tombsc hat geschrieben: ↑30.05.2022, 12:38
hartun hat geschrieben: ↑30.05.2022, 12:31
Mir klingt immer noch Fredis Satz in den Ohren:
Ich wusste dass KPB nochmal wichtig werden kann - das hat er dann in der Relegation bewiesen.
Ergo wird mit KPB verlängert da sich Fredi in 2023 schon man auf die Reli vorbereiten will.
Und wenn KPB 1 Jahr Erholung bekommt dann reicht das auch wieder für 90 min im Reli-Rückspiel.
Davor halt Kurzeinsätze mit 5-10 min

genau so! Und für das 1 Jahr Erholung gibts wieder ne weitere garantierte million als ruhegeld plus bonus für die zurückliegende "rettung"
Dann will ich nie wieder von irgendwelchen Bobic Befürworter hören wir haben kein Geld für Spieler die mehr als Rotz sind
Sorry geht es noch
Kein Geld und dann wieder gut 1 Millionen Euro sinnlos an einen Prollopa für evtl ein Spiel wo er was taugt verbrennen
Aber die Millionen fehlen uns dann wieder um einen Spieler zu holen der teurer ist als die nächste Nulpe die Bobic anschleppt aber dafür eine Klase besser ist
Kann doch alles nicht wahr sein das Bobic genau da anfängt womit er vor einem Jahr so elendig versagt hat und wieder nur so Billigrotz anschleppt bzw diesen Müll behält oder gar verlängert
Der Kader muss eigentlich KOMPLETT entsorgt werden
Wir brauchen wenn wir Spieler zwangsläufig behalten müssen dann aber KLASSE auf den RICHTIGEN Positionen und nicht wie Bobic letztes Jahr und im Winter wo er nicht eine unserer schlimmsten Baustellen mit guten Spielern gefüllt hat
KPB ist verbranntes Geld das wir NICHT haben ! ! !
Unfassbar das Bobic hier wieder meint in einer Schuld zu stehen und den behalten will oder noch schlimmer sogar meint das der zu gebrauchen ist
Wir brauchen einen Leader der auch gegen Bayern BVB Leipzig etc 90 Minuten auf den Platz gut mitspielen kann und auch in den anderen Spielen und nicht einen der einmal in einem Jahr gegen einen Zweitligisten 89 Minuten nach Luft schnappt
Da muss man investieren und da hätten schon längst seine tollen Buddies an Scouts etc so einen suchen müssen und nicht erst wenn der Ladebalken kurz vor knapp ist
Die Baustellen auf den Aussen müssen auch mit Klasse statt Ramsch besetzt werden und und und
Es gibt viel zu tun .... Packen ...... an
Sonst wird die nächste Saison wieder ein Horrorzenario