Beitrag
von Ray » 17.05.2023, 21:33
Bitte ... atme durch und versuche zu verstehen, was ich sagen will
Bei Hertha is ALLES desaströs:
- 6 Siege aus 32 Spielen, 25 Punkte, abgeschlagen Letzter, Gegentorflut gegen fast jeden Gegner
- finanzielle Lage aussichtslos, Lizenz in großer Gefahr, selbst wenn Lizenz erteilt: wie weiter? Zweite Liga, Leihspieler kommen zurück, weitere Multimillionen Miese garantiert.
Wann darf man meckern, wenn nicht jetzt?? Hertha 2023 ist ein BEISPIELLOSES einmaliges Fiasko in der Welt-Fußballgeschichte.
Welches Resumee ziehen die MV.Schwätzer? Schuld sind diejenigen, die helfen wollten (Klinsmann, Bobic, Magath) oder Geld geschenkt haben (Windhorst), die Versager hingegen ... holen wir zurück (Zecke, Dardai...). Das, was uns in diese Situation führte (Wagenburg-Mentalität) soll jetzt der Weg aus der Krise sein.
Du "Ist eben so, feiern wir die Erbärmlichkeit auf allen Ebenen. Hoffen wir, wenn es nichts zu hoffen gibt".
ICH will Neuanfang, ICH will konstruktiv sein, Du willst Bierchen öffnen, das Elend ertragen, "war schon immer so" als Rechtfertigung.
Und die Verantwortlichen: haben keinen Plan. NULL. Irgendwas ausser Floskeln gehört auf der MV? Die wissen gar nicht was sie tun können, wollen und müssen.
ICH schaue gerade City vs. Real und BEGREIFE, was das Optimum im Fußball ist. Ich will, dass sich Hertha zumindest in DIESE RICHTUNG bewegt (selbst Union kann das). Und Du? Bezirksliga genügt Dir. KEINERLEI Ansprüche an den gebotenen Fußball. NULL. Da können 11 Hüftkranke im Rollator in der Bezirksliga herumrollen, Hauptsache blauweiss und "Mit hertha juut druff". Ich habe wirklich rein gar nichts gegen Dich persönlich, liebe Deinen Eifer hier, aber mit dieser Null-Anspruchsdenke machen Du und ähnlich denkende den verein kaputt, weil sie ALLES zulassen. Jede Negativentwicklung, jedes versickern von 375 Mio. irgendwohin -> Dir ist ja eh alles egal, was Ansprüche betrifft.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.