Jenner hat geschrieben: ↑23.02.2019, 20:47
Necrolord hat geschrieben: ↑23.02.2019, 19:58
War übrigens das dritte Bundesligaspiel in Folge, wo wir den Gegner taktisch an die Wand genagelt haben.
Was im Übrigen zeigt, dass MSHerthaner und andere Dir in taktischen Dingen weit voraus sind. Offensivpressing und höheres Verteidigen wurden von den betreffenden Usern schon seit Jahren gefordert bzw. kritisiert, dass Dardai das eben lange nicht spielen ließ.
Unabhängig davon haben wir heute die Bauern taktisch nicht an die Wand genagelt, sondern ihnen das Siegen verdammt schwer gemacht.
Ok ich fasse also zusammen. Oben genannte Aussage ist der Beweis dafür, dass ich generelle Defizite im taktischen Verständniß von Fußball habe. Hier stellen sich diverse Fragen.
1. Warum sind mir diese User in taktischen Dingen weit voraus? Ich habe lediglich dargelegt, dass uns diese Gegner taktisch nicht das Wasser reichen konnten. Erkläre bitte was die Darstellung der Fakten meinerseits dich auf die Tatsache schließen lässt, dass genannte User sich von meinem taktischen Wissen abheben. Wir haben ganz offenkundig alle drei Gegner taktisch augehebelt. Das habe ich mir nich ausgedacht, sondern wurde auch deutlich in den Analysen zu den Spielen von den jeweiligen Experten kommuniziert.
2. Wenn wir, wie du sagst, heute in taktischer Hinsicht den Bayern nicht mindestens die Stirn bieten konnten, warum ist es ihnen dann nicht gelungen, eine einzige richtige Torchance herauszuspielen?
3. Du sprichst von MSHerthaner und anderen? Welche anderen? Ich möchte mich ja gerne weiterbilden und dann auch wissen wer mir überlegen ist, um mich daran orientieren zu können.
4. ....dass Dardai das lange nicht spielen ließ. Bedeutet also für mich erstens, dass er das schon mal hat spielen lassen und zweitens es einen Grund gegeben hat, warum er es nicht hat spielen lassen. Hier hätte ich gerne eine Erläuterung, warum er es aus deiner Sicht vorgezogen hat nicht so spielen zu lassen. Oder bist du der Meinung das war das erste Mal?
5. Um es dir einfach zu machen. Ist dir der Fehler in deiner Aussage nicht klar? Ich sage wir haben taktisch den Gegner dominiert. Du sagst ich habe Defizite im taktischen Verständniß, das haben andere User doch schon ewig gefordert.