Eben dann machen wir mit einer Frauen Mannschaft weiter auch gut.Mineiro hat geschrieben: ↑13.05.2023, 20:26Woran man sich so aufgeilen kann...
Dass es den Verein nicht mehr geben wird halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich hat Hertha viele sehr erfolgreiche Jugendmannschaften und neben Fussball weitere Abteilungen. Die würden bei einer fehlenden Lizenz für die Profimannschaft ja nicht vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
Neustart und Neubeginn in Liga 2
Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wir haben dafür dann 3 x away im Olympiastadion in der CL ( wenn es so kommt).

Wieso away, ist doch euer Heimspiel in Berlin und da werden bestimmt 60.000 kommen ?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑13.05.2023, 21:39
Wir haben dafür dann 3 x away im Olympiastadion in der CL ( wenn es so kommt).![]()
Erstmal Vorrunde.
-
Westham hat geschrieben: ↑13.05.2023, 21:47Wieso away, ist doch euer Heimspiel in Berlin und da werden bestimmt 60.000 kommen ?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑13.05.2023, 21:39
Wir haben dafür dann 3 x away im Olympiastadion in der CL ( wenn es so kommt).
Erstmal Vorrunde.
Sehr wahrscheinlich, aber in unserer Heimat wäre schöner. Noch besteht ja aber Hoffnung, das die UEFA die Sonderregelung beibehält und wir in unserer Försterei spielen dürfen. Warten wir´s ab. :-)
Hertha ist das Deutschland des ESC:.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

ja, wäre Hertha dort statt LOTL aufgetreten, hätte es vermutlich noch weniger Punkte gegeben

(sorry for OT)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
die kleinen Köpenicker können jede Mannschaft oben weghauen und spielen jetzt um einen Platz in der CL
und die Hertha mit einem der teuersten Kader in der BL steigt ab mit dem x ten Trainer und einem Ultra als Präsidenten
da kann man mal sehen was Vereinsführung, gute Wirtschafterei und Image bewirken können
Hertha kann sich in der 2 Liga wenn Lizenz erstmal neu organisieren für paar Jahre
mit K Bernstein werden sie das aber garantiert nicht schaffen
und die Hertha mit einem der teuersten Kader in der BL steigt ab mit dem x ten Trainer und einem Ultra als Präsidenten

da kann man mal sehen was Vereinsführung, gute Wirtschafterei und Image bewirken können
Hertha kann sich in der 2 Liga wenn Lizenz erstmal neu organisieren für paar Jahre
mit K Bernstein werden sie das aber garantiert nicht schaffen
Hab mir das gerade mal auf Youtube angesehen, fürchterlich ist noch milde ausgedrückt.

- schirmi-berlin
Nach Abstieg brauch man das riesige Olympiastadion ja nicht mehr.
Da reicht dann auch das Poststadion .
Spart eine Menge an Geld .
Und das Stadion wird dann wenigstens halb voll .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Warum Poststadion? Ich plädiere für die alte Förstereischirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.05.2023, 10:18Nach Abstieg brauch man das riesige Olympiastadion ja nicht mehr.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das fände ich sogar sehr gutPREUSSE hat geschrieben: ↑14.05.2023, 10:33Warum Poststadion? Ich plädiere für die alte Förstereischirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.05.2023, 10:18Nach Abstieg brauch man das riesige Olympiastadion ja nicht mehr.
Und das Stadion wird dann wenigstens halb voll .![]()

@preusse
warum??? bei unserer Auswärtsstatistik geht es dann gleich runter Richtung 3Bl, Regio...und dann spielt man Sportplatz Osloer Str. oder so
(ironie off)
warum??? bei unserer Auswärtsstatistik geht es dann gleich runter Richtung 3Bl, Regio...und dann spielt man Sportplatz Osloer Str. oder so

Schließlich haben die auch im Oly gespielt - die Gesichter möchte ich sehen

Dann ist man näher an den Spielern und kann per Platzsturm seinen Unmut äußern

...langsam gefällt mir der Gedanke. Man muss auch nicht lange für die Wurst anstehen usw. 

