Kroos hingegen ... so unfassbar schlecht, er ist zu einer Schande für den deutschen Fußball mutiert. Trabt lustlos herum und macht in jedem 2. Spiel einen entscheidenden Patzer - heute

Löw schiebt jetzt die drei vor.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑05.03.2019, 21:01Formtechnisch hat das Trio in der Nationalmannschaft schon seit Monaten nichts zu suchen. Nichtsdestotrotz ist für mich der Zeitpunkt dieser Ankündigung schon sehr fragwürdig. Heute, an einem 5 März, einfach mal so eine Nachricht rausbringen ist dann doch sehr komisch. Solch eine Entscheidung hätte während der WM Analyse gefällt werden müssen oder spätestens zur Winterpause.
Müller zB hat seit der WM alle sechs Spiele (zum Teil) gespielt. Jetzt, nach einem halben Jahr, fällt Löw auf einmal ein, dass die drei nichts mehr in der Mannschaft zu suchen haben und dass der Kader verjüngt werden muss? Die drei werden als Verantwortliche für das Scheitern dargestellt obwohl es ein gemeinsames Scheitern war bei dem Löw die Hauptverantwortung trägt. Der Mann hat null Plan und gehört raus.
Na, da kennst Du aber seine Meinung zu Löw schlecht, wenn Du glaubst, dass er da leichtfertig irgendwas abfeiern würde.MikeSpring hat geschrieben: ↑06.03.2019, 08:01...
Das Ray das nun feiert ist eh klar, für ihn ist jeder Bayernspieler ein Feind und jede Entscheidung gegen einen Bayernspieler daher willkommen.
Papperlapapp! Natürlich müssen die Spieler bei der WM in Form sein, das bleibt allerdings aufgrund des Nominierungsablaufs immer ein wenig Spekulation. Und die Nominierung soll zwar keine Belohnung für vergangene Leistung sein, aber auch keine Belohnung für Bundesligaleistungen, die Mischung macht es. Bei 4 von 5 Turnieren hat die Mischung aus stabile Achse, 2 bis 3 Überraschungen und 2 bis 3 müssen noch in Form gebracht werden doch ganz gut geklappt. Wenn man die Liga-Formstärke so unumstößlich bewertet hätte man Klose 2010 und 2014 oder Schweini 2014 (also die Spieler, die nachträglich auch von den Löw-Gegnern hier zu seinen Glücksfällen verklärt wurden) gar nicht mitnehmen dürfen. Khedira hätte hingegen 2018 ein Superturnier spielen müssen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.03.2019, 19:33...
Was für mich aber ganz wichtig ist (und ich hoffe Löw sieht das genauso), ein Spieler der nicht in der Lage ist sein volles Potenzial abzurufen, oder der gerade außer Form ist, denjenigen muss er dann auch zuhause lassen. Ob Qualifikationsspiele, WM-EM, alles schnuppe, dann müssen Die mit die gut drauf sind...
Zack!Ray hat geschrieben: ↑24.10.2018, 22:48Liebe Besserwisser aus vergangenen Jahrzehnten:
BVB 3:0 (Zwischenstand) gegen Atletico (besser als Holland Mexiko etc.)
Wohlbemerkt: OHNE Alcacer.
Alles Schwachsinn mit Zentrumsstürmer.
Alles Schwachsinn mit Erfahrung und womit ihr mich so zutextet.
Götze (!) heute im Sturmzentrum.
Griezman EINE nennenswerte Aktion. Spielt aber auch nicht gegen Speedy Flitzer Hummels.
Junge Wilde, Reus, Witsel, Pitsche - zack!
Favre und Löw ist in etwa wie Maserati und defekten Trabant zu vergleichen-
...
Das habe ich nirgendwo geschrieben. Und ja, vor dem Titel 2014 habe ich Löw sehr kritisch gesehen, das habe ich längst eingeräumt und akzeptiert, dass da zumindest ein Plan hintergestanden hat, der dann 2014 -spät- gezündet hat. Aber nach 2014 hat Löw schon längst wieder neue Kritikpunkte angehäuft, 2016 haben wir uns nicht in dem Maße weiterentwickelt, 2018 eher zurück. Aber meine Kritikpunkte an Löw nämlich:bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.03.2019, 12:02
Auch Dein zehntes Aufwärmen des "Löw ist schlecht und hatte im Erfolgsfall nur Glück" finde ich nicht so wahnsinnig geistreich.
treffen die alle nicht zu ? Ich habe ja der Mannschaft eine große Schuld eingeräumt. OK, und das mit dem Wegschieben ist Interpretationssache.MikeSpring hat geschrieben: ↑06.03.2019, 08:01Aber LÖW hat diese Spieler nominiert bzw. NICHT nominiert. LÖW ist für die Aufstellung und Einstellung in den Spielen verantwortlich, ER hat taktisch nicht auf naheliegende Art reagiert, ER hat zugelassen, dass die halbe Mannschaft sich an der Playstation die Nächte um die Ohren geschlagen hat und ihre Friseure hat einfliegen lassen, ER hat falsch auf die Erdogan-Affäre reagiert - Das was er jetzt macht ist v.a. ein Wegschieben der Verantwortung, "Seht ich habe die Schuldigen gefunden und verhaftet!".
