Ist das prollig primitiv

Zumindest macht er es heute besser wie ein AscacibarEl Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:18Hierfür werde ich mir einiges anhören dürfen...
... Aber in diesem insgesamten Grottenkick, fand ich Tousart "ganz ordentlich".
Ein paar Balleroberungen, gute Laufwege. Spielt Pässe im Vergleich zu den anderen auch einfach Mal mit einer vernünftigen Schärfe. Auch Mal ne direkte Weiterleitung zum Nebenmann.
Ja, das ist natürlich keine 25/40 Mio wert.
Aber sonst ist mir bei ihm halt noch nie was besonderes aufgefallen![]()
Trotzdem ist das einfach zu dünne was von dem kommt. Der Typ ist steif wie ein Brett, und hat eine Dynamik in seinen Aktionen wie ein Faultier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:21Zumindest macht er es heute besser wie ein AscacibarEl Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:18Hierfür werde ich mir einiges anhören dürfen...
Ein paar Balleroberungen, gute Laufwege. Spielt Pässe im Vergleich zu den anderen auch einfach Mal mit einer vernünftigen Schärfe. Auch Mal ne direkte Weiterleitung zum Nebenmann.
Ja, ich denke auch, dass das heute von ihm einen Hauch besser war als sonst. Trotzdem war das immer noch sehr bescheiden - und zu den paar ganz ordentlichen Pässen kamen dann auch solche wie der viel zu scharfe Pass auf Pekarik (über 10m) gegen Ende des Spiels, der im Seitenaus gelandet ist.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:18Hierfür werde ich mir einiges anhören dürfen...
Nein, heute hat er das in der Tat besser gemacht als sonst. Vor allem war da mal Dynamik im Spiel.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:18Hierfür werde ich mir einiges anhören dürfen...
Bei zwei Szenen war gut erkennbar, dass er sich mit Maolida versteht und auch hörbar, dass sie immer mal kommunizierten.TubeStar hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:41Ja, ich denke auch, dass das heute von ihm einen Hauch besser war als sonst. Trotzdem war das immer noch sehr bescheiden - und zu den paar ganz ordentlichen Pässen kamen dann auch solche wie der viel zu scharfe Pass auf Pekarik (über 10m) gegen Ende des Spiels, der im Seitenaus gelandet ist.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2022, 19:18Hierfür werde ich mir einiges anhören dürfen...
Es bleibt dabei: Er ist wie ein Fremdkörper und scheint einfach nicht zu verstehen, wann er wo zu sein hat (immer noch Sprachbarriere? mangelnde Spielintelligenz?). Er ist dieses Spiel bestimmt 4-5x erst viel zu spät in den Raum gestartet, in dem er schon hätte stehen müssen und konnte so Sané und den anderen nur hinterher hecheln, anstatt sie entscheidend zu stören.
Wie gesagt, er hatte auch durchaus ein paar ganz vernünftige Aktionen heute, aber die Messlatte ist mMn schon verdammt tief angelegt, wenn man da das Positive hervorheben möchte.
Hier die Übersetzung von RMC Sport TwitterWährend Juve noch einen oder mehrere Mittelfeldspieler verlieren kann (Arthur, Ramsey, Bentancur - die OL übrigens versucht hat -), war der italienische Klub nach vorne gegangen, um Lucas Tousart zu verpflichten. Aber vorerst haben die Turiner keine Kredite oder Verkäufe abgeschlossen
Hoffentlich rufen die direkt Bobic an und kontaktieren den nicht über WhatsAppMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.01.2022, 10:08Hier die Übersetzung von RMC Sport TwitterWährend Juve noch einen oder mehrere Mittelfeldspieler verlieren kann (Arthur, Ramsey, Bentancur - die OL übrigens versucht hat -), war der italienische Klub nach vorne gegangen, um Lucas Tousart zu verpflichten. Aber vorerst haben die Turiner keine Kredite oder Verkäufe abgeschlossen
Er scheint hier nie angekommen zu sein.
Na dann nehm ich gleich Vlahovic, brauchen wir auch keinen neuen MS mehr suchen.
Die nehmen aber Zakaria.Casual1892 hat geschrieben: ↑30.01.2022, 11:56Wenn Juve Bentancur loswerden/verkaufen möchte (wie aus der Meldung von RMCSports zu lesen) kann Fredi ja 'nen schicken Deal einfädeln bei dem Juve noch draufzahlen muss.![]()
Tousart ist zusätzlich im Gespräch laut Medien.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑30.01.2022, 13:00Die nehmen aber Zakaria.Casual1892 hat geschrieben: ↑30.01.2022, 11:56Wenn Juve Bentancur loswerden/verkaufen möchte (wie aus der Meldung von RMCSports zu lesen) kann Fredi ja 'nen schicken Deal einfädeln bei dem Juve noch draufzahlen muss.![]()
Es werden ja wohl auch 2 zu Tottenham gehen. Aber eben nur einer aus dem ZM, Bentancur. Bei Kulusevski ist das nr Nebenposition.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.01.2022, 13:04Tousart ist zusätzlich im Gespräch laut Medien.
Auch wenn ich das so nicht glauben will und kann.
Ok.....habe gerade gelesen das es wohl doch nur Zakaria oder Tousart war.
Das Juve beide holt ist eher unwahrscheinlich.
Dazu müssten noch ein zwei Spieler wohl Juventus kurzfristig verlassen.
Also anscheinend hast du recht.
Ne kleine Chance für Zakaria und Tousart gibt es aber noch. Ne sehr kleine![]()
Hat mal ein Tor gegen Hertha geschossen. Nach diesem Prinzip hat Preetz 12 Jahre lang eingekauft.El Mariachi hat geschrieben: ↑30.01.2022, 13:17Begräbt Juventus offiziell Ambitionien darauf, Titel zu gewinnen? Oder wieso sollten die Tousart holen wollen?