Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
War ja auch der vorletzte Tag
Na dann hoffen wir mal, das der Transfer einschlägt.

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Bobic hat wohl ein Angebot von einer Ablöse in Höhe von 6 Mio. an Straßbourg abgegeben, für Ludovic Ajorque, so kurz vor Schluss des Fensters.
Q: https://mediafootmarseille.fr/strasbour ... edia-foot/
- MS Herthaner
Dann muss man eigentlich mit 2 Stürmer spielen wenn man den noch holen will.Otowaxol hat geschrieben: ↑31.08.2022, 22:21Bobic hat wohl ein Angebot von einer Ablöse in Höhe von 6 Mio. an Straßbourg abgegeben, für Ludovic Ajorque, so kurz vor Schluss des Fensters.
3-5-2 oder 4-4-2.
Ich verstehe immer noch nicht warum man weiterhin darauf verzichtet Spieler für das Mittelfeld zu holen die unsere Stürmer in Szene setzen können.
Ejuke und Lukebakio sind es schonmal nicht.
Was nützt dir da ein weiterer Büffel da vorne drin wenn wir quasi Flankenlos spielen oder von außen immer in die Mitte ziehen um selber den Abschluss zu suchen.
Wir haben keine Doppelbelastung und der Kader ist noch zu groß. Oder soll Kanga für den man 4 Mio bezahlt hat auf die Bank?
Würde mich zumindest wundern wenn man zusätzlich zu Kanga noch Ajorque holen will.
Für 6 Mio. werden die den nicht abgeben.
Is an argument between two vegans still called beef
Laut Kicker will der Spieler weiterhin unbedingt nach Berlin, Straßburg soll aber immer noch 15 Mio fordern. In Berlin wolle man alles probieren, ist aber nicht also zuversichtlich, dass es noch klappt
Vielleicht geht was, wenn man Selke nach England verkaufen kann. Ist zwar nur die Championship, aber die zahlen auch häufig besser.
- MS Herthaner
https://www.dna.fr/sport/2022/09/01/rac ... ur-ajorque
Wenn das stimmt sind wir rausRennsport: Stuttgart bietet zehn Millionen für Ajorque
Der deutsche Verein, der gestern seinen österreichischen Stürmer Sasa Kalajdzic an Wolverhampton verkauft hat, hat sich positioniert, um den Straßburger Stürmer Ludovic Ajorque zu verpflichten. Die Transaktion könnte heute, dem letzten Tag des Transferfensters, abgeschlossen werden.
Da sollte Bobic lieber zusehen ein ZM und ein Außenspieler zu holen die ihre Stärken in der Vorarbeit haben.
Ansonsten geht hier auch ein Kanga unter.
Sich auf ein Plattenhardt zu verlassen der alle 10 Spiele mal ne brauchbare Flanke hinbekommt hat uns schon die letzten Jahre nicht geholfen.
- MS Herthaner
Ob ZM oder Zehner ist doch egal.
Der muss gute Pässe in die Schnittstelle spielen können und unsere Außenspieler sollten auch mal ne Flanke oder ein Pass im Rückraum spielen können..Dafür müssen sie allerdings auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und nicht immer nach innen ziehen.
Och würde mich intensiv um Kruse bemühen der hier dann im 4-2-3-1 als Zehner sein Ding machen kann.
Mit 'nem Zehner kommste heute nicht mehr weit. Bei der Inflation...
'NFuffi sollte es schon sein. Oder 'n Hunni...
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
Wir tun uns mit dem VfB zusammen.
Wir löhnen 8 Mios, der VfB 7 Mios
Wir bekommen Ajorque, der VfB Selke.
Das wäre für ihn back to the roots, da er ja schon im Schwabenland war.
Wir löhnen 8 Mios, der VfB 7 Mios
Wir bekommen Ajorque, der VfB Selke.
Das wäre für ihn back to the roots, da er ja schon im Schwabenland war.
- topscorrer63
Mein Gott, nun lass Boëtius sich mit seinen Mitspielern erstmal richtig einspielen. Serdar spielt hier seit er bei Hertha BSC ist unterste Schublade, und Boëtius soll nach einem Spiel gleich alles kurz und klein spielen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.09.2022, 10:50Ob ZM oder Zehner ist doch egal.
Der muss gute Pässe in die Schnittstelle spielen können und unsere Außenspieler sollten auch mal ne Flanke oder ein Pass im Rückraum spielen können..Dafür müssen sie allerdings auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und nicht immer nach innen ziehen.
Och würde mich intensiv um Kruse bemühen der hier dann im 4-2-3-1 als Zehner sein Ding machen kann.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ob es noch die ein oder andere Überraschung gibt, erfahren wir wohl erst wenn das Fenster geschlossen ist.
…
Stimmt, ich meinte auch nur, lieber als ein Stürmer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.09.2022, 10:50Ob ZM oder Zehner ist doch egal.
- topscorrer63
Wenn wir vorne noch einen Kopfballstarken Stürmer wie Ajorque bekommen könnten, dann wäre ich am Ende nicht unglücklich. Erstens belebt Konkurrenz das Geschäft, zweitens wären wir dadurch unberechenbarer!Shinto6 hat geschrieben: ↑01.09.2022, 11:34Stimmt, ich meinte auch nur, lieber als ein Stürmer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.09.2022, 10:50
Ob ZM oder Zehner ist doch egal.
Und jetzt nicht wieder...ja da muss aber Selke erst gehen. Der geht nirgendwo hin, denn den will nicht mal einer geschenkt haben. Der wird seinen Vertrag hier absitzen, und gut ist.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bei Tousart, Rogel, Kanga und Ajorque gleichzeitig auf dem Platz, könnten es interessante Eckbälle geben 

…
Bei der Spielweise von Rogel ist die Frage, wie lange ist er auf dem Platz!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber ich freue mich, dass man mit ihm keinen IV nach Standarddeutschem
Innenverteidigerprofil der Marke Schwiegersohn geholt hat, sondern jemanden mit Temperament geholt hat. Ich bin sehr gespannt auf den Jungen.
…
Laut Sky ist an Ajorque zu Stuttgart nichts dran
Auch wenn ich nicht daran glaube Ajorque verpflichten zu können, wäre er genau der Knipser der mir vorschwebt und den Hertha dringender als jede andere Position benötigen würde 

Zuletzt geändert von PREUSSE am 01.09.2022, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hänflinge, die auf Fotos aussehen wie "Traum-Schwiegersohn zu vergeben" haben wir bereits VIER in der IV.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mein Traum-Schwiegersohn wären die nicht, wenn meine Tochter mit einem ankommen würde.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Da Selke bleibt und Bobic Zeit hat, um 15.00 Uhr bei Sky ein Interview zugeben, wird wohl nichts mehr passieren. Der Balken kann auf 100% gestellt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
https://twitter.com/CyrilOlives/status/ ... MEVHQ&s=19
Laut Lequipe fordert Straßburg nur noch 10 Mio. Unser letztes Angebot soll ja bei 8 gelegen haben. Da muss doch was möglich sein.
Laut Lequipe fordert Straßburg nur noch 10 Mio. Unser letztes Angebot soll ja bei 8 gelegen haben. Da muss doch was möglich sein.