Man kann mit viel Geschwaffel und schwachsinnigem Geblubber auch wenig aussagen und genau das machen Sie.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.12.2018, 06:45Hoffenheim, nach 7 Spieltagen mit 7 Punkten 13. ... besser zurecht?
Hannover kommt eher so gar nicht mit ihrer Verletztenlage zu recht ...
Selbst bei Bayern wirkte sich das dieses Mal aus ...
Es wird immer wen geben, der besser zurecht kommt als wir und welche die schlechter zurecht kommen als wir.
Es ist bei allen betroffenen Klubs so, dass sich das Fehlen von Leistungsträgern bemerkbar macht. Und keiner wurde egal bei welchem Klub dafür kritisiert wenn man das Fehlen einiger nicht mit gleicher Qualität kompensieren konnte.
Was jedoch kritisiert wurde, sofern es auftrat, und zwar bei allen betroffenen Klubs ist der Umstand, wenn da welche im Spiel nicht die notwendige Einstellung hinbekommen. Und genau das wurde nun von Preetz deutlichst angesprochen.
Dardai und Preetz kommunizieren nach jedem Spiel und ich kann mir vorstellen, dass das Thema schon Inhalt nach dem Augsburgspiel war.
Deswegen sehe ich die Aussagen von Preetz, vor dem Hintergrund dem Trainer weiterhin eine Möglichkeit zur Entwicklung zu geben, als Auftrag und als Rückendeckung für Dardai an.
Das Leistungsprinzip muss gelten, doch gibt es zwei Segmente die da in eines hineinfließen. Leistungsprinzip Training und Leistungsprinzip Spiel und Trainigsweltmeister zu sein reicht irgendwann nicht mehr. Esswein trainierte ja auch vorbildlich ... spielte er?
Lustenberger, Plattenhardt ... dahingehend verstehe ich die Rückendeckung, diese dann trotz vielleicht 1-2% mehr Trainingseinatz und -willen nicht mehr bzw. nicht mehr so oft hintereinander einzusetzen. Egal wie die Verletztensituation ist.
Es hatte einen Grund, dass ich entgegen meiner Gewohnheiten Gedanken zur Aufstellung in Leverkusen schrieb und das vor dem Spiel.
Eine Aufstellung der 4er Kette in dieser Besetzung war (nicht nur für mich, wie hier zu lesen) keine Option.
Torunarigha ist ein junger Spieler, der durchaus einen Lapsus hat. Da ist es einfach ungünstig wenn er zwischen zweien spielt wo er sich fragen muss, welche Spieleinstellung diese haben ...
Ich glaube, herthamichi schrieb, dass die Abwehr so ja gegen Frankfurt funktioniert. Das lag meiner Meinung nach, besonders im Nachhinein betrachtet tatsächlich nur an Grujic, weil der alle jungen Spieler mitzieht, auch Torunarigha. Denn wenn Grujic auf dem Platz ist und das mag ein wenig fies sein ... zu wem gucken die jungen Spieler hoch?
Zu Lustenberger? Plattenhardt? ...
Preetz weiß auch, dass beim Spiel in Nürnberg der eine oder andere verletzte Spieler wieder zurück sein wird, gerade deshalb diese Aussagen in dieser Form und auch direkt nach dem letzten Spiel der HR, denn können alle, Spieler und Trainerteam, darüber reflektieren.
Den Begriff "Umbruch" finde ich Fehl am Platz.
Denn es geht doch um nichts anderes als den Weg weiter und den nächsten Schritt zu gehen.
Wir werden weder 7,8 Spieler abgeben noch eine solche Anzahl dazu holen, das wäre dann so etwas wie Umbruch.
Platte und Lusche spielen seit Monaten / Jahren grauenhaft . Die WM bei Platte als Alibi zui nennen, wie es Laiendarsteller von
der Mopo getan haben ist mit das Hirnrissigste was man tun könnte. Platte war an einem Spiel mit gewohnten Rück- und Alibipässen beteiligt von körperlicher überforderung kann und darf keine Rede sein. BULLSHIT ³ Platte ist aus meiner Sicht eher ein unterdurchschnittlicher Verteidiger
. Auf die Reporteridee daß Platte evtö völlig überbewerte ist, wäre ich auch nicht gekommen.
Waauuu
Es ist MP´s Werk ihn nicht gewinnbringend verkauft zu haben, das muss man dem Manager ankreiden.
Über Luschenberger möchte ich den Mantel des Schweigens ausbreiten. Was der für sein Salär an Alibifußball zeigt, ist einfach ne
einzige Frechheit.
Er kann es evtl auch gar nicht besser. Ich möchte nicht in Torus Haut stecken.