

Gehst du so auch in eine Kneipe und sprichst die Leute am Fussballtisch an? Wenn nein, warum nicht
Ihre Beiträge gehen mir schlicht und einfach auf den Sack. Sie schreiben noch alles schön, wenn die Titanic schon längst versenkt wurde.walter hat geschrieben: ↑09.03.2019, 18:01Müßt ihr immer so unsachlich und emotional dumm daherreden ?
Jeder weiß, dass im Fußball nicht immer alles so läuft wie man es sich vorstellt. Es stehen immer zwei Teams auf dem Feld. Und dass Freiburg zu Hause stark ist wissen wir seit Jahren. Nur hier im Forum nicht, da ist der Gegner immer so schlecht, dass Hertha eigentlich jeden schlagen muß. Blödes Gequatsche.
Die Statistik zeigt in allen Werten eine ordentliche Leistung (außer Laufleistung und dem wichtigsten Wert: den Toren). In der zweiten Halbzeit hat Hertha das Spiel fast noch gedreht, hat aber leider nicht gereicht.
Trotzdem bleibt festzustellen, dass wir in vielen Spielen - manchmal auch nur Halbzeiten - unter unseren Möglichkeiten bleiben. Im Ergebnis sind unsere Möglichkeiten eben ein ordentlicher Mittelfeldplatz, wenn es gut läuft kann es international werden, kann es übrigens immer noch, aber das nur nebenbei.
Realismus ist aber nicht die Stärke von Fans, das sei ihnen gegönnt, aber beleidigt dann wenigstens nicht fortwährend die Leute, die etwas realistischer sind.
Ich als optimistischer Realist liege mit meinem Saisontip immer noch ziemlich richtig, ähnlich übrigens wie die Vereinsführung (einstelliger Tabellenplatz). Und selbstverständlich gehören schlechtere Spiele und auch mal schlechtere Ergebnisse als erhofft dazu. Schade, dass wir den Bock in Freiburg nicht umstoßen konnten. Nächste Woche geht die Reise weiter, es sind noch 9 Spiele = 27 Punkte, die zu vergeben sind.
Was aber wieder eher für Pal spricht, dass es nicht so einfach ist gegen einen schlechteren Kader zu gewinnen.
Möglicherweise haben uns heute auch Leute wie Lazaro gefehlt, dann wäre mehr über außen gegangen. Wer weiß. So blickt der gemeine Herthaner nach diesem Spiel nur noch in den Abgrund des langweiligen Tabellenniemandslandes.Jenner hat geschrieben: ↑09.03.2019, 18:03Mit der Hereinnahme von Maier wurde es nach der HZ-Pause offensiv deutlich besser. Leider lief viel zu viel über die Mitte. Klünter hatte gute Szenen, wurde allerdings zu selten eingesetzt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen gewesen, leider reißt Ibisievic mit dem Ar*ch wieder ein, was er vorher aufgebaut hat.
Ab jetzt sollte auf Spieler verzichtet werden, die uns verlassen werden.
Nicht nur dass er sich den Kader zusammenbasteln konnte, er hat auch seit Jahren fast alle Spieler, sprich sein Team behalten können. Es musste also kein Umbruch her, sodass man argumentieren könnte, es musste alles neu einstudiert werden. Er schafft es einfach nicht das Team weiterzuentwickeln.Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.03.2019, 18:39Was aber wieder eher für Pal spricht, dass es nicht so einfach ist gegen einen schlechteren Kader zu gewinnen.![]()
Allerdings muss man bei Pal auch berücksichtigen, wielange er nun auch schon im Amt ist und dass er die Mannschaft komplett nach seinen Wünschen zusammenbasteln konnte. Da kann man schon mehr erwarten bzw. muss man dann einfach damit leben, dass der berühmte "nächste Schritt" einfach nicht kommt. Wobei der natürlich auch zurück gehen kann.
... einerseits richtig, da wir uns mit dem Eigentor selbst geschlagen haben ... aber andererseits ist es auch immer wieder das gleiche, das es nicht geschafft wird die Spieler dahin zu bekommen 90 Minuten Gas zu geben ... Ich lese hier immerzu was von Kaderstärke bzw. Kaderqualität ... das nützt doch alles nichts wenn scheinbar die Bereitschaft fehlt jede 90 Minuten alles aus sich raus zu holen ... man hat doch in der 2. HZ gesehen das wir deutlich besser waren und Freiburg nur hinten drin stand, das passiert aber nur wenn ich auch willig bin alles zu geben, dann setzt sich auch die Klasse durch ... die Frage ist: schafft Dardai es nicht die Spieler dahin zu bewegen oder fehlt die dafür benötigte "Mentalität" in der Mannschaft ?...Ray hat geschrieben: ↑09.03.2019, 18:26Leute, wenn das alles so simpel wäre "besserer Trainer gewinnt gegen schlechteren" etc.
Augsburg und Stuttgart haben heute (fast) gegen klar überlegende Kader gepunktet.
Wir spielen um die goldene Ananas, das war nicht rühmlich heute, aber auch - angesichts der Ausfälle - keine Vollkatastrophe.
Wer ist denn das, weißt du mehr ?
... die Idee finde ich super und eigentlich auch richtig, dabei besteht allerdings das Risiko das dieses von manchen Spielern als Signal gedeutet wird die Saison ist vorbei und das dann die Leistungsbereitschaft einiger Spieler automatisch nicht mehr voll da sein könnte ... es sei denn man kommuniziert dieses klar und deutlich ...
In erster Linie Lustenberger. Preetz könnte allerdings auch eine Botschaft nach Liverpool senden, dass weitere Spielpraxis und Verlängerung des Leihgeschäfts in einem engen Zusammenhang stehen.
Ach so, dann auch auf Grujic? Oder vielleicht auch Maier oder Lazarro. Sehr seltsam.Jenner hat geschrieben: ↑09.03.2019, 18:03Mit der Hereinnahme von Maier wurde es nach der HZ-Pause offensiv deutlich besser. Leider lief viel zu viel über die Mitte. Klünter hatte gute Szenen, wurde allerdings zu selten eingesetzt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen gewesen, leider reißt Ibisievic mit dem Ar*ch wieder ein, was er vorher aufgebaut hat.
Ab jetzt sollte auf Spieler verzichtet werden, die uns verlassen werden.
Nein, ein Furunkel tut weh und muss behandelt werden. Da wird was aufgeschnitten und der EITER (Dardai) entfernt.
Schwachsinn! Insgesamt lassen wir zwar zu viel liegen, der Trainer ist bestimmt kein Wundertrainer, aber „klar verdient verloren“... da muss man schon blind sein.
Das Getränk ist ein Gin Tonic
Ja seh ich bei dir zu 100% auch so eine krassere Vereinbrille kann man nicht tragenbayerschmidt hat geschrieben: ↑09.03.2019, 20:08Schwachsinn! Insgesamt lassen wir zwar zu viel liegen, der Trainer ist bestimmt kein Wundertrainer, aber „klar verdient verloren“... da muss man schon blind sein.
Überhaupt kein Schwachsinn.Es scheint mir, der Blinde bist du- Es grenzt schon an Realitätsverlustsein, wenn man dies nicht wahrhaben möchte. Es kamen nahezu keine Zuspiele auf Ibisevc und Kalou zustande.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.03.2019, 20:08Schwachsinn! Insgesamt lassen wir zwar zu viel liegen, der Trainer ist bestimmt kein Wundertrainer, aber „klar verdient verloren“... da muss man schon blind sein.