Mitgliederversammlung am Sonntag, 13.11.2022 um 11:00 Uhr

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Mineiro

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 13.11.2022 um 11:00 Uhr

Beitrag von Mineiro » 08.11.2022, 08:39

+1

hm196

Beitrag von hm196 » 08.11.2022, 23:21

mir reichts,
nach der heutigen Leistung, besser gesagt Nichtleistung, werde ich den Sonntag nicht auch noch verschwenden. Die Einladung mit Sitzplatz in der 1. Reihe können sie sich sonst wohin stecken.
Das zarte Pflänzchen Aufschwung, welches seit Gegenbauers Ende ein wenig zu sehen war, ist schon wieder am eingehen.
Schade, man sagt zwar "die Hoffnung stirbt zuletzt" - aber mir ist der Glaube abhanden gekommen.

Auch ich habe als langjähriger Herthaner schon einige Täler durchschreiten müssen, aber so hoffnungslos und ernüchtert wie heute nach dem Spiel war ich wirklich noch nie.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Tropper

Beitrag von Tropper » 08.11.2022, 23:31

Da wird eh alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Gemeinsam Hertha, sei ein Teil des ganzen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Amadores

Beitrag von Amadores » 08.11.2022, 23:33

hm196 hat geschrieben:
08.11.2022, 23:21
mir reichts,
nach der heutigen Leistung, besser gesagt Nichtleistung, werde ich den Sonntag nicht auch noch verschwenden. Die Einladung mit Sitzplatz in der 1. Reihe können sie sich sonst wohin stecken.
Das zarte Pflänzchen Aufschwung, welches seit Gegenbauers Ende ein wenig zu sehen war, ist schon wieder am eingehen.
Schade, man sagt zwar "die Hoffnung stirbt zuletzt" - aber mir ist der Glaube abhanden gekommen.

Auch ich habe als langjähriger Herthaner schon einige Täler durchschreiten müssen, aber so hoffnungslos und ernüchtert wie heute nach dem Spiel war ich wirklich noch nie.
Ist besser Du gehst hin und sagst dort was Dir auf dem Herzen liegt.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores

Beitrag von Amadores » 08.11.2022, 23:36

Tropper hat geschrieben:
08.11.2022, 23:31
Da wird eh alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Gemeinsam Hertha, sei ein Teil des ganzen!
Seine Unzufriedenheit kann man aber klar kommunizieren. Dazu erwarte ich auch Antworten auf unsere Finanzsituation, Windhorst usw. Wenn alle Unzufriedenen einfach nicht hingehen, dann bringt das ja nichts.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 23:50

Ich habe Hochzeitstag und kann nicht kommen, erwarte aber, dass die richtigen Fragen gestellt werden, wie:

Herr Bobic: Wann präsentieren Sie endlich einmal eine wirkliche Neu Verpflichtung, die auch einschlägt?

Herr Bobic: Wann kommt auch einmal eine Selbst Kritik von Ihnen, angesichts der vielen Flops die Sie bisher verpflichtet haben?

Herr Bobic: Sie haben sehr viele neue Mitarbeiter installiert, jedoch trägt das keine Früchte und Hertha gerät unter Ihrer Regie jede Saison in Abstiegsgefahr - wie und wann soll das beendet werden und wann ist eine Verbesserung durch die neuen Mitarbeiter zu erwarten?

Herr Bobic. Neu Verpflichtungen durch Sie wie Ekkellenkampf, Björkan etc. sind schon wieder verkauft und andere wie Lee und Maolida mangels Klasse kaum oder nicht mehr zum Einsatz gekommen oder Spieler wie Nsona noch nie zum Einsatz gekommen, warum kaufen Sie Dauerverletzte oder ständig verletze Spieler wie Jovetic?

Herr Bobic; Angesichts des bescheidenen Agierens durch Sie verpflichtete Spieler, zweifeln Sie nicht auch selber an Ihrer Kompetenz?

Herr Bobic: Wollen Sie nicht endlich Ihr Scheitern sich selber eingestehen und freiwillig zurück treten? Haben Sie keinen Stolz?

Herr Bobic: Wie lange wollen Sie den Fans die Ohren voll heulen, wie schwierig die Aufgabe eines Geschäftsführer Sport ist? Sind Sie sicher, die richtige Berufswahl getroffen zu haben?

