https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... it-boatengErstmals Derby-Startelf mit 35!
Herthas Derby-Sieg-Plan mit Boateng
1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Re: 1. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC | SA. 06. August 2022 - 15:30 Uhr
Die Prinzessin fängt an
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- Herthinho0
Über den Sturm habe ich ja gar nicht diskutiert bei dir.bemator hat geschrieben: ↑06.08.2022, 10:43Soll Selke im Sturm anfangen ? Oder Piatek, der keine Pässe bekommen wird ? Ich wurde mit Kanga beginnen, und den Zweiten Halbzeit durch Jovetic ersetzen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 03:56Zeefuik als RAV und Mittelstädt auf der 8 - der wackelige Gechter als Partner von Zeefuik.
Gute Nacht, Hertha...
Mit Zeefuik gegen Union anzufangen finde ich besser als mit Kenny. Zeefuik hat mir in den Trainingspielen gut gefallen. Nach dem Zeefuik die erste Gelbe bekommt, soll er dann durch Kenny ersetzt werden.
Mittelstädt hat mir in den wenigen Spielen, die er auf der 6/8 Position gespielt hat, sehr gut gefallen. In der den 70 Minuten soll er dann durch Boateng ersetzt werden. Darida möchte ich nicht sehen. Mit Boateng von Anfang an gegen Union zu spielen, finde ich nicht sinnvoll.
Gechter finde ich besser als Boyata. Uremovic könnte für Union zu langsam sein.
@ButzBSC
Jarstein habe ich nicht vergessen![]()
Geht mir bei dir um die Defensive.
Mittelstädt hat mir in den Testspielen auf der 8 schon nicht gefallen. Den Vergleich mit Tousart etwa hat der Franzose klar gewonnen, als ich reingeschaut habe und beide da agierten.
Zeefuik als AV ist einfach Sicherheitsrisiko per excellance. Seine Stellungsfehler sind nicht mehr feierlich und Gechter ist mir als Sein BackUp dafür dann zu unsicher noch. Da müssen wir nicht mal hoch stehen. Das reicht schon, wenn Köpenick uns ganz normal mit eigenem Ballbesitz unter Druck setzt....
Dann lieber Zeefuik auf der 8 neben Serdar. Passt viel besser. Aber wir wissen ja nun, der Boss soll wieder regeln im Mittelfeld

Zuletzt geändert von Herthinho0 am 06.08.2022, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
14:31 Uhr sind wir schlauer
Bierchen hat geschrieben: ↑06.08.2022, 12:46Die Prinzessin fängt anhttps://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... it-boatengErstmals Derby-Startelf mit 35!
Herthas Derby-Sieg-Plan mit Boateng
Lächerlich mit diesem langsamen Opa anzutreten, wäre ein super Vorteil für Union

Außerdem verstecken sich die anderen Mittelfeld Spieler hinter seiner Person und übernehmen nicht selbst entscheidend Verantwortung, ein weiterer negativer Aspekt.

Trostlose Aussichten mit diesem Auslaufmodell.........
So, nach der üblichen Verspätung der Deutschen Bahn nun von Dortmund aus in Berlin angekommen. Vielen Dank nochmals @hm196 für die Karte - auf einen Sieg 