Ob dann Kayser Bernstein der Grosse seine Investoren dann wieder los wird?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
In den Ligen richtet sich der Unmut eher gegen die Schiedsrichter, oder?
Geschäftsführer Herrich hat gesagt das es zum Lizenzentzug kommen kann.
https://www.kicker.de/herrich-ueber-moe ... 52/artikel
Ich hab die Befürchtung das passiert wirklich.
Es laufen in Europa einige Mannschaften mit Millionen Schulden herum.
In Spanien versuch mal Real Madrid in die 4 te Liga zu degradieren.
Es gebe eine Revolution.
Wer wurde beim "Bundesligaskandal"
hart bestraft? Hertha.
Wer wird vermutlich in die 4 Liga
getreten? Hertha.
Ich verstehe nicht das unser Verein nicht schon
früher angemahnt wurde die Finanzen in den Focus zu nehmen.
Ich bin wirklich deprimiert,
das ist eine Tragödie.

https://www.kicker.de/herrich-ueber-moe ... 52/artikel
Ich hab die Befürchtung das passiert wirklich.
Es laufen in Europa einige Mannschaften mit Millionen Schulden herum.
In Spanien versuch mal Real Madrid in die 4 te Liga zu degradieren.
Es gebe eine Revolution.
Wer wurde beim "Bundesligaskandal"
hart bestraft? Hertha.
Wer wird vermutlich in die 4 Liga
getreten? Hertha.
Ich verstehe nicht das unser Verein nicht schon
früher angemahnt wurde die Finanzen in den Focus zu nehmen.
Ich bin wirklich deprimiert,
das ist eine Tragödie.

Quo Vadis, Hertha?
Selbst wenn wir die Lizenz bekommen sollten hätte ich nach dem, was ich über die MV gelesen habe, direkt Angst davor, was für einen Kader diese Witzfiguren für die zweite Liga zusammenstellen würden.
Auf den Kader bin ich auch gespannt und das Ganze wird dann noch garniert mit Dardai als Trainer. Das wird ein Weltrekord reifer Durchmarsch in die 3. Liga. Und dann haben sich die 4 Richtigen gefunden (Bernstein, Dardai, Weber und Zecke), die für ihr Versagen allem anderen die Schuld geben, außer sich selbst.
Zecke lässt aufhorchen
Unter lautem Jubel setzte Zecke Neuendorf (48/Direktor Akademie/Lizenzbereich) die Abrechnung mit den Vorgängern fort, ging auf Ex-Manager Fredi Bobic (51) los: „Ich bin mit dem Kader nicht glücklich. Wir hatten fünf Transferfenster Zeit. Ich denke an die Zeit, in der mich Fredi Bobic rausgeschmissen hat (als Co-Trainer; d.Red.) – hallo ich bin wieder hier. Es war nur ein Warten auf den ersten Fehler, um uns rauszuschmeißen.“
Zecke über die Zukunft: „Jeder Spieler ist verkäuflich, weil keiner den Nachweis erbracht hat, dass sie erstligatauglich sind.“
Stattdessen will er in Zukunft den Berliner Weg mit vielen Talenten gehen. Zecke: „Wir wollen keinen Kader mit Söldnern, sondern das Trikot muss man sich verdienen. Es gilt: Wenn wir keine besseren finden, nehmen wir ab jetzt einen Spieler aus unserer Akademie.“
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Unter lautem Jubel setzte Zecke Neuendorf (48/Direktor Akademie/Lizenzbereich) die Abrechnung mit den Vorgängern fort, ging auf Ex-Manager Fredi Bobic (51) los: „Ich bin mit dem Kader nicht glücklich. Wir hatten fünf Transferfenster Zeit. Ich denke an die Zeit, in der mich Fredi Bobic rausgeschmissen hat (als Co-Trainer; d.Red.) – hallo ich bin wieder hier. Es war nur ein Warten auf den ersten Fehler, um uns rauszuschmeißen.“
Zecke über die Zukunft: „Jeder Spieler ist verkäuflich, weil keiner den Nachweis erbracht hat, dass sie erstligatauglich sind.“
Stattdessen will er in Zukunft den Berliner Weg mit vielen Talenten gehen. Zecke: „Wir wollen keinen Kader mit Söldnern, sondern das Trikot muss man sich verdienen. Es gilt: Wenn wir keine besseren finden, nehmen wir ab jetzt einen Spieler aus unserer Akademie.“

- MS Herthaner
Wer soll denn bessere finden?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.05.2023, 23:47Zecke lässt aufhorchen![]()
Weber oder Zecke?
Viel Spaß