Champions League
Re: Champions League
Auch wenn ich nicht daran glaube, aber ich hoffe auf eine harte Strafe der UEFA gegen Paris St. Katar nach dem aggressiven Durchdrehen von Al-Khelaifi in der Schiedsrichter-Kabine.
-
ManUnited hat nicht mehr den Glanz von früher. Da passt auch vieles nicht zusammen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Das stimmt sicherlich. Ärgerlich halt, dass heute in beiden Spielen Fußballverhinderung belohnt wurde.
Tragisch wenn man mit den 5ten Torwart antreten musste, (der lange pausieren musste wegen verbotenes Mittel in die Zahnpasta der Freundin und diese Spielzeit noch keine Minute gespielt hat) weil die andere 4 Torhüter verletzt sind und ansonsten nur noch ein 17 jährigen B-Jugendspieler auf der Bank saß...
War einfach nur 1 Torwartfehler.
Aber Respekt für die Disciplin Binficas.
War einfach nur 1 Torwartfehler.
Aber Respekt für die Disciplin Binficas.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Atletico
kocht Ronaldo und Rangnik ab
Viva Diego Simeone

Viva Diego Simeone

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- bayerschmidt
Naja, ein paar Minuten (sprich 3 oder 4 Spiele) hatte er schon gemacht, sogar aktuell.
Trotzdem irgendwie schade, weil man Ajax immer gerne schaut. Gestern allerdings hatten deren Chancen auch nicht die erste Güteklasse.
Rangnicks Mission da schon gescheitert? Vielleicht auch ein kleiner Fingerzeig wie Rangnick in einer planlosen Umgebung funktioniert?
SEHR SCHÖN, dass mal andere als die immerselben im VF ...
Villareal!
Villareal!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
zig spanische Teams weiter, aber ein spanischer Verein, wie hiess der nochmal, da hat Messi mal gespielt ...
naja in der EL sind sie ja zumindest weiter, war wohl aber auch dieses Mal ganz schön knapp, oder?

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Na, welche harte Nuss nach dem Brocken Salzburg wird der Leuchtturm des deutschen Fußballs heute zugelost bekommen?
Villareal? Benfica? Und vor allem: wie oft wird gelost werden, bis das Los passt?
Villareal? Benfica? Und vor allem: wie oft wird gelost werden, bis das Los passt?
Na klar, alles wie gehabt.
Und dann feiern die speckigen erbärmlichen Deppenfans wieder den Finaleinzug als historische Leistung
Und dann feiern die speckigen erbärmlichen Deppenfans wieder den Finaleinzug als historische Leistung
es ist schon wirklich einiges an "Glück" bei den Bayern bei....aber ehrlich gesagt gewinnen sie das Ding eh, wenn sie in jedem Spiel ihre eigene Leistung bringen.
Mindestens genauso verdächtig finde ich aber, dass da und keine Spiele im direkten "Länderduell" gegeneinander stattfinden....
3 Teams aus England, 3 aus Spanien....das sind 6 Teams von 8, also 75% und in keiner einzigen Konstellation spielen die dann im eigenen Land untereinander....das stinkt doch noch mehr zum Himmel

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Hätte nie gedacht, dass bei Champions League-Spielen der Frauen, wie gerade in Paris bei PSG gegen die Bayern, das Stadion proppenvoll ist und auf den Rängen eine Stimmung herrscht wie beim Männerfußball, ebenso vorher bei Barca vs. Real vor 91.000 Zuschauer (wenn auch der Klub-Rivalität geschuldet). Zum Vergleich: beim Hinspiel in München gegen PSG waren 13.000 Zuschauer im Stadion. Das Konstrukt von Herrn El-Khelaifi kommt jedenfalls auch im Frauenfußball gut an bei den Fans
-
So als neutraler Beobachter der Geschehnisse rund um den FC Barcelona:
Da wollten wahrscheinlich viele einfach Mal wieder ihre Mannschaft in einem Champions League Spiel gewinnen sehen

Da wollten wahrscheinlich viele einfach Mal wieder ihre Mannschaft in einem Champions League Spiel gewinnen sehen

Der Foden ist unglaublich
Torschüsse Atletico gestern: NULL.
-
Und direkt noch so einen Hammer Kopfball hinterher.
-
Und dabei waren beide Flanken nicht wirklich perfekt...
... Leider wieder sehr gut.
Und dank wem kam Real noch Mal weiter gegen PSG?
Ist Bayern so schwach oder Villareal so stark? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS