Champions League
Re: Champions League
Wenigstens kam kein Safetycar 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Für die Bayern war die erneute Ziehung und damit nicht gegen Diego antreten zu müssen durchaus vergleichbar mit einem Safetycar

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sorry Preusse aber der Typ ist Widerlich.

Roger Schmidt wurde als Oberarschloch,Hurensohn und Stricher bezeichnet…hier von German Burgos und Simeone.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ob CL oder Bezirksklasse, da sind sie alle gleich. Wird als Emotionen abgetan.... was ja quatsch ist, ist eher eine Störung die man behandeln muss.
Allein die Mimik der Leute drumherum. Die Frau (dritte von links) ist wohl peinlich berührt

Voll drin im Tunnel….wahrscheinlich dissoziale Persönlichkeitsstörung

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
https://www.bz-berlin.de/panorama/pizza ... iessen-vorUefa geht gegen Pizzeria in Gießen vor
Da bin ich gespannt

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Hier gehts weiter:
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... ecd1e661dd
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... ecd1e661dd
Als kleines Start-up mit einem kleinen Marketingbudget nimmt man so was dankend an. Wir haben uns nichts zuschulden kommen lassen. Vielleicht tritt jetzt genau das ein, was wir gar nicht beabsichtigt hatten: dass wir auf Basis des berühmten Namens Berühmtheit erlangen und die Pizza bekannt wird. Dafür hat die Uefa selbst gesorgt.

- topscorrer63
Danach würde ich dieBierchen hat geschrieben: ↑02.02.2022, 21:38Hier gehts weiter:
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... ecd1e661ddAls kleines Start-up mit einem kleinen Marketingbudget nimmt man so was dankend an. Wir haben uns nichts zuschulden kommen lassen. Vielleicht tritt jetzt genau das ein, was wir gar nicht beabsichtigt hatten: dass wir auf Basis des berühmten Namens Berühmtheit erlangen und die Pizza bekannt wird. Dafür hat die Uefa selbst gesorgt.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
spannend wird es in Lissabon nicht mehr ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
PSG vs RM ist eher Zirkus als Fußball. Todlangweiliges perfektionistisches Gekicke.
Die BVB-Barbies sind echt gegen einen schweren Brocken in der Vorrunde ausgeschieden ...
Jeder Salzburger Spieler ist schneller als unser schnellster, oder?
Over and out.
- MS Herthaner
Bayern bissl von der Rolle.
Salzburg einfach mit dicken Eiern.
Trotz der jungen Mannschaft.
Salzburg einfach mit dicken Eiern.
Trotz der jungen Mannschaft.
- MS Herthaner
Irgendwie ist Fußball gucken gerade deprimierend. Hertha verliert gefühlt jedes Spiel und jetzt läuft es nicht mal bei den Bayern so wirklich.
- MS Herthaner
Auch wenn ich Nagelsmann als Trainer überragend finde, so wäre ich nicht unglücklich wenn Bayern gegen diese jungen Wilden ausscheidet.
Wobei ich denke das die Bayern da weiterkommen werden.
Oh, wie wäre das schön, Österreich mehr CL-Viertelfinalisten als Deutschland.
- MS Herthaner
Ich hoffe die Bayern kommen weiter. Wenn die auch noch rausfliegen wird der Rest der CL Saison für mich gänzlich uninteressant.
Ja, wir tieftraurig das wäre. Nach gefühlt 20 Jahren CL-Halbfinale in Folge EIN MAL auf der Verliererseite ... brauchst Du Taschentücher?
- MS Herthaner
naja, fußballerisch wie läuferisch auf dem Level kenianischer MarathonläuferMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 21:36Mit Nsona und Lee hat man da bei uns bezüglich Schnelligkeit ja was getan.