So, dann mache ich zu Beginn der Bundesliga-Saison mal den Anfang, vielleicht bringt es ja Glück.
Der Start ist uns leider misslungen mit einer Niederlage im Elfmeterschießen in der 1. Runde des DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig. Hier brauche ich sicherlich nicht mehr näher drauf einzugehen.
Wir gehen als Underdog in dieses Spiel (wann tun wir das nicht?), u.a. auch erkenntlich anhand der letzten 3 Duelle.

Die Aufstellung ist eine Mischung aus Wunsch und Prognose, vermutlich wird es vereinzelt Änderungen i.V. zur Startaufstellung gegen Braunschweig geben.
Die Buchmacher gehen lt. Quoten von einem Sieg von Union (Quote 1,80) aus, ein Unentschieden befindet sich im üblichen 3er-Quoten-Bereich (3,70), wer auf einen Sieg von Hertha setzt, kann ordentlich abkassieren (4,40).
Mein Tipp: Gegen einen körperlich, mentalen und spielerisch besseren Gegner starten wir mit einer Niederlage in die Saison - 3:1. Nichtsdestotrotz, die Hoffnung stirbt zuletzt, macht es Jungs, ich weiß zwar nicht wie, aber macht es