Furchtbar, noch 4 jahre einen invaliden durch fuettern.HerthaSven hat geschrieben: ↑28.10.2022, 11:18Danke.
Eine OP am anderen Knie wäre ja noch alarmierender als am bereits vorgeschädigten. Wie dem auch sei, Nsona sollte allerfrühestens zur nächsten Saison eine Rolle spielen, vermutlich ist auch das noch etwas zu optimistisch. Vertrag hat er ja noch lange genug, bis 2026.
Kélian Nsona
Re: [28] Kélian Nsona
Ob Bobic noch erleben wird, dass seine Verpflichtung bei Hertha spielen wird?xymox1001 hat geschrieben: ↑06.11.2022, 18:31Furchtbar, noch 4 jahre einen invaliden durch fuettern.HerthaSven hat geschrieben: ↑28.10.2022, 11:18Danke.
Eine OP am anderen Knie wäre ja noch alarmierender als am bereits vorgeschädigten. Wie dem auch sei, Nsona sollte allerfrühestens zur nächsten Saison eine Rolle spielen, vermutlich ist auch das noch etwas zu optimistisch. Vertrag hat er ja noch lange genug, bis 2026.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn er sich von Frauen, Alkohol und Nikotin fernhält, vielleicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So, neues Jahr neues Glück … (?).
Bin ja mal gespannt, ob der im Januar jetzt wenigstens mal mit dem Team trainieren kann.
Bin ja mal gespannt, ob der im Januar jetzt wenigstens mal mit dem Team trainieren kann.
Der kommunikative Umgang Herthas mit dieser Personalie ist eine riesengroße Frechheit.
Lebt er noch?
Ist er schon Sportinvalide?
Welche internen Konsequenzen werden mit Blick auf den Heilungsverlauf und „Behandlungserfolg“ gezogen?
Lebt er noch?
Ist er schon Sportinvalide?
Welche internen Konsequenzen werden mit Blick auf den Heilungsverlauf und „Behandlungserfolg“ gezogen?
Over and out.
Vielleicht war seine Verpflichtung auch rein buchhalterischer Natur, irgendein spezielles Spielerwertabschreibungsmodell.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich finde es schon legitim, mal nach dem Sachstand zu fragen. Nsona blockt einen Platz im Kader und hat einen "merkwürdigen" Heilungsverlauf. Wenn Spieler wie Lee, Björkan oder Nsona der Output von Bobics Scouts ist, stellen sich noch mehr Fragen.
Der Sachstand ist doch bekannt, er wurde vor gut 2 Monaten am Knie operiert und kann noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren.
Was heißt wieder? Meines Wissens nach hat er noch nie mit der Mannschaft trainiert, sondern kurzzeitig individuell.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich habe es auch wie Jenner in Erinnerung, er war kurzfristig im Einzeltraining auf dem Platz, jedoch nie im Mannschaftstraining.
- topscorrer63
Zu diesem Transfer kann es nur eine Meinung geben...

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Da es hier grundsätzlich um eine Verletzung geht, müsste man sich gerade hier nicht großartig aufregen.
Die berechtigten Fragen, die der Verein offenbar nicht beantworten kann oder will, stelle ich mir auch. Dafür ist der nicht der Spieler verantwortlich. Die zentrale Frage lautet (mal wieder): Warum bekommt man den Spieler nicht wieder hin? Leider steht die med.Abt. seit Ewigkeiten in keinem guten Licht, also muss man schon aufpassen wer da was zu verantworten hat. Da Nsona noch nie in Normalform eingreifen konnte, sehe ich ihn weiterhin als Wundertütenneuzugang.
Die berechtigten Fragen, die der Verein offenbar nicht beantworten kann oder will, stelle ich mir auch. Dafür ist der nicht der Spieler verantwortlich. Die zentrale Frage lautet (mal wieder): Warum bekommt man den Spieler nicht wieder hin? Leider steht die med.Abt. seit Ewigkeiten in keinem guten Licht, also muss man schon aufpassen wer da was zu verantworten hat. Da Nsona noch nie in Normalform eingreifen konnte, sehe ich ihn weiterhin als Wundertütenneuzugang.
Könnte sein, das du dich da täuschst. Denn die erneute Verletzung am Knie rührt wohl von einem Tritt gegen das operierte Knie im Training. Das ist schlecht möglich, wen er nur allein trainiert hätte.
Also ich freue mich auf den Jungen, denn der hat fußballerisch schon so einiges drauf.
Bleibt Gesund!
Wie viele Fußballer kennst Du, die nach über 2 Jahren Pause zurückkamen?
- topscorrer63
Ja ich glaube auch mich daran zu erinnern, dass Nsona mit der Mannschaft kurzzeitig trainiert hat, und sich dabei dann wieder am Knie verletzt hat.coconut hat geschrieben: ↑05.01.2023, 10:42Könnte sein, das du dich da täuschst. Denn die erneute Verletzung am Knie rührt wohl von einem Tritt gegen das operierte Knie im Training. Das ist schlecht möglich, wen er nur allein trainiert hätte.
Also ich freue mich auf den Jungen, denn der hat fußballerisch schon so einiges drauf.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
In der Tat nahm er einige Male am Mannschaftstraining teil.
Im Sommer hatte der Flügelspieler schon wenige Male mit der Mannschaft trainiert, ehe seine Knieproblematik wieder aufbrach.
MoPo
Ich übersetze: Man hat getestet, ob er überhaupt belastbar ist und der Mannschaft mal Hallo gesagt.
Was auch immer es ist, Tatsache ist, dass wir Nsona diese Saison wohl wenn überhaupt nur bei Kurzeinsätzen sehen werden.
-
Diese Saison werden wir Nsona hoffentlich gar nicht mehr sehen, als andere wäre bei der Verletzungshistorie grob fahrlässig.
Und das wird -wenn überhaupt- nur der Tatsache geschuldet sein, dass man 5x wechseln darf/kann !
Eventuell wird er nen paar Minütchen für Dodi oder Ejuke kommen, insgesamt aber wirklich enttäuschend diese Personalie......irwie aber auch typisch Hertha🫣
-
Da wir kein Geld haben sollten wir den durch KÜNDIGUNG wegen Krankheit mit negativer Aussicht von der Gehaltsliste bekommen (ja Jenner das ist möglich) erst Recht bei so einem Fall
Und ganz ehrlich die Prognose ist doch Null
Ein hartes Angehen vom Gegner in der Bundesliga Abstiegskampf etc und der fällt doch wieder für ein halbes Jahr oder mehr aus
Wenn der schon im Training sich direkt verletzt
Der ist ein Sportinvalide so Leid es mir für ihn tut
Und ganz ehrlich die Prognose ist doch Null
Ein hartes Angehen vom Gegner in der Bundesliga Abstiegskampf etc und der fällt doch wieder für ein halbes Jahr oder mehr aus
Wenn der schon im Training sich direkt verletzt
Der ist ein Sportinvalide so Leid es mir für ihn tut