FLICK ALLEINE AUF PRESSEKONFERENZ
„Wir wollten es keinem
Spieler zumuten“
Genau das ist das Problem - es gibt gar keine klare Hierarchie und Stammelf. Vor der WM wusste man schon nicht wer spielt, nach einer fehlerbehafteten Niederlage gegen die Japaner muss Flick reagieren und die halbe Abwehr austauschen, doch die Alternativen bereiten schon beim zuhören ebenfalls Bauchschmerzen.herthamichi hat geschrieben: ↑27.11.2022, 00:38Tausende Aufstellung - Tipps gibt es von allen Seiten her. Ich hatte irgendwo auch mal einen abgegeben.
Aber der ist ja auch egal. Flick wird irgendwas aufstellen.
Reicht?Panteliese hat geschrieben: ↑27.11.2022, 14:02Psychologisch finde ich das gar nicht optimal, wenn die Spieler wissen, heute eigentlich egal, reicht, gegen Costa Rica zu gewinnen.
EbenMikeSpring hat geschrieben: ↑27.11.2022, 12:51Im Moment hält uns Costa Rica im Turnier. Selbst wenn wir heute verlieren. Dann aber können uns Spanien und Japan rauskegeln, sich auf ein Remis einigen, dann hätte Spanien 7 und Japan 4 -und wir maximal 3 wenn wir gegen Costa Rica gewinnen. Also ein Punkt wäre heute schon Pflicht. Wenn es beim Sieg für Costa Rica bleibt.
Warum hisst du die weiße Flagge bereits VOR die Schlacht überhaupt geschlagen ist?
Mir ist das Abschneiden unserer N11 komplett schnuppe.Dd. hat geschrieben: ↑27.11.2022, 15:08Warum hisst du die weiße Flagge bereits VOR die Schlacht überhaupt geschlagen ist?
Finde das wenig sportlich, und eigentlich auch mega feige.
Oder willst du nur recht haben?
USA spielen unentschieden gegen England. Saudi gewinnen(!) gegen Argentien usw. usf!!
Du bist dermaßen "verkopft".
Haste überhaupt mal selber Fußball gespielt?
Frage für ein Freund.
Klingt auf der einen Seite plausibel...Ray hat geschrieben: ↑27.11.2022, 14:50EbenMikeSpring hat geschrieben: ↑27.11.2022, 12:51Im Moment hält uns Costa Rica im Turnier. Selbst wenn wir heute verlieren. Dann aber können uns Spanien und Japan rauskegeln, sich auf ein Remis einigen, dann hätte Spanien 7 und Japan 4 -und wir maximal 3 wenn wir gegen Costa Rica gewinnen. Also ein Punkt wäre heute schon Pflicht. Wenn es beim Sieg für Costa Rica bleibt.
Wenn es dir komplett schnuppe ist, warum schreibst du dann andauernd über "die Mannschaft"?hartun hat geschrieben: ↑27.11.2022, 15:54Mir ist das Abschneiden unserer N11 komplett schnuppe.Dd. hat geschrieben: ↑27.11.2022, 15:08
Warum hisst du die weiße Flagge bereits VOR die Schlacht überhaupt geschlagen ist?
Finde das wenig sportlich, und eigentlich auch mega feige.
Oder willst du nur recht haben?
USA spielen unentschieden gegen England. Saudi gewinnen(!) gegen Argentien usw. usf!!
Du bist dermaßen "verkopft".
Haste überhaupt mal selber Fußball gespielt?
Frage für ein Freund.
Ich möchte spannende Spiele auf hohem Niveau sehen.
Und gerne auch mal einen Sieg eines Aussenseiters, besonders dann wenn der Favorit vor lauter Arroganz kaum laufen kann.
Unsere N11 sehr ich total überbewertet.
Die Ergebnisse spiegeln letztlich das aktuelle Leistungsvermögen wieder.
Bestes Beispiel unser Welttorhüter. Das 2. Tor geht klar auf seine Kappe.
Was rechtfertigt die Aufstellung von Müller?
Sane wird zum Heilsbringer erklärt.
Keinen Stürmer der diesen Namen verdient.
.....