stell mir grad vor, wie er wahrscheinlich schon seit jahren im offiziellen hertha-forum solche perlen postet und niemand hat's je gelesen

MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2019, 15:54Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Es gibt Nichtbesucher die aus guten Gründen nicht zum Spiel gehen. Arbeit, Wohnsitz, Familie oder Geldmangel.
Das du diese Leute nicht ernst nimmst macht dich nicht glaubwürdiger.
Schalke ist ausgerechnet gegen uns wieder gut geworden?
Was ein Pech aber auch.
Vielleicht sind die besser gewesen weil sie eben nicht so schwach wie Nürnberg sind.
Aber Dardai vertraute der Mannschaft weil sie gegen Nürnberg hoch verteidigt hat und nur ein Zufallstreffer kassiert hat.
Klappt allerdings nicht gegen gut eingestellte Schalker.
1. Bleibt es Blödsinn, was du schreibst. Man könnte darüber diskutieren, wenn du eine Einschränkung bei den Blöcken machst, aber da du ja auch irgendwo in der Kurve mit 3 Bier intus mehr Übersicht unterstellst, als vorm TV mit der Möglichkeit Spielszenen zurückspulen, ist einfach nur lächerlich.walter hat geschrieben: ↑26.01.2019, 15:41Absoluter Unsinn. Wenn Pal auf Offensive schaltet gewinnt Gelsenkirchen das Spiel. Mit etwas Glück hätten wir noch das Siegtor machen können, aber Mitte der 2. Halbzeit war deutlich, dass Gelsenkirchen langsam zur Form der letzten Saison zurückfindet, da waren sie immerhin Vizemeister. Aber das ist einigen Träumern hier egal. Die sind 6 Punkte hinter uns - die muß man weghauen. Ignoranten.
Wer permanent nicht im Stadion ist kann sich kein komplettes Bild machen. Warum sonst beobachten Trainer und unser Bundestrainer Spiele persönlich ? Weil sie es so schick finden auf der Tribüne zu sitzen und endlich auch mal was zum essen zu bekommen ?? Aber jeder soll stänkern so lange es ihm Spaß macht, nur so ganz Ernst nehmen kann ich Nicht-Besucher nicht.
walter hat geschrieben: ↑26.01.2019, 15:41Wer permanent nicht im Stadion ist kann sich kein komplettes Bild machen. Warum sonst beobachten Trainer und unser Bundestrainer Spiele persönlich ? Weil sie es so schick finden auf der Tribüne zu sitzen und endlich auch mal was zum essen zu bekommen ?? Aber jeder soll stänkern so lange es ihm Spaß macht, nur so ganz Ernst nehmen kann ich Nicht-Besucher nicht.
Das hat schon etwas von Selbstherrlichkeit.
Also im Oly sitzt man doch in den Kurven soweit weg, da hat man doch immer alles im Blickfeld, ohne den Kopf zu drehen. Man darf nur das Fernglas nicht vergessen.Mäcki_L hat geschrieben: ↑26.01.2019, 20:24In einem Punkt hast du selbstverständlich recht. Die TV - Übertragung gewährt natürlich nur einen kleinen Ausschnitt, weil selten die Totale zu sehen ist. Allerdings spreche ich jedem Stadiobesucher im Umkehrschluss die Fähigkeit ab, alles im Blick zu haben. Das hat jetzt überhaupt nichts mit Ahnung zu tun, sondern ist einfach in der menschlichen Anatomie begründet. Der Mensch ist halt nicht gemacht für eine 180° Perspektive.
Kurzer Faktencheck:
Nürnberg,Gladbach. Bayern, am Anfang der Saison Siege, dann remis gegen Freiburg, dann 0:3 gegen Leipzig, 3;3 gegen Hoffenheim, dann der vierte und letzte Sieg mit 1:0 gegen Frankfurt glücklich,danach 2:2 gegen Augsburg und jetzt 2:2 gegen Schlacke. Super Entwicklung die dich zufriedenstellt?
Warst du nicht auch immer einer der vielen, die meinten Doppelspitze mit Ibisivic und Selke ist großer Unfug?!Jenner hat geschrieben: ↑27.01.2019, 23:26Das Spiel hat gezeigt, dass wir mit Grujic, Maier und Duda in der Zentrale beim Umschalten nicht nur in einer anderen Liga spielen als mit Darida, Skjelbred und Lustenberger, sondern einen ganz anderen Sport betreiben. Grujic und vor allem Duda haben allerdings defensiv ihre Schwächen und brauchen daher eine Absicherung. Das muss Dardai erkennen. Beim 1:2 kann jemand spaßeshalber mal Lustenberger suchen. Er wird ihn langsam zurück trabend sehr weit vorn finden. Das sind aber Sachen, die trainiert werden müssen. Da Selke und Ibisevic sehr gut harmonieren, würde ich auch weiterhin mit einem 3-5-2 spielen, dann aber mit anderem Personal in der 3er-Kette.
Diese Analyse ist über jeden Zweifel erhaben, da ich im Stadion war.![]()
Die Doppelspitze war und ist Unfug, wenn dahinter 2 6er im Kaliber Darida, Lustenberger und Skelbred spielen. Genau dass wir dabei ohne Kreativität im Zentrum hinter den beiden agiert haben, wurde kritisiert. Es ging um das "Loch" zwischen Mittelfeld und Sturm und nicht um die beiden Spitzen an sich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.01.2019, 02:29...
Warst du nicht auch immer einer der vielen, die meinten Doppelspitze mit Ibisivic und Selke ist großer Unfug?!...