 45 Mio Spieleretat plant für Liga 2 "muss" aufsteigen.![]()
Mit Dardai kann ich mir in Liga 2 den Wider Aufstieg vorstellen, mit Kohfeldt unter keinen UmständenMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 23:20Mit Dardai auch nicht.
Aber Dardai ist definitiv teurer.

Ich habe es gesagt - und ich schwöre darauf: wenn Boateng Teil des Kaders in der nächsten Saison wird, schaue ich mir kein einziges Spiel an, also nicht mal im Fernsehen. Ansonsten würde ich auf jeden Falls ein paarmal ins Stadion gehen. Aber nicht wenn DER noch weitermacht. Wieviel Dummheit regiert eigentlich in diesem Verein?Dabei gab es Jobangebote für die beiden Senioren im Team, Kevin-Prince Boateng und Peter Pekarik – ohne bestimmte Positionen zu benennen.
Das ist nicht DUMM, das ist einfach nur Wagenburg-Selbstversorgung, Cliquenwirtschaft, Vereinsmeierei. Die aller-dreisteste und durchschaubare Schiene.hajob37 hat geschrieben: ↑25.05.2023, 22:26Ich habe es gesagt - und ich schwöre darauf: wenn Boateng Teil des Kaders in der nächsten Saison wird, schaue ich mir kein einziges Spiel an, also nicht mal im Fernsehen. Ansonsten würde ich auf jeden Falls ein paarmal ins Stadion gehen. Aber nicht wenn DER noch weitermacht. Wieviel Dummheit regiert eigentlich in diesem Verein?
Da die Mehrzahl der Fans dermaßen endlos dumm und "blauweisses Blut" geschwängert sind - wird dieses selbstbereichernde, leistungsfeindliche Tun nicht etwa - wie von Menschen mit gesundem Oberstübchen - angezweifelt und kritisiert (bei Schalke haben auch DIE FANS den Tönnies rausgebrüllt und wollen lieber ohne ihn und ohne Geld), sondern noch beklatscht. Die könnten bekannt geben "Kevin bekommt 1 Million Prämie", der Großteil dieser endlos dämlichen Fangefolgschaft würde fröhlich posten "Kevin, Du hast es Dir verdient, echter Herthaner", ebenso wenn irgendjemand der Bernstein Sippe sich ein absurdes Gehalt zahlen würde. Sind blauweisse. Sind seit 35 Jahren dabei. Da ist das Geld in guten Händen.
Wird Zeit, dass sich dieser hirntote Laden hier rückstandslos auflöst.
Haste wieder einmal die Copy Paste Taste gedrückt?Ray hat geschrieben: ↑25.05.2023, 22:39Das ist nicht DUMM, das ist einfach nur Wagenburg-Selbstversorgung, Cliquenwirtschaft, Vereinsmeierei. Die aller-dreisteste und durchschaubare Schiene.hajob37 hat geschrieben: ↑25.05.2023, 22:26Ich habe es gesagt - und ich schwöre darauf: wenn Boateng Teil des Kaders in der nächsten Saison wird, schaue ich mir kein einziges Spiel an, also nicht mal im Fernsehen. Ansonsten würde ich auf jeden Falls ein paarmal ins Stadion gehen. Aber nicht wenn DER noch weitermacht. Wieviel Dummheit regiert eigentlich in diesem Verein?
Da die Mehrzahl der Fans dermaßen endlos dumm und "blauweisses Blut" geschwängert sind - wird dieses selbstbereichernde, leistungsfeindliche Tun nicht etwa - wie von Menschen mit gesundem Oberstübchen - angezweifelt und kritisiert (bei Schalke haben auch DIE FANS den Tönnies rausgebrüllt und wollen lieber ohne ihn und ohne Geld), sondern noch beklatscht. Die könnten bekannt geben "Kevin bekommt 1 Million Prämie", der Großteil dieser endlos dämlichen Fangefolgschaft würde fröhlich posten "Kevin, Du hast es Dir verdient, echter Herthaner", ebenso wenn irgendjemand der Bernstein Sippe sich ein absurdes Gehalt zahlen würde. Sind blauweisse. Sind seit 35 Jahren dabei. Da ist das Geld in guten Händen.
Wird Zeit, dass sich dieser hirntote Laden hier rückstandslos auflöst.

