Training
Re: Training
Da wird dann einer Trainingsgeländebesucher wohl zu den Biffzen strafversetzt 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Die würden sich freuen da hätten die nicht so ein Maxen machen dürfen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Zur Frage, ob bei Hertha derzeit Training stattfindet:
Training Nr. 1 von heute: https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 73088?s=20
Training Nr. 2 von heute: https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 87495?s=20
Training Nr. 1 von heute: https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 73088?s=20
Training Nr. 2 von heute: https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 87495?s=20
- MS Herthaner
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.208509
Zumindest darauf ist verlass.
Torunarigha scheint ein beliebtes Ziel seiner Mitspieler zu sein wenn es darum geht den zu verletzen
Zumindest darauf ist verlass.
Torunarigha scheint ein beliebtes Ziel seiner Mitspieler zu sein wenn es darum geht den zu verletzen
@MS
Entweder das oder Toru geht einfach schnell kaputt
Entweder das oder Toru geht einfach schnell kaputt

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Schortens hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:18https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... 20122?s=08
Gut so!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Irgendwie scheint es immer den zu erwischen.
Angefangen mit Langkamp der den in der Vorbereitung aus dem Team getreten hat, bis jetzt wo man innerhalb kurzer Zeit erst durch Tousart und dann durch Boyata Torunarigha raushaut.
Scheint zumindest sehr anfällig zu sein wenn es mal etwas härter wird.
Vollkommen richtig!Schortens hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:18https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... 20122?s=08
Gut so!
Da ist Hertha schon so nett und bietet denen an sich zu entschuldigen und dann schlagen die das auch noch aus. Kritik und Unmut äußern ist in Ordnung, aber nicht so und schon gar nicht mit irgendwelchen Drohungen. Hier wurde eine Grenze überschritten, von daher sind die rechtlichen Maßnahmen absolut richtig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja, klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen und ich fand die Aktion auch extrem schwach - doch verhärtete Fronten und nun noch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ultras anzuzetteln kann doch auch nur wieder zu einer noch peinlicheren Nummer für alle Beteiligten werden.Tropper hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:21Schortens hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:18https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... 20122?s=08
Gut so!![]()

Du meinst, weil aktuell keine Sanktionen wie Stadionverbote drohen können die Sportfreunde sich jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste daneben benehmen?
- MS Herthaner
Dafür sind dann aber ausschließlich die Ultras schuld mit ihrer dämlichen Aktion und prolligen Art.Mineiro hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:37Naja, klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen und ich fand die Aktion auch extrem schwach - doch verhärtete Fronten und nun noch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ultras anzuzetteln kann doch auch nur wieder zu einer noch peinlicheren Nummer für alle Beteiligten werden.![]()
Das durchgehen zu lassen fände ich schlimmer.
Das die sich nicht entschuldigen zeigt auch das sie die Worte die sie gewählt haben für völlig in Ordnung halten.
Braucht kein Verein solche Idioten.
Man kann und sollte Kritik üben.
Aber nicht so, und vor allem nicht ausschließlich bei der Mannschaft und nicht von den Ultras die 2 Jahre jegliche Unterstützung der Mannschaft verweigern.
Wieso Stadionverbot? Meinst du nicht, dass in der Theorie auch andere Tatbestände geprüft werden können? Landfriedensbruch o.ä.?
Over and out.
Das sehe ich vollkommen anders. Wenn Worte nicht helfen bzw. Dialogangebote erst gar nicht angenommen werden, dann muss gehandelt werden. Der Verein sitzt da sowieso am längeren Hebel. Der Fußball braucht keine Ultras, umgekehrt sieht das anders aus.Mineiro hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:37Naja, klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen und ich fand die Aktion auch extrem schwach - doch verhärtete Fronten und nun noch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ultras anzuzetteln kann doch auch nur wieder zu einer noch peinlicheren Nummer für alle Beteiligten werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nochmal auch für Dich zur Erklärung: Ich habe eine humorig gemeinte Frage gestellt und dabei nicht umsonst die "Strafe" genannt, die von diesen Fans am meisten gefürchtet wird und die angesichts der derzeitigen Lage ohnehin wirkungslos wäre. Es hilft der Debatte nicht, wenn ihr Eure Beißreflexe an mir auslasst. Ich war weder dabei noch habe ich diese Form der Ansprache für richtig betrachtet.
Was genau fehlt denn Hertha, wenn die Ultras nicht mehr da sind? Also welchen konkreten Mehrwert bieten sie? Ich kann absolut keinen erkennen. Am Ende fehlen da vielleicht ein paar Dauerkarten, aber sie kaufen ja eh die billigsten Plätze.Mineiro hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:37Naja, klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen und ich fand die Aktion auch extrem schwach - doch verhärtete Fronten und nun noch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ultras anzuzetteln kann doch auch nur wieder zu einer noch peinlicheren Nummer für alle Beteiligten werden.![]()
Die Aktion hat deutlich gezeigt, dass die sich für unersetzlich und super wichtig halten. Dass sie es ablehnen nach offensichtlichem Fehlverhalten eine Entschuldigung zu formulieren ist fragwürdig.
Stadionverbot über die Pandemie hinaus wäre herrlich. Lebenslänglich ein Traum aber wohl leider unrealistisch, obwohl ich das angebracht fände nach dieser Drohung.

