Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
Der ist einfach zu eindimensional, nur schiessen mehr nicht.Guck dir an wie wertvoll ein spielender Stürmer wie Belfodil sein kann, wo soll sich da noch ein Platz für jemanden der so limitiert ist finden ?
Wenn wir 3:0 führen dann kann man ihn bringen.
Wenn wir 3:0 führen dann kann man ihn bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich glaube weiterhin, er hat nicht gespielt, weil er schon so gut wie weg ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 18:15Er spielt aber eben nicht unter Korkut. Selbst dann nicht wenn Jovetic verletzt ist.
Also entweder er spielt, oder man gibt den ab.
So leid es mir für ihn tut, aber das war hier nichts. Denke, der ist im Winter weg.
- MS Herthaner
https://mobile.twitter.com/fanatikcomtr ... 6790742021
Angeblich ist Gala an Piatek interessiert.
Galatasaray; Aufgrund der Verletzung von Diagne und des Abgangs von Mostafa Mohamed zum Afrika-Cup unterbreitete der Stürmer von Hertha Berlin dem deutschen Team ein Angebot, Krzysztof Piatek einzustellen.
Galatasaray; Aufgrund der Verletzung von Diagne und des Abgangs von Mostafa Mohamed zum Afrika-Cup unterbreitete der Stürmer von Hertha Berlin dem deutschen Team ein Angebot, Krzysztof Piatek einzustellen.
Ja das könnte passen.Shinto6 hat geschrieben: ↑19.12.2021, 19:40Ich glaube weiterhin, er hat nicht gespielt, weil er schon so gut wie weg ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 18:15Er spielt aber eben nicht unter Korkut. Selbst dann nicht wenn Jovetic verletzt ist.
Also entweder er spielt, oder man gibt den ab.
Hoffentlich das wäre gut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2021, 13:45https://mobile.twitter.com/fanatikcomtr ... 6790742021
- MS Herthaner
Ich gehe davon aus das es sich um eine Leihe handeln wird da Gala zwei Stürmer fehlen werden die ja zurückkommen.
Wäre trotzdem gut. Denn damit könnte sich Piatek wenn er spielen und Tore machen sollte für den Sommer für andere Vereine interessant werden.
Problem ist das wir erstmal kein Geld bekommen. Gehaltseinsparung ja. Aber sicherlich auch nicht viel.
Wäre trotzdem gut. Denn damit könnte sich Piatek wenn er spielen und Tore machen sollte für den Sommer für andere Vereine interessant werden.
Problem ist das wir erstmal kein Geld bekommen. Gehaltseinsparung ja. Aber sicherlich auch nicht viel.
Klingt doch gut, jetzt muss nur noch das Angebot stimmen. Verscherbeln sollte man ihn schließlich auch nicht. Zusätzlich müsste dann aber ein weiterer Stürmer her.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2021, 13:45https://mobile.twitter.com/fanatikcomtr ... 6790742021
Wenn man ihn verkauft bekommt, hätte Bobic den Ersten von der Liste und wahrscheinlich wieder Kapazitäten.
Bitte VERKAUF und Spieler erst nach Zahlungseingang.
Einen Ersatzstürmer brauchen wir NICHT.
Wenn vernünftiger Aussenspieler kommt, kann selbst Richter Not-Stürmer spielen oder Maolida. Null Badarf.
Und ab Sommer taucht Luke hier wieder auf ...
Einen Ersatzstürmer brauchen wir NICHT.
Wenn vernünftiger Aussenspieler kommt, kann selbst Richter Not-Stürmer spielen oder Maolida. Null Badarf.
Und ab Sommer taucht Luke hier wieder auf ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Bitte kein Rückfall in Preetz-Zeiten. Ein fauler Apfel im Korb ist das letzte, was der Kader braucht.
Wenn es im Winter ein gutes Angebot für Piatek gibt, muss man ihn natürlich abgeben.
Wenn es im Winter ein gutes Angebot für Piatek gibt, muss man ihn natürlich abgeben.
Naja, erst Leihe und dann Kaufoption. Zumindest entlastet das den Etat und schafft Freiräume für mindestens einen anderen Spieler

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der in meinen Augen nicht die Qualität hat um Hertha weiterzuhelfen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Solange Piatek bei seinem neuen Klub in der Rückrunde regelmäßig spielt und so auf sich aufmerksam machen kann, darf er gerne auch verliehen werden, um das Gehalt zu sparen. Trotzdem würde ich ihn lieber direkt verkaufen und das Kapitel abschließen.
Guckt jemand regelmäßig die türkische Liga und kann beurteilen, wie offensiv Gala aktuell spielt? Der 11. Tabellenplatz sieht jetzt nicht unbedingt danach aus, als wäre da gerade ein funktionierendes Konstrukt, in das er käme. Das wiederum würde mich skeptisch machen, ob er dann wirklich dort zum Knipser werden kann. Wenn es ganz blöd läuft, spielt er dort regelmäßig, geht aber ebenfalls unter.
Guckt jemand regelmäßig die türkische Liga und kann beurteilen, wie offensiv Gala aktuell spielt? Der 11. Tabellenplatz sieht jetzt nicht unbedingt danach aus, als wäre da gerade ein funktionierendes Konstrukt, in das er käme. Das wiederum würde mich skeptisch machen, ob er dann wirklich dort zum Knipser werden kann. Wenn es ganz blöd läuft, spielt er dort regelmäßig, geht aber ebenfalls unter.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Ich bin kein Fan davon Spieler in die Türkei zu verleihen mit KO.