Wie lange hat Löw gebraucht, um Weltmeister zu werden?
Löw hat als Trainer genau 3 Jahre gebraucht, um den ersten Titel zu holen (DFB-Pokal). Favre hingegen ist jetzt 28 Jahre Trainer und hat noch nie einen Titel in einer bedeutenden Liga erringen können.
Dir scheint die Pointe, dass Du vor wenigen Monaten andere als "Besserwisser" und Erfahrung als total unwichtig bezeichnet hattest und jetzt wieder mal die Strategie änderst und die Jugend-Philosophie als Manko bezeichnest, entgangen zu sein.Ray hat geschrieben: ↑06.03.2019, 13:14Wie lange hat Löw gebraucht, um Weltmeister zu werden?
Favre hat unbestritten noch eine Menge Arbeit vor sich beim BVB.
Die Spuds hätte man wirklich schlagen können, wenn man vorm Tor auch nur halbwegs normale Effizienz geboten hätte. Also einen Klose gehabt oder so ...
Und ich würde Favre mal gerne bei einem WM Turnier sehen.
Müller gönne ich die Aussortierung am meisten. Nach dem Spiel, in welchem die Bauern in der 97. Minute noch den Ausgleich machten, stellte er sich hin und sagte, dass die lange Nachspielzeit völlig richtig war, weil Hertha sowie nichts anderes kann, als Zeit zu schinden. Ich habe dann einen Fluch über ihn gesprochen und der hat auch prima gewirkt. Nun ja, die Länderspiele hatte ich eigentlich ausgespart, aber man kann ja nicht alles haben.
Naja. Was soll der denn sagen, wenn man gerade in der 97. Minute das Tor gemacht hat ? Da freut der sich natürlich. Und während wir meistens alles mit der blauweissen Herthabrille sehen, sieht er es eben mit der rotweißen Bayernbrille. Und ehrlich gesagt, dass unsere Mannschaft nicht viel kann - nicht dass es in dem Spiel stimmt, aber VÖLLIG von der Hand zu weisen ist das auch nicht... Witzig ist nur, dass Bayern damals Hertha vorgeworfen hat, Herthaspieler würden Krämpfe simulieren... gut, da war Kovac noch nicht Trainer... heute würden sie sich über sowas nicht mehr beschweren, würde komisch anmuten... Jedenfalls, dass Müller unserem Team vorwirft, nicht viel zu können - das liest Du hier seitenweise in diversen Threads auch von ausgewiesenen Herthafans. Ich habe mir jedenfalls abgewöhnt, nur aufgrund irgendwelcher Äußerungen von Spielern direkt nach dem Spiel diese zu verteufeln. Ich mag den Müller (trotzdem) irgendwie, v.a. wirkt er auf mich einigermaßen authentisch; er ist zumindest kein Söldner sondern wirklich mit seinem Verein verbunden, sowas hat man nicht mehr allzu oft heute.Jenner hat geschrieben: ↑07.03.2019, 01:01
Müller gönne ich die Aussortierung am meisten. Nach dem Spiel, in welchem die Bauern in der 97. Minute noch den Ausgleich machten, stellte er sich hin und sagte, dass die lange Nachspielzeit völlig richtig war, weil Hertha sowie nichts anderes kann, als Zeit zu schinden. Ich habe dann einen Fluch über ihn gesprochen und der hat auch prima gewirkt. Nun ja, die Länderspiele hatte ich eigentlich ausgespart, aber man kann ja nicht alles haben.im Oly.
Weil es dann rund um das erste EM-Quali-Spiel eine riesige Diskussion gegeben hätte, warum die 3 nicht im Aufgebot stehen. So wurde die Aufregung vorverlagert und man hat mehr Ruhe zum entscheidenden Zeitpunkt.NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.03.2019, 10:43...warum hält er nicht einfach die Füße still und lädt sie eben die nächsten Spiele nicht mehr ein?
Das mit dem Zeitpunkt sehen die Bayern wohl anders... ich kenne schon die Ausrede wenn sie nächste Woche in der CL rausfliegen.
Eben, ich finde das durchaus durchdacht. Davon abgesehen, dass wohl Konsens darüber herrscht, dass der Schritt nach der WM hätte erfolgen müssen. Nun kam er etwas spät, aber eben lieber spät als nie.Jenner hat geschrieben: ↑07.03.2019, 11:14Weil es dann rund um das erste EM-Quali-Spiel eine riesige Diskussion gegeben hätte, warum die 3 nicht im Aufgebot stehen. So wurde die Aufregung vorverlagert und man hat mehr Ruhe zum entscheidenden Zeitpunkt.NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.03.2019, 10:43...warum hält er nicht einfach die Füße still und lädt sie eben die nächsten Spiele nicht mehr ein?