Wer soll denn für ihn neben Serdar spielen? Tousart gesperrt, Ekke geht und Boetius noch nicht da.tombsc hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:26Bierchen hat geschrieben: ↑06.08.2022, 12:46Die Prinzessin fängt an
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... it-boateng
Lächerlich mit diesem langsamen Opa anzutreten, wäre ein super Vorteil für Union...... damit haben sie die komplette Kontrolle über das Mittelfeld / Spiel und unsere müssen seinetwegen ständig hinterher hecheln.
Außerdem verstecken sich die anderen Mittelfeld Spieler hinter seiner Person und übernehmen nicht selbst entscheidend Verantwortung, ein weiterer negativer Aspekt.![]()
![]()
Außer du willst Darida, Zeefuik oder Mittelstädt auf der 8 sehen.
Ohne der größte Boateng Fan zu sein, aber bei den Alternativen muss er heute auch anfangen.
Alle aber bloß nicht Darida!
Ich wuerde KPB auch nicht unbedingt in die Startelf packen, die Haeme hier finde ich aber unangebracht. Der haette sich locker aufs Altenteil auf social media zurueckziehen oder irgendwo in der Wueste noch Trillionen verdienen koennen. Stattdessen hat er seine kaputten Knochen fuer die fast verlorene Sache hingehalten und im entscheidenden Moment auch abgeliefert.
Das verdient in meinen Augen schon ein wenig Respekt ( nein, keinen Stammplatz ! ).
Das verdient in meinen Augen schon ein wenig Respekt ( nein, keinen Stammplatz ! ).
freec hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:33Wer soll denn für ihn neben Serdar spielen? Tousart gesperrt, Ekke geht und Boetius noch nicht da.tombsc hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:26
Lächerlich mit diesem langsamen Opa anzutreten, wäre ein super Vorteil für Union...... damit haben sie die komplette Kontrolle über das Mittelfeld / Spiel und unsere müssen seinetwegen ständig hinterher hecheln.
Außerdem verstecken sich die anderen Mittelfeld Spieler hinter seiner Person und übernehmen nicht selbst entscheidend Verantwortung, ein weiterer negativer Aspekt.![]()
![]()
Ohne der größte Boateng Fan zu sein, aber bei den Alternativen muss er heute auch anfangen.
Das sehe ich anders. Was ist mit Jovetic ? was ist mit ejuke ?
Die Vorschläge mit darida Mittelstadt zeefuik können nicht ernst gemeint sein.freec hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:33Wer soll denn für ihn neben Serdar spielen? Tousart gesperrt, Ekke geht und Boetius noch nicht da.tombsc hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:26
![]()
- Herthinho0
Wie ich schon sagte: wäre dann zu offensiv. Bei Ballverlust wird das lustig. Jove ist zudem eher als "Ego-Player" bekannt und nicht gerade als jemand, der bei Ballverlust hervorragend nach hinten ackert. Als MS kannste den noch bringen...
Das sind keine Vorschläge, das sind die Alternativen.
Oder vergesse ich irgendeinen Mittelfeldspieler?
Oder willst du zu zehnt spielen lassen?
Ah den anderen Beitrag erst danach gelesen. Also du willst Jove ode Ejuke im Zm parken ja?
Sorry, ne. Dann nehm ich lieber Boateng.
Jove kannst du gegen den Ball vergessen, Ejuke wäre eine zweifelhaftes Experiment.
Zuletzt geändert von freec am 06.08.2022, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, dafür habe ich Null Verständnis und es geht auch nicht um Respekt. Zurück liegende "Verdienste" sind erstens fragwürdig und zweitens nicht relevant. Die Verlängerung ist der blanke Hohn. Der gehört in eine Altherren Mannschaft oder Kneipen Truppedovifat hat geschrieben: ↑06.08.2022, 13:40Ich wuerde KPB auch nicht unbedingt in die Startelf packen, die Haeme hier finde ich aber unangebracht. Der haette sich locker aufs Altenteil auf social media zurueckziehen oder irgendwo in der Wueste noch Trillionen verdienen koennen. Stattdessen hat er seine kaputten Knochen fuer die fast verlorene Sache hingehalten und im entscheidenden Moment auch abgeliefert.
Zum Sozialamt muss er bei Hertha ja nun auch nicht gehen !
Er mag zwar Strahlkraft haben und Bälle gut verteilen können, aber Genki wird ihn ständig überlaufen und den guten Prinzen in seinem 5 Meterradius schmoren lassen !
Schwarz könnte die Boa, sollten wir zumindest nicht zurücklegen, zum Ende bringen um die Unionfans nochx zu ärgern
Er mag zwar Strahlkraft haben und Bälle gut verteilen können, aber Genki wird ihn ständig überlaufen und den guten Prinzen in seinem 5 Meterradius schmoren lassen !
Schwarz könnte die Boa, sollten wir zumindest nicht zurücklegen, zum Ende bringen um die Unionfans nochx zu ärgern
Boyata noch nicht Mal im Kader
Christensen, Kenny, Kempf,Uremovic, Platte, Sunjic, Serdar, Boateng, Myziane,Selke, Lukebakio
-
Bis auf Selke okay.
Wobei Selke im Zweifel liefern kann, wenn Maolida und Lukebakio Flanken Liefern
Für Kanga ist es auch noch zu früh.
Bin mit der Aufstellung auch zufrieden.
Kanga und Ejuke kann man dann später noch nachschieben.
Bin mit der Aufstellung auch zufrieden.
Kanga und Ejuke kann man dann später noch nachschieben.
Hätte auch lieber Kanga gesehen. Nagut, dann kommen halt Kange und Ejuke von der Bank und machen 3 Tore.
Bis auf den Boyata Tausch das was ich erwartet habe.
Mal sehen wie Uremovic sich macht, könnte dann ne sinnvolle Alternative sein.
Daneben noch Alderete (auch wenn das nicht passieren wird)
und wir würden auf dem Papier echt ordentlich dastehen.
Wir werden eh wieder die selbe enttäuschende Aufstellung sehen wie vor einer Woche, wo ja eine Stunde alles so gut gemacht wurde........
Die neuen können noch gar nicht integriert sein und würden bei den miserablen Mittelfeld verhungern, erst Recht gegen Union.
Wir bauen also auf die bekannten Versager selke Boateng maolida boyata Platte und wenn's um eine Verbesserung durch Einwechslung geht kommt darida
Die neuen können noch gar nicht integriert sein und würden bei den miserablen Mittelfeld verhungern, erst Recht gegen Union.
Wir bauen also auf die bekannten Versager selke Boateng maolida boyata Platte und wenn's um eine Verbesserung durch Einwechslung geht kommt darida

Bis auf Selke kann man damit leben.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
- Herthinho0
Das mit Selke ist natürlich ärgerlich. Hätte dann eher noch Jovetic da vorne aufgestellt.
Uremovic für Boyata ist toll - unerwartet etwas, aber ja
Da Boyata nicht mal im Kader, spricht vieles für eine erneute Verletzung
...
Oder Transfer-Gespräche?
Witzig ist zudem, dass mit Björkan, Mittelstädt und Ulrich alle 3 Alternativen für den LAV nicht im Kader sind. Pekarik regelt bei Ausfall des heiligen Platte? Oder Dardai?...
Uremovic für Boyata ist toll - unerwartet etwas, aber ja

Da Boyata nicht mal im Kader, spricht vieles für eine erneute Verletzung

Oder Transfer-Gespräche?

Witzig ist zudem, dass mit Björkan, Mittelstädt und Ulrich alle 3 Alternativen für den LAV nicht im Kader sind. Pekarik regelt bei Ausfall des heiligen Platte? Oder Dardai?...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 06.08.2022, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.