Und apropos, wo bleibt eigentlich die nächste Stufe, von der dieser Honk gelabert hat?
-
Verstehe nicht so recht, warum sich die Ultras nicht entschuldigen wollen. Kann man doch machen und trotzdem das Gesicht wahren.
Zum Beispiel:
Entschuldigen uns... haben Grenzen überschritten...wird nicht wieder vorkommen ...emotional aufgewühlt...inhaltlich erhalten wir Kritik aufrecht...aber haben uns im Ton vergriffen...wollen einen konstruktiven Dialog mit dem Verein führen...
Das Schmollen führt doch nur dazu, dass die Konsequenzen für sie noch schlimmer werden.
Zum Beispiel:
Entschuldigen uns... haben Grenzen überschritten...wird nicht wieder vorkommen ...emotional aufgewühlt...inhaltlich erhalten wir Kritik aufrecht...aber haben uns im Ton vergriffen...wollen einen konstruktiven Dialog mit dem Verein führen...
Das Schmollen führt doch nur dazu, dass die Konsequenzen für sie noch schlimmer werden.
na dann können sie ja schlecht ihre "nächste Stufe zünden", die ist ja schon angedroht.
Alles ziemlich interessante Parallelen zum ersten Abstieg nach Pante....alle Unterschiedsspieler wurden vor der Saison verkauft oder abgegeben.....sehr schlechter Januar....Fan-Mob beim Training.....der gesamte Verein lügt sich in die Tasche, dass man besser wäre als der Tabellenstand...sehr schwacher Trainer.....und schuld will eh mal wieder niemand sein.....ja, verdächtig ähnlich
Alles ziemlich interessante Parallelen zum ersten Abstieg nach Pante....alle Unterschiedsspieler wurden vor der Saison verkauft oder abgegeben.....sehr schlechter Januar....Fan-Mob beim Training.....der gesamte Verein lügt sich in die Tasche, dass man besser wäre als der Tabellenstand...sehr schwacher Trainer.....und schuld will eh mal wieder niemand sein.....ja, verdächtig ähnlich
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Ich verstehe immer noch nicht warum die nicht bei Schiller und Gegenbauer vorstellig geworden sind die für den Kader und die Misswirtschaft die Verantwortung tragen.
Diese Aktion war völlig Sinnbefreit. Falscher ansprechpartner, falscher Zeitpunkt und falsche Wortwahl.
Diese Aktion war völlig Sinnbefreit. Falscher ansprechpartner, falscher Zeitpunkt und falsche Wortwahl.
- Herthinho0
Weil es hirnlose Selbstdarsteller sind. So einfach (wie traurig).Teutebecker hat geschrieben: ↑27.01.2022, 18:11Verstehe nicht so recht, warum sich die Ultras nicht entschuldigen wollen. Kann man doch machen und trotzdem das Gesicht wahren.
Zum Beispiel:
Wenn man es positiv mit ihnen meinen will > alternativ auch kranke, traurige, arme Seelen.
-
Jenner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:57Das sehe ich vollkommen anders. Wenn Worte nicht helfen bzw. Dialogangebote erst gar nicht angenommen werden, dann muss gehandelt werden. Der Verein sitzt da sowieso am längeren Hebel. Der Fußball braucht keine Ultras, umgekehrt sieht das anders aus.Mineiro hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:37Naja, klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen und ich fand die Aktion auch extrem schwach - doch verhärtete Fronten und nun noch eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ultras anzuzetteln kann doch auch nur wieder zu einer noch peinlicheren Nummer für alle Beteiligten werden.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ganz genau, wenn überhaupt (und im Grunde auch nicht) dann zu denen beiden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 18:57Ich verstehe immer noch nicht warum die nicht bei Schiller und Gegenbauer vorstellig geworden sind die für den Kader und die Misswirtschaft die Verantwortung tragen.
Ich war schon immer kritisch bei Ihnen.
Als sie aber vor 2 Jahren zum Anfeuerungs-Boykott beim 0:5 gegen Köln aufgerufen haben, sich ein paar Fans aber nicht dran gehalten haben und sie von den Ultras (vor allem den Capos ) verprügelt wurden, da war der Ofen aus. Dazu 2 Jahre nicht im Stadion, sie machen Ihr eigenen Ding Hertha interessiert sie im Grunde nicht. Ist im Grunde nur Zufall bei Ihnen, sie würden auch bei anderen Themen irgendwelchen Führern hinterherrennen.
Ich beobachtete es in der Ostkurve früher so oft, die Capos beobachten das Spiel nicht und sind am meisten darauf bedacht das sie das Sagen haben. Jede Stimmung aus der Kurve selber wird sofort unterdrückt mit nem andere Gesang (obwohl singen können sie nicht).
Mich nervt es auch das die Lautsprecher auf der Laufbahn sind um ihr Gekrächtze zu verstärken. Das sollte ab sofort zu 100% eingestellt werden.