Hoffentlich nicht 🤮
Champions League
-
Re: Champions League
Ich packs mal hier rein.. vor dem wichtigsten Spiel der Saison (morgen gegen die Bayern) kommt bei PSG folgendes raus:
Ich hab so Bock auf das Spiel morgen!
Der Club hat wohl die Entscheidung getroffen, dass man Neymar am Saisonende abgeben möchte. Ich kenne den Autor nicht, aber er hat einen verifizierten Account und scheint ein französischer Journalist zu sein, der nah an PSG dran ist.Le PSG souhaite se séparer de Neymar à la fin de la saison, la direction du club a fait son choix !
L’enjeu maintenant : voir si le joueur sera enclin à partir et si un club le voudra.
Ich hab so Bock auf das Spiel morgen!

Bayern dominant. Das Pressing schon beeindruckend. Messi, Neymar ziemlich bedeutungslos 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mal gucken, ob Mbappe jetzt kommt ? Warm macht er sich ja 

Was für ein Patzer von Donnarumma
Italiens Nationaltorhüter ermöglicht Bayerns 1:0 Führung durch Coman 

- NoBlackHat
Ja, extrem dominant von den Bayern. Choupo-Moting mit 3 Chancen 

Der berüchtigte Bayern Dusel wieder
eine Fußspitze die der VAR erkennt und den Ausgleich zurücknimmt 

Ey, Neymar ist so eine Ratte. Tritt einfach in die Beine des Bayern Spielers

-
verdienter Sieg, auch wenn die Bayern nicht gerade die Sympathischsten sind, trotzdem ist es immer wieder schön, wenn die dann selbst den noch widerlicheren Clubs in der CL das Maul stopfen.
Hoffentlich passiert das auch im Rückspiel wieder, hat der Mbappe allein für sein Deppeninterview nach dem Spiel schon verdient
An sich haben die Bayern es selbst in der Hand und können PSG jederzeit besiegen.
Hoffentlich passiert das auch im Rückspiel wieder, hat der Mbappe allein für sein Deppeninterview nach dem Spiel schon verdient

An sich haben die Bayern es selbst in der Hand und können PSG jederzeit besiegen.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 15.02.2023, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
"Marius Wolf, 24, Leihspieler von Dortmund, Super Einstellung, sollte man kaufen, und dann Mehrwert erzeugen."Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑15.02.2023, 21:01Wolf. Für die Hertha nicht gut genug, beim Bvb in der Startelf gegen Chelsea.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Aber die Offensive gut drauf.
Wolf zeigt mehr als sämtliche Chelsea - 100 Mio. Plus-Winterzugänge.
Wolf zeigt mehr als sämtliche Chelsea - 100 Mio. Plus-Winterzugänge.
- topscorrer63
Was für ein Solo! Aber der Kobel ist auch saustark. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
1:0
Wie peeeeeinlich