Ich könnte noch zwei Dutzend solcher Fragen formulieren :twisted:

Bobic raus :twisted: :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.11.2022, 00:08

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 23:50
Ich habe Hochzeitstag und kann nicht kommen, erwarte aber, dass die richtigen Fragen gestellt werden, wie:

Herr Bobic: Wann präsentieren Sie endlich einmal eine wirkliche Neu Verpflichtung, die auch einschlägt?

Herr Bobic: Wann kommt auch einmal eine Selbst Kritik von Ihnen, angesichts der vielen Flops die Sie bisher verpflichtet haben?

Herr Bobic: Sie haben sehr viele neue Mitarbeiter installiert, jedoch trägt das keine Früchte und Hertha gerät unter Ihrer Regie jede Saison in Abstiegsgefahr - wie und wann soll das beendet werden und wann ist eine Verbesserung durch die neuen Mitarbeiter zu erwarten?

Herr Bobic. Neu Verpflichtungen durch Sie wie Ekkellenkampf, Björkan etc. sind schon wieder verkauft und andere wie Lee und Maolida mangels Klasse kaum oder nicht mehr zum Einsatz gekommen oder Spieler wie Nsona noch nie zum Einsatz gekommen, warum kaufen Sie Dauerverletzte oder ständig verletze Spieler wie Jovetic?

Herr Bobic; Angesichts des bescheidenen Agierens durch Sie verpflichtete Spieler, zweifeln Sie nicht auch selber an Ihrer Kompetenz?

Herr Bobic: Wollen Sie nicht endlich Ihr Scheitern sich selber eingestehen und freiwillig zurück treten? Haben Sie keinen Stolz?

Herr Bobic: Wie lange wollen Sie den Fans die Ohren voll heulen, wie schwierig die Aufgabe eines Geschäftsführer Sport ist? Sind Sie sicher, die richtige Berufswahl getroffen zu haben?

Die Eier müsste jemand haben

Würde aber bestimmt nach der ersten Frage aus deiner Liste mundtot gemacht werden

Schön wäre es mal wenn so Pressefuzzies den das mal um die Ohren knallen würden bei der Peessekvor Köln oder beim Doppelpass

Aber da sind alles abgesprochene NICHTSSAGENDE Fragen die man getrost ungefragt lassen kann weil deren Akteure sich nichts trauen.

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 11.11.2022, 02:41

Was ist denn mit dir, Starchild? Was hindert dich?
Und frag ihn auch bitte gleich warum Ronaldo nicht geholt wurde.
Danke. ;)
Der Gerät

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 11.11.2022, 04:44

PREUSSE hat geschrieben:
Ich habe Hochzeitstag und kann nicht kommen
Ja klar. :grin: :grin: :grin:
Der Gerät

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.11.2022, 09:42

PREUSSE hat geschrieben:

Es ist immer einfach einen erfolglosen GS zu feuern .
Aber danach kommt die Frage , wer übernimmt ?
Wir können ja mal bei Herrn Preetz nachfragen ! :grin:
Und da ja auch der Präsident nicht wirklich liefert , den gleich mit austauschen !
Meine Empfehlung :
Es lief doch mit Ggenbauer so lange , warum nicht wieder ? :gruebel:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.11.2022, 14:41

Schreiraupe hat geschrieben:
11.11.2022, 02:41
Was ist denn mit dir, Starchild? Was hindert dich?
Und frag ihn auch bitte gleich warum Ronaldo nicht geholt wurde.
Danke. ;)
Mein Vater im Krankenhaus und gut 600 km Entfernung

Ne bei aller Liebe nicht

Wahrscheinlich eh für den Popo das Ganze

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 11.11.2022, 14:46

Dann gute Besserung!
Der Gerät

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.11.2022, 15:10

11.11.2022, 14:46
Dann gute Besserung!
Danke kann er gut gebrauchen :)

hm196

Beitrag von hm196 » 12.11.2022, 17:47

Amadores hat geschrieben:
08.11.2022, 23:33
hm196 hat geschrieben:
08.11.2022, 23:21
mir reichts,

Ist besser Du gehst hin und sagst dort was Dir auf dem Herzen liegt.
nach dem Sieg heute hoffe ich wieder auf eine Konsolidierung während der langen Pause inkl. Trainingslager - und glaube sogar ein wenig daran. Ich glaube immer noch dass wir eigentlich gut genug sind, um in der zweiten Tabellenhälfte im oberen Drittel zu stehen. Auch der verbesserten Spielweise kann ich wieder was abgewinnen.

