Neustart und Neubeginn in Liga 2
-
Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2
Ich freue mich auf ein tolles Spiel; Hertha vs. 96 im Oly. 

Der Gerät
Jetzt ist eigentlich nur noch interessant in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und mit welchen Spielern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
In welche Liga auch immer wir spielen... es ist zu befürchten, dass der Abwärtsstrudel weitergeht.
Und jetzt kommt die Zeit des großen sich gegenseitigen Zerfleischens...
Und jetzt kommt die Zeit des großen sich gegenseitigen Zerfleischens...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
das befürchte ich auch (und war auch ein Grund meine Mitgliedschaft nach 27 Jahren zum 30.06. zu beenden)
ich denke das Zerfleischen wird erst enden, wenn man in Liga 2 auch am unteren Ende herumkrebst - was aktuell ja zu befürchten scheint - und dann auch die letzten Träumer wach werden
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Von diesem Kader dürften eigentlich höchstens 6 Spieler übrigbleiben, hauptsächlich junge Spieler mit nicht so hohem Verdienst.
Was wir an "Qualität" hatten, wird sowieso gehen: Jove,Tousart,Lukebakio......Ende mit Qualität, danach kommen nur noch Talente, Mentalitätsspieler sehe ich auch Keine.
Was wir an "Qualität" hatten, wird sowieso gehen: Jove,Tousart,Lukebakio......Ende mit Qualität, danach kommen nur noch Talente, Mentalitätsspieler sehe ich auch Keine.
Unten in Liga 2 mit guten Chancen auf Platz 14-15 würde ich sofort kaufen.hm196 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:54das befürchte ich auch (und war auch ein Grund meine Mitgliedschaft nach 27 Jahren zum 30.06. zu beenden)
ich denke das Zerfleischen wird erst enden, wenn man in Liga 2 auch am unteren Ende herumkrebst - was aktuell ja zu befürchten scheint - und dann auch die letzten Träumer wach werden
Das wäre noch gut.
Hertha:
mit Kai Bernstein als Präsident werden wir nicht mehr aufsteigenhm196 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:54das befürchte ich auch (und war auch ein Grund meine Mitgliedschaft nach 27 Jahren zum 30.06. zu beenden)
da muss erstmal gründlich aufgeräumt werden im Verein
ich wette aber das man mit Dardai weiter machen wird in der 2 Liga und alles beim alten bleibt
Solange die keine Linie in diesen Dreckladen bringen wird es ganz schwer, es braucht Führungsstärke,Kompetenz, Ruhe und Geld.hm196 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:54das befürchte ich auch (und war auch ein Grund meine Mitgliedschaft nach 27 Jahren zum 30.06. zu beenden)
Sehe ich auch so. Schon frustrierend: Ich möchte gern Fan von einer Mannschaft sein, wie sie Atletico Madrid hat und bekomme Hertha - zum heulenWestham hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:57Von diesem Kader dürften eigentlich höchstens 6 Spieler übrigbleiben, hauptsächlich junge Spieler mit nicht so hohem Verdienst.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Reaktiviere Dieter HoeneßWestham hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:59Solange die keine Linie in diesen Dreckladen bringen wird es ganz schwer, es braucht Führungsstärke,Kompetenz, Ruhe und Geld.hm196 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:54
das befürchte ich auch (und war auch ein Grund meine Mitgliedschaft nach 27 Jahren zum 30.06. zu beenden)

Der wird keinen Bock und keine Kraft für diesen Saftladen haben.
Die Power reicht wahrscheinlich gerade noch für die Wiesn.

Möchtest gerne Porsche fahren und bekommst nen Fiesta.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.05.2023, 08:01Sehe ich auch so. Schon frustrierend: Ich möchte gern Fan von einer Mannschaft sein, wie sie Atletico Madrid hat und bekomme Hertha - zum heulenWestham hat geschrieben: ↑13.05.2023, 07:57Von diesem Kader dürften eigentlich höchstens 6 Spieler übrigbleiben, hauptsächlich junge Spieler mit nicht so hohem Verdienst.
Was wir an "Qualität" hatten, wird sowieso gehen: Jove,Tousart,Lukebakio......Ende mit Qualität, danach kommen nur noch Talente, Mentalitätsspieler sehe ich auch Keine.![]()