Wird doch jeden Tag aufs Neue mehr als bestätigt, immer dreister.
Heute waren die Schlagzeilen:
Peka bleibt, vielleicht Kevin, vielleicht Gersbeck zurück.
Man kann sich natürlich auch hinstellen und stets Optimusmus verbreiten. Killer Schmidt, Super Fredi, Grandioser Bernstein, Retter Pal, Superknipser Piatek, Gnabry-ebenbürtiger Selke, immer gegen alle berechtigten Zweifel frontal-optimistisch und 5 Wochen später eines besseren belehrt.
Hertha ist vor allem eins: nimm das aller-allerübelste an und die Realität ist NOCH schlimmer als befürchtet.
Dein Optimismus und Deine positive Kraft - was GUTE Charaktereigenschaften sind - in allen Ehren, aber hattest Du / hatte irgendjemand bei Hertha mit so etwas einmal Recht? Auch nur ein einziges Mal? Mehr als "mit Glück gerade so noch gerettet" war doch da ewig nicht mehr.
Man kann sich natürlich auch hinstellen und stets Optimusmus verbreiten. Killer Schmidt, Super Fredi, Grandioser Bernstein, Retter Pal, Superknipser Piatek, Gnabry-ebenbürtiger Selke, immer gegen alle berechtigten Zweifel frontal-optimistisch und 5 Wochen später eines besseren belehrt.
Hertha ist vor allem eins: nimm das aller-allerübelste an und die Realität ist NOCH schlimmer als befürchtet.
Dein Optimismus und Deine positive Kraft - was GUTE Charaktereigenschaften sind - in allen Ehren, aber hattest Du / hatte irgendjemand bei Hertha mit so etwas einmal Recht? Auch nur ein einziges Mal? Mehr als "mit Glück gerade so noch gerettet" war doch da ewig nicht mehr.
Ich gebe Dir insofern recht, als dass man denkt, schlimmer gehts nicht mehr, bsw. bei Preetz und dann kommt ein Bobic um die Ecke, Du denkst supi, das Grauen hat ein Ende und dann performt der noch mieser oder bei Boateng, endlich muß ich den nicht mehr sehen und dann bietet der Bernstein dem 3 Bestätigungsfelder an, wo er selber entscheiden kann, wo er zukünftig agieren willRay hat geschrieben: ↑25.05.2023, 23:05Wir doch jeden Tag aufs Neue mehr als bestätigt, immer dreister.

Diese Feststellung trifft seit Dieter Hoeness auf alle Akteure zu, die bei Hertha was zu melden hatten

Unter Umständen sind wir Zeugen dieser letzten Tragödie geworden, wenn es keine Lizenz gibt. Dann kann sich diese Selbsthilfegruppe auflösen

Ich werde dann von einer Droge erlöst, nichts anderes ist das.
Ich merke in jeder Sommerpause, wie schön die Wochenenden - ja, das Leben allgemein - sein kann ... und dann kommt der DFB-Pokal, erste Runde, irgendwann im August und der Märchenwald begründet das Aus, dass ja ... Braunschweig schon viiiel länger im Spielbetrieb und eingespielter und überhaupt. Nach Spieltag 5-6 ist dann der Optimismus und die Hoffnung, die man für die Saison hatte, gänzlich hin, Weihnachten stehen dann 3 Siege zu Buche, aber irgendjemadn erklärt, man hätte gut gearbeitet, punktuell fehle noch etwas die Präzision aber man sei guter Dinge dass man ... das was man seit 15 Jahren nicht ... eine gute Rückrunde. Spätestens im Februar ist dann alles nur noch pure Verzweiflung und Selbstzesetzung, Jahr für Jahr dasselbe.
Ich merke in jeder Sommerpause, wie schön die Wochenenden - ja, das Leben allgemein - sein kann ... und dann kommt der DFB-Pokal, erste Runde, irgendwann im August und der Märchenwald begründet das Aus, dass ja ... Braunschweig schon viiiel länger im Spielbetrieb und eingespielter und überhaupt. Nach Spieltag 5-6 ist dann der Optimismus und die Hoffnung, die man für die Saison hatte, gänzlich hin, Weihnachten stehen dann 3 Siege zu Buche, aber irgendjemadn erklärt, man hätte gut gearbeitet, punktuell fehle noch etwas die Präzision aber man sei guter Dinge dass man ... das was man seit 15 Jahren nicht ... eine gute Rückrunde. Spätestens im Februar ist dann alles nur noch pure Verzweiflung und Selbstzesetzung, Jahr für Jahr dasselbe.
- schirmi-berlin
Da musst Du aber sehr viel Fantasie zu haben !PREUSSE hat geschrieben: ↑24.05.2023, 23:27Mit Dardai kann ich mir in Liga 2 den Wider Aufstieg vorstellen, mit Kohfeldt unter keinen UmständenMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.05.2023, 23:20
Mit Dardai auch nicht.
Aber Dardai ist definitiv teurer.![]()
Mit Dardai aufsteigen ist genauso als wen ein Veganer ein Schnitzel isst .
Einfach unmöglich .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“