Wenn wir heute aber verloren hätten, womit ich ehrlich gesagt beinahe gerechnet habe, wäre ich morgen tatsächlich hingegangen und hätte bei meiner Jubiläumsehrung vor Publikum dann auch meinen Mitgliedsausweis zurück gegeben. Ich hatte dafür auch ein paar Worte vorbereitet.

Jetzt hoffe ich dass auch andere Mitglieder diese kritischen Worte finden :fan:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

walter

Beitrag von walter » 12.11.2022, 22:28

PREUSSE hat geschrieben:

Ich habe bestimmt ein kritisches Verhältnis zu Bobic, aber diese Fragen sind so was von leicht zu kontern, da würde sich ein Bobic doch freuen für die Vorlagen zur Erläuterung.
Bobic hat dutzende Male erklärt, dass das Transfergeschäft im Moment sehr schwierig ist und er hat auch erklärt, dass keine großen Gelder zur Verfügung stehen. Das beantwortet dann die Hälfte deiner Fragen. Dass Verpflichtungen aus unterschiedlichen Gründen nicht das bringen, was man sich erwartet hat, ist normal, das sind dann die nächsten Antworten und dass Bobic bei den Verpflichtungen auf die Entwicklung der Spieler setzt, die wir auch sehen, hat er auch schon xmal erklärt, wird er dann wiederholen.
Die Frage, ob Bobic zu hoch gepokert hat beim Umbau der Mannschaft, die kann man stellen aber die werden wir erst zum Ende der Saison hin beantworten können.
Die Frage nach der wachsenden Zahl der Mitarbeiter bei einem negativen Haushalt, die wäre intreressant, vielleicht wird die ja kommen.
Viel interessanter ist für mich die Frage wie sich Bernstein die weitere Finanzierung vorstellt, wo sind die Perspektiven im Finanzbereich (neue Sponsoren, gibt es Gespräche mit neuen Investoren). Aber da werden wir hoffentlich etwas hören ohne dass man fragen muß. Wenn da nichts kommt könnte ich mir eine Frage in dieser Richtung vorstellen.

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 12.11.2022, 22:34

walter hat geschrieben:
12.11.2022, 22:28
PREUSSE hat geschrieben:

Viel interessanter ist für mich die Frage wie sich Bernstein die weitere Finanzierung vorstellt, wo sind die Perspektiven im Finanzbereich (neue Sponsoren, gibt es Gespräche mit neuen Investoren). Aber da werden wir hoffentlich etwas hören ohne dass man fragen muß. Wenn da nichts kommt könnte ich mir eine Frage in dieser Richtung vorstellen.
So ist es.
Der Gerät

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.11.2022, 23:03

Von solch einer Frage hat man ebenfalls rein gar nichts!
Aufgrund der hohen Vertraulichkeit solcher Gespräche erhält man eine allgemeine Aussage, da "irgendwer" des Verantwortlichenbereichs dort solche Gespräche führt um finanzstarke Menschen zu finden die Geld an uns geben.

Doch die wollen alle direkt mitreden z.B. bei Besetzung von Gf..
Da gehen sie aber nach dem "Muster" vor den sie kennen und von den Problematiken im Fußball haben sie eher wenig Durchblick.
Im eigenen Unternehmen würden sie einen Gf. der die Maßgabe bekommen hat, nicht mehr auszugeben als man einnimmt, schlichtweg feuern.
Und der Punkt ist der den wir dann zuerst bringen müssen und im Optimalfall festschreiben als Grundregel.

Ein Milliardär ist Hertha-Mitglied, Pudwill, doch der kaufte keine Anteile.
Uwe Dinnebier ist Multimillionär, auch er kaufte keine Anteile.
Wir müssen zuerst das Vertrauen schaffen, eben auch im Image, dass wir zukünftig erstmal den Punkt erreichen eine schwarze Null zu schreiben und danach endlich und für "immer" das festzurren, einfach nicht mehr auszugeben als man einnimmt bzw. das Erzielen von Gewinnen etablieren.