Erstmal ist das alles andere als eine attraktive Liga und wie Tubestar schon feststellte, scheint Gala nicht so glanzvoll zu sein, wie in alten Zeiten, wenn man den Tabellenplatz anschaut. Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache, daß türkische Clubs bekannt dafür sind, Zahlungen nicht mehr pünktlich bzw. regelmäßig zu bringen. Wenn Piatek da einen schlechten Start hat, werden die wieder die Zahlungen nach hinten schieben, Piatek wird vorzeitig zurück wollen und am Ende fehlte uns ein Stürmer mit Potential in der Rückrunde.
Noch mal zur Erinnerung: Neben Piatek haben wir nur Selke als Ersatzstürmer.
Vielleicht ist aber auch Werthmüller eine schlafende Granate und wird dann gefördert.
Erstmal ist das alles andere als eine attraktive Liga und wie Tubestar schon feststellte, scheint Gala nicht so glanzvoll zu sein, wie in alten Zeiten, wenn man den Tabellenplatz anschaut. Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache, daß türkische Clubs bekannt dafür sind, Zahlungen nicht mehr pünktlich bzw. regelmäßig zu bringen. Wenn Piatek da einen schlechten Start hat, werden die wieder die Zahlungen nach hinten schieben, Piatek wird vorzeitig zurück wollen und am Ende fehlte uns ein Stürmer mit Potential in der Rückrunde.
Noch mal zur Erinnerung: Neben Piatek haben wir nur Selke als Ersatzstürmer.
Vielleicht ist aber auch Werthmüller eine schlafende Granate und wird dann gefördert.

-
Deren Rückstand auf Platz 4 beträgt nur 5 Punkte.
Auf tm gibt es durchaus interessante Tabellen. Die unterteilen da einmal Tabelle mit a) nationalen Torschützen und mit b) internationalen Torschützen.
Bei a) ist Gala Erster bei b) sehr weit unten und da ist Trabzon Erster die auch insgesamt die Tabelle anführen.
Wundert eigentlich nicht, dass nationale Torschützen in der Türkei nicht so die Titel bringen ...
Galas Stammsystem ist 4141, haben je 3LA und 3RA im Kader.
Ihre 3 MS im Kader sind alle (!) geliehen.
Würde mal sagen, die suchen wen der in 15 Spielen auf mehr als nur 5 Tore kommt, wie ihr aktuell bester Torschütze bei gesamt 22 erzielten Treffern.
Weniger als die anderen wird er da kaum treffen, denn solche Zielspieler die schnell abschließen dürften gesucht sein, Vermutung.
Wenn die das komplette Gehalt übernehmen, können wir da gar nicht nein sagen und Piatek selbst auch nicht, da er grad im 442 nicht die Fähigekiten hat die wir brauchen.
Auf tm gibt es durchaus interessante Tabellen. Die unterteilen da einmal Tabelle mit a) nationalen Torschützen und mit b) internationalen Torschützen.
Bei a) ist Gala Erster bei b) sehr weit unten und da ist Trabzon Erster die auch insgesamt die Tabelle anführen.
Wundert eigentlich nicht, dass nationale Torschützen in der Türkei nicht so die Titel bringen ...
Galas Stammsystem ist 4141, haben je 3LA und 3RA im Kader.
Ihre 3 MS im Kader sind alle (!) geliehen.
Würde mal sagen, die suchen wen der in 15 Spielen auf mehr als nur 5 Tore kommt, wie ihr aktuell bester Torschütze bei gesamt 22 erzielten Treffern.
Weniger als die anderen wird er da kaum treffen, denn solche Zielspieler die schnell abschließen dürften gesucht sein, Vermutung.
Wenn die das komplette Gehalt übernehmen, können wir da gar nicht nein sagen und Piatek selbst auch nicht, da er grad im 442 nicht die Fähigekiten hat die wir brauchen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Wenn Bobic den Pistolero verliehen bekommt, dann würde ich versuchen diesen Arthur Cabral von Basel zu verpflichten. Ich glaube der könnte Hertha in die obere Tabellenregion befördern.
Sollten nämlich Jovetic oder Belfodil sich schwerer verletzen, dann sehen wir im Angriff ganz alt aus.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenn man ihn verleiht, dann nur in einen Verein, wo er nachhaltig auf ordentlichem Niveau bis zum Sommer Einsatzzeiten bekommt und wo es Spieler gibt, die ihn so mit Vorlagen füttern, wie er es braucht um erfolgreich zu sein. Dann wird sein Marktwert auch wieder hochgehen und ein Verkauf im Sommer durch die Leihe tatsächlich begünstigt.
Wenn er aber am Ende in einer schwachen Liga auf der Bank sitzt oder nicht performt, wir am Ende noch einen Teil des Gehalts zahlen und ihn im Sommer wieder hier haben, dann brauchen wir ihn auch nicht zu verleihen.
Wenn er aber am Ende in einer schwachen Liga auf der Bank sitzt oder nicht performt, wir am Ende noch einen Teil des Gehalts zahlen und ihn im Sommer wieder hier haben, dann brauchen wir ihn auch nicht zu verleihen.
- MS Herthaner
Die Frage ist ja ob er auch bei ein guten Verein performen würde.Mineiro hat geