Haben die bei Mainz eigentlich auch so einen Rentner in der Mannschaft?
Kurz vor dem Schluss macht Ibisevic den Deckel drauf.
Adler (34) und Bungert (32). Aber die sind heute nicht mit dabei. Danach kommt 'ne Weile nix.
Die müssen wir uns alleine vom Hals halten. Das S05 so eine Packung bekommt find ich geil.Herthafuxx hat geschrieben: ↑02.03.2019, 17:19Da jubeln die ernsthaft über einen Düsseldorf-Sieg und dass die uns weiter im Nacken sitzen.![]()
nee fotzuna müsste verlieren
Verstehe ich auch nichtHerthafuxx hat geschrieben: ↑02.03.2019, 17:19Da jubeln die ernsthaft über einen Düsseldorf-Sieg und dass die uns weiter im Nacken sitzen.![]()
![]()
Gut analysiertNecrolord hat geschrieben: ↑02.03.2019, 18:23Vergurkte erste Hälfte, dann hat Dardai wohl die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Schöne zweite Hälfte etwas glücklich aber am Ende nicht unverdienter Sieg. Jetzt muss analysiert werden, warum man nicht schon in der ersten HZ den Plan umsetzen konnte.
Ich drücke die Daumen, dass es Selke nicht zu hart erwischt hat, Duda war in der ersten HZ ein Totalausfall, von Beginn an schon ein Fehlpass nach dem anderen. Ein ums andere Mal hat er diesen arroganten Eindruck gemacht, hier muss er sich wirklich noch verbessern. Kalou eher unauffällig, da könnte demnächst ein Wechsel mit Ibi oder Leckie erfolgen, Mittelstädt heute eher mit mittelmäßigem Spiel, speziell die Flanken sind doch sehr durchwachsen.
Alles in allem hat sich die Mannschaft aus der eigenen Schei*e herausgezogen, in die sie sich selbst manövriert haben. Jetzt bitte in Freiburg nachlegen, wird aber natürlich wieder ein harter Gang.