Von daher, es wird sich immer bemüht von Verantwortlichen des Vereins, doch wir sind halt in einer eklatanten Bringeschuld was seriöses Wirtschaften angeht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 12.11.2022, 23:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.11.2022, 23:03
Ja, gut. Dann kann man sich den gesamten Bums ja auch sparen.
Der Gerät

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 13.11.2022, 05:49

12.11.2022, 23:35
Zauberdrachin hat geschrieben:
12.11.2022, 23:03
Ja, gut. Dann kann man sich den gesamten Bums ja auch sparen.
Bernstein wollte Präsident, nun hat er Präsident.
Eingewöhnungszeit ist auch rum, nun darf man bitte Lösungsvorschläge erwarten. Außerhalb von Pyro-Gedöns.
Der Gerät

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.11.2022, 08:49

Da ich heute noch immer ordentlich mit Corona flach liege und nicht persönlich auf der MV Stellung beziehen kann, muss ich nun auf diese Weise mein Schweigen brechen! Diese Stellungnahme liegt der organisierten Fanszene und vielen weiteren bereits seit längerem vor.

!!! GLAUBT NICHT JEDEN SCHEIß, OHNE BEIDE SEITEN ANGEHÖRT ZU HABEN !!!

Sehr geehrte Herthanerinnen und Herthaner,

ich wollte gerne zu den Geschehnissen rund um meine Person Stellung beziehen und mal meine Version der ganzen Geschichte darlegen. Bewusst habe ich die ganze Zeit geschwiegen und auf das Ende der Hinrunde gewartet, um keine weitere Unruhe entstehen zu lassen. Aber da auch ich immer mehr an den Pranger gestellt werde und dieses Thema heute auch auf der Mitgliederversammlung zur Sprache kommen wird, folgt nun meine Stellungnahme.

Ich möchte hiermit klar zum Ausdruck bringen, dass ich definitiv nicht die Marionette der Firma Shibumi und deren Angestellten war und z.B. den Abwahlantrag stellte, weil es mir so zugetragen wurde. Ich habe das getan, weil ich es für notwendig hielt. Niemand flüsterte mir da etwas ins Ohr. Die Medien (die Berliner Zeitung z.B. schrieb von „Mitarbeiter“ Sebastian S. - was vollkommender Schwachsinn ist) liefern hier auch definitiv ein falsches Bild von meiner Person ab. Man darf hier nicht vergessen, dass das in den Akten quasi ein Arbeitsbericht an deren Auftraggeber ist. In diesem Bericht konnten sie ja schlecht schreiben, dass die Herthaner quasi alles allein gemacht haben, schließlich wollten sie dafür ja fürstlich bezahlt werden. Also schmückten sie diesen Arbeitsbericht doch sehr deutlich aus.

Da sie bis März 2022 quasi nicht bedeutendes zustande bekommen haben, kam ich denen mit meinen Aktionen gerade recht. So schmückte man sich ab diesem Zeitpunkt mit all meinen Aktionen und behauptete, ich würde das alles tun weil sie es mir gesagt haben.

Aber ich handelte aus freien Stücken und hatte für mich einen klaren Plan.

Ich wartete bis zur Länderspielpause (es war die letzte Pause vor der bevorstehenden Mitgliederversammlung im Mai) und hatte auf einem Montag mit dem Abwahlantrag begonnen. Da ich mit dem ersten Entwurf noch nicht zufrieden war, überarbeitete ich diesen ständig. Schließlich schickte ich einen überarbeiteten Entwurf an wirklich existierende Freunde und u.a. auch in das Alte Dame Forum. Durch Freunde und auch durch das Forum wurden Verbesserungen vorgeschlagen, die ich teilweise auch dankend angenommen habe. Man sammelte gemeinsam weitere Gründe, warum man der Ära Gegenbauer ein Ende setzen muss/möchte. Über 4-5 Tage ging das Ganze, bis ich letztendlich mit meinem letzten Entwurf zufrieden war. In meinen Augen war das einfach nur Teamwork unter Herthanern, keiner konnte ahnen, dass auch sogenannte Agenten uns unterwandert hatten. Schließlich sprachen diese die gleiche Sprache wie jeder andere Herthaner auch. Aber niemand hat dazu beigetragen, dass ich diesen Entwurf letztendlich fertig machte und an Hertha BSC schickte. Genauso wie meinen Plan umsetzte, diesen Antrag am gleichen Tag an sämtliche Medieneinrichtungen (Radio, Fernsehen, Printmedien usw.) per E-Mail, Messenger & Co zu schicken. Auch das X-Fache verbreiten in sämtlichen Sozialen Medien, Youtube etc. habe ich komplett eigenständig gemacht. Mein Plan war das so viele Herthanerinnen und Herthaner über etliche Wege von diesem Antrag erfahren. Genau so bin ich bereits im Januar 2021 (Shibumi startete laut der Akten erst im August 2021) bei meiner Petition gegen Michael Preetz vorgegangen. Bei dieser Petition (die ausschließlich das deutliche Meinungsbild von Herthaner darstellen sollte) kann man unter Neuigkeiten komplett einsehen, wie ich wann gehandelt habe. (Inkl. publik machen, Umfragen erstellen lassen, Gespräche mit den Medien etc.)