Mit mehr Glück als verstand. Habe selten eine Mannschaft mit so viel Spielglück wie Dortmund 2023 gesehen.
Naja für ein 4:0 Sonntag sollte es dennoch reichen.
Naja für ein 4:0 Sonntag sollte es dennoch reichen.
BVB hat so ziemlich exakt den halben Marktwert von Chelsea. Was erwartest Du? Dass Wolf, Ryerson, Schlotterbeck, Can, Özcan, Süle und co. gegen ein im WInter um 500 Mio. geschmücktes Chelsea neben gewinnen auch noch brillieren?
BVB Kaderwert ist so Region Newcastle / Villa / Leicester / West Ham.
Ich glaube, diese besiegen Chelsea auch - wenn überhaupt - eher mit wenig Lametta.
Kämpferisch und läuferisch war das heute brillant und so, wie ich den BVB seit Tuchel-Zeiten international nicht mehr sah.
Dieses ganze zögerliche,ängstliche "Chelsea ist stoooork" a la Favre ist endlich raus.
BVB Kaderwert ist so Region Newcastle / Villa / Leicester / West Ham.
Ich glaube, diese besiegen Chelsea auch - wenn überhaupt - eher mit wenig Lametta.
Kämpferisch und läuferisch war das heute brillant und so, wie ich den BVB seit Tuchel-Zeiten international nicht mehr sah.
Dieses ganze zögerliche,ängstliche "Chelsea ist stoooork" a la Favre ist endlich raus.
Dann hast du Chelsea diese Saison nicht spielen sehen. Wir waren doch das beste Beispiel, dass ein hoher Mannschaftswert absolut nichtssagend ist. Die sind von der Leistung maximal PL Mittelfeld. In den letzten zwölf Spielen haben sie ganze sechs Tore geschossen und zwei Siege geholt. Von so einer Trümmertruppe im eigenen Stadion an die Wand gespielt zu werden, die Offensiv mit die schwächste Mannschaft der Liga ist, ist nun mal keine gute Leistung. Terzic ist nicht ohne Grund in Dortmund höchst umstritten.
Der wird bei Bayern landen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2023, 22:25Was für ein Solo! Aber der Kobel ist auch saustark.![]()
Getreu dem Motto: Konkurrenten schwächen.
Und? Was hat der BVB? Soweit ich mich entsinne: gegen Chelsea gewonnen. Soweit ich weiss, auch kein Gegentor kassiert.ColeWorld hat geschrieben: ↑16.02.2023, 00:15Dann hast du Chelsea diese Saison nicht spielen sehen. Wir waren doch das beste Beispiel, dass ein hoher Mannschaftswert absolut nichtssagend ist. Die sind von der Leistung maximal PL Mittelfeld. In den letzten zwölf Spielen haben sie ganze sechs Tore geschossen und zwei Siege geholt...
Willst Du mir jetzt weismachen, dass bei z.B. den beiden Chelsea-Spielen gegen Fulham (1 x Sieg Fulham, 1 x Remis) Fulham die dominierende Truppe gewesen ist?
Dass Havertz, Mudryk, Ziyech, Joao Felix mal ein bisschen Ballett da vorne machen war für Dich überraschend?
Völliger Stuss, sorry.
Der BVB wird zu 75% im Rückspiel rausfliegen und auch nur mit Los- und Spielglück ein eventuelles Viertelfinale überstehen.
Dennoch finde ich, dass diese Saison die ERSTE seit Tuchel ist, in der international das Erwartete abgerufen wird und nicht peinliches Gruppenaus gegen Sporting und dann EL-Aus gegen Glasgow etc.
Chelsea ist auf dem Papier ein Kaliber zu groß.
So wie gestern will ich den BVB sehen. Kampf ohne Ende, mit Nicht-Überspielern wie Wolf, Can, Özcan, Schlotti etc., die über sich hinaus wachsen. Mit diesem Konzept ist der BVB unter Klopp meister geworden plus Pokal plus CL-Finale etc.
Es braucht nur eines CL-tauglichen Stürmers da vorne. Haller, Moukouko, Modeste kannste komplett in den Skat drücken. Belligham wird nicht zu halten sein, für 75% der Transfersumme sollte man Nkunku oder Koulo Mani holen.
RB hat ggü. BVB den klar besseren Kader, da muss man sich nichts vormachen.
- topscorrer63
Das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Hier könnten nur die Engländer, bzw. Real oder Barca den Bauern einen Strich durch die Rechnung machen.hartun hat geschrieben: ↑16.02.2023, 07:33Der wird bei Bayern landen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2023, 22:25Was für ein Solo! Aber der Kobel ist auch saustark.![]()
Getreu dem Motto: Konkurrenten schwächen.
Das hat dann aber weniger damit zutun, dass die Bayern den BVB schwächen wollen, sondern das sie sich ganz einfach nur einen Top-Torhüter Angeln möchten. Denn wer den nicht aufem Zettel hat, na der ist doch wohl selber schuld!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.