Uff uff. Ich war so gehyped nach dem 2:1. konnte das Spiel nur über Radio verfolgen und dachte nur GEIL. In der Halbzeit noch gedreht...
Aber was unsere defensive angeht..
Müssen in Liga 2 wirklich komplett neue Viererkette aufbauen. Von denen ist keiner Bundesliga tauglich.
Weiß nicht ob man auf die jugend setzt oder in der IV zumindest einen erfahrenen Hasen holt und um den herum ne neue Kette aufbaut. Christensen hinten drin wird sicher noch lernen und mit ner besseren Kette vor Ihm sieht der sicher auch noch besser aus.
Klemens, Gechter, ach selbst Marton könnte bleiben. Vielleicht gibt der auch einen passablen LV ab für die Zukunft. Aber Kempf, Uremovic, Rogel, Platte, Maxi,Kenny,Pekarik. Müssen alle weg.
Müssen in Liga 2 wirklich komplett neue Viererkette aufbauen. Von denen ist keiner Bundesliga tauglich.
Weiß nicht ob man auf die jugend setzt oder in der IV zumindest einen erfahrenen Hasen holt und um den herum ne neue Kette aufbaut. Christensen hinten drin wird sicher noch lernen und mit ner besseren Kette vor Ihm sieht der sicher auch noch besser aus.
Klemens, Gechter, ach selbst Marton könnte bleiben. Vielleicht gibt der auch einen passablen LV ab für die Zukunft. Aber Kempf, Uremovic, Rogel, Platte, Maxi,Kenny,Pekarik. Müssen alle weg.
Aber Fiesta ohne Motor!
Denn von Antrieb kann bei Fredis Mentalitätskader kaum die Rede sein.
Als echter Herthaner nimmt man diese temporäre Delle mit einem Augenzwinkern und Gelassenheit halt hin
Erfolgsfan sein kann jeder

Erfolgsfan sein kann jeder

Ist keine temporäre Delle, ist eine Abwärtsspirale.
Und die Prognose wird eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Und die Prognose wird eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Was man so Motor nennt gegen einen 3.7 Liter 6 Zylinder Boxermotor.

-
Fiesta? eher noch Trabbi, denn wir haben zwar nominell(!) eine Mannschaft, also "vier Räder, ein Lenkrad, Bremse und Gaspedal", aber das hatte ein Trabbi auch, mehr ist da allerdings nicht vorhanden - wir sind vielleicht, vielleicht grade mal auf Höhe Regensburg, Sandhausen, Rostock und bei Braunschweig etc. verlieren wir sowieso schon in aller Regelmäßigkeit. Also träumt weiter von Porsche, während die Lizenz entzogen wird und wir quasi auf den Autofriedhof kommen zum Ausschlachten und Verschrotten
-
Hach, das waren Zeiten.
Heute ist mein Konto in einem ähnlichen Zustand wie die Hertha.

Was die Lizenz betrifft, man kann einem nix entziehen, was man ohnehin noch nicht hat.
Der Gerät
Ich war nach dem 2:1 gegen Stuttgart nicht gehyped, weil das Spiel spielerisch nicht überzeugend war. Da Köln zu Hause schon lange nicht mehr gewonnen hatte, war es ja klar dass die gegen uns mal wieder gewinnen.HerthaNRW hat geschrieben: ↑13.05.2023, 08:46Uff uff. Ich war so gehyped nach dem 2:1. konnte das Spiel nur über Radio verfolgen und dachte nur GEIL. In der Halbzeit noch gedreht...
Mal gucken, was die anderen 2 machen. Schalke wird verlieren aber Bochum und Stuttgart eher nicht.
Gechter? Der ist nichtmal in Braunschweig gut. Ein Kollege von mir ist Eintracht Fan und nah dran und der würde Gechter am liebsten sofort zurück schicken.
-
Hoeneß wäre ein Upgrade um 20 Klassen
Mit ihm spielten wir europäisch statt um den Klassenerhalt
Mit den Windhorst Millionen wären wir in der CL statt bald 2. Liga
Warum muss ich jetzt an Lima, Kaká, Pantelic, Woronin und Schulden denken?Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 11:20
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Weil da die Windhorst-Millionen nicht da waren.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑13.05.2023, 12:19Warum muss ich jetzt an Lima, Kaká, Pantelic, Woronin und Schulden denken?Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.05.2023, 11:20

Is an argument between two vegans still called beef
-
Richtig und Hoeneß hatte im Gegensatz zu allen anderen Rotz nach ihm Erfolg

Jetzt nur Schulden und Fußball zum abgewöhnen
Deshalb ist und bleibt Hoeneß der Beste