Auch in diversen Hertha Facebook Gruppen sind viele Posts dazu zu finden. (z.B. in den Gruppen Hertha BSC Fans, Größte Hertha Gruppe u.v.m. - dort unter Suche meinen Namen, Abwahlantrag oder Preetz Petition eingeben und man kommt zu diesen Beiträgen)

Auch bei diesem MV Instagram-Profil ist es gut einsehbar:

https://www.instagram.com/kommt_zur_mv_ ... en_/?hl=de

Bei diesem Profil sieht man z.B. auch recht deutlich, dass obwohl WG bereits zurückgetreten war, ich weiter Werbung für beide Mitgliederversammlungen machte und an die Leute appelierte, sich unbedingt mit den Kandidaten auseinanderzusetzen und zu den MV´s zu kommen.

Zusätzlich dazu einige Medienberichte zu all dem: https://www.google.com/search?q=abwahla ... 4&dpr=1.25

Hier schaute die Firma Shibumi eher bei mir ab und brauchte mir definitiv nicht vorgeben, wie ich am besten vorzugehen habe. Sehr deutlich wird das auch bei deren ersten Versuch mit der Petition gegen Gegenbauer. Hier darf man gerne vergleichen und sich selbst ein Bild machen.

Meine Petition Preetz vom Januar 2021:

https://www.openpetition.de/petition/on ... och-im-amt

Dort unter Neuigkeiten ist meine Umsetzung komplett einsehbar. Diese Petition diente lediglich dem deutlichen öffentlichen Meinungsbild. Ich war es leid, dass immer nur die Trainer an den Pranger gestellt werden und die Entscheidungsträger munter weiter unseren Verein in den Abgrund reißen. Auch die Einstellung von Carsten Schmidt als CEO führte dazu, dass ich Hoffnung hatte, dass sich nun endlich etwas ändern kann.

Hier zu sehen ist die verblüffend ähnliche WG Petition von einem dieser Agenten:

https://www.openpetition.de/petition/on ... h-im-amt-2

Zu dieser Zeit wurde ich auch das erste Mal von diesem Jonas Lukas kontaktiert und um Hilfe gebeten, diese Nachricht landete bei Facebook allerdings im Spamordner und ich sah diese erst Monate später als er mich ein zweites Mal kontaktierte. Screenshots angefügt. Es gab also auch keinen täglichen Kontakt seit November 2021. Und ich bin definitiv auch kein Hertha Influencer.

Ich habe Alles eigenständig und definitiv ohne Bezahlung gemacht. In den Akten ist eigentlich auch deutlich zu erkennen, dass ich eine Zielperson war, und somit eines der Opfer. Daher wunderten mich einige falsche Berichterstattungen, die beleidigende Nachrichten und versuchte Hetze via Twitter.

Auch war mein Ziel, die Leute dazu zu animieren, dass so viele Mitglieder wie möglich zu der MV kommen und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen. Uns war klar, dass es bei der MV auf jede Stimme ankommen wird.

Internetseite, Blog, Flyer, QR-Code Sticker wurden natürlich dankend angenommen und auch verbreitet (wie etliche andere Sachen auch), nur machten diese bei unserem Vorhaben einen sehr kleinen Bruchteil aus. Als damit begonnen wurde, war die ganze Sache eh schon sehr groß und bei den meisten angekommen. Da war die Ostkurve mit ihren Aktionen (Bannern, Werbung für die MV etc.) definitiv deutlich mehr von Bedeutung und dem gemeinsamen Ziel eine sehr große Hilfe.

Das, was wir erreichen wollten, haben wir Herthanerinnen und Herthaner alle gemeinsam geschafft. Dafür brauchte es definitiv keine Agenten. Das Ende der Ära Gegenbauer war UNSER Wunsch und UNSER Ziel.

Hier hätte sich der Auftraggeber definitiv viel Ärger und Geld sparen können.

Die Akten sind schockierend, weil man mit sowas definitiv nicht rechnet und man logischerweise davon ausging man sei hier einfach nur unter Herthanern, die das gleiche Ziel verfolgen. Und es gibt definitiv schönere Gedanken als den, dass mein Bild, mein Name, etliche Unwahrheiten zu meiner Person etc. in israelischen Akten auftauchen und man über mich als Zielperson spricht. Ich fühle mich eher ausspioniert, aber nicht manipuliert. Wie man an meinen Aktionen im Januar 2021 gesehen hat, lange bevor dieses Unternehmen aktiv wurde, benötigte ich auch jetzt niemanden der mich auf gewisse Missstände hinweist oder mich in Richtungen lenkt. Denn der ganze Mist war allen längst bekannt.

Letztendlich habe ich nur meinen Teil dazu beitragen wollen, dass Preetz und Gegenbauer bei meiner Alten Dame endlich die Segel streichen. Dieser Schritt war in den Augen vieler absolut notwendig und diesen Wunsch hatten tausende Herthaner, nur bin ich letztendlich scheinbar der Arsch, weil Lügen über mich verbreitet wurden und ich aktiv etwas unternommen habe. Es kann doch nicht angehen, dass Menschen vorverurteilt werden, ohne einmal ihre Geschichte angehört zu haben. Einige sind sich scheinbar nicht bewusst, was für einen immensen Schaden sie mit falschen Berichterstattungen, Lügen, Hetze etc. anrichten können. Es gibt etliche Wege wie man mich hätte kontaktieren können.

Ich möchte daher nicht, dass durch diese Akten nach Außen ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin hier definitiv der falsche Feind. Ich habe aus freien Stücken, unentgeltlich und nur aus einem Grund so gehandelt: Aus Liebe zu meinem Verein, dem ich seit 1997 treu bin und dem Wunsch nach einer ruhigeren und besseren Zukunft. Ohne Skandale, Schlagzeilen, Machtspiele und Intrigen.

Ich wollte einfach nur meine alte Hertha zurück.

mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stargard
Stellungnahme von Sebastian Stargard zu den Vorwürfen gegenüber seiner Person.

Ricson

Beitrag von Ricson » 13.11.2022, 10:17

Starke Worte :top:

ede

Beitrag von ede » 13.11.2022, 11:00

Sehe ich auch so.
Den ganzen Bumms kann man sich aber heute nicht sparen, da wichtige Schritte in Sachen Frauenteam verkündet werden …

Die finanzielle Schieflage, das Vollversagen der Vollversager rückt nach dem grandiosen Sieg gg. Kölle auf Wiedervorlage und ist maximal schnell abgebügeltes Randthema.

ede

Beitrag von ede » 13.11.2022, 11:09

Wie steht S. Stargard eigtl. zu Bobitsch ?

DivBra

Beitrag von DivBra » 13.11.2022, 12:41

ede hat geschrieben:
13.11.2022, 11:00
Die finanzielle Schieflage, das Vollversagen der Vollversager rückt nach dem grandiosen Sieg gg. Kölle auf Wiedervorlage und ist maximal schnell abgebügeltes Randthema.
Letztendlich ist es egal, ob es in dieser MV oder erst in der Nächsten knallt. 
Bobic und seine Mega-Entourage wird uns im permanenten Abstiegskampf halten. 
Mir ist das Hemd heute näher als die Hose, gestern eine Niederlage hätte bei mir 2 Monate und 12 Tage Frust und Siechtum bedeutet. 
Und wer weiß was nach dem Bochum-Spiel ist?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 13.11.2022, 13:28

DivBra hat geschrieben:
13.11.2022, 12:41
ede hat geschrieben:
13.11.2022, 11:00
Letztendlich ist es egal, ob es in dieser MV oder erst in der Nächsten knallt. 
Bobic und seine Mega-Entourage wird uns im permanenten Abstiegskampf halten. 
Mir ist das Hemd heute näher als die Hose, gestern eine Niederlage hätte bei mir 2 Monate und 12 Tage Frust und Siechtum bedeutet. 
Und wer weiß was nach dem Bochum-Spiel ist?
Euphorie pur !!
Was anderes gibt es nach dem Bochum Spiel nicht.
Enweder sind alle euphorisch das wir gewonnen haben!
Oder .
Alle sind euphorisch das Bobic mit seinen Buddy endlich geht ,
da er im wintertransfer wiedermal nicht geliefert hat !! :mrgreen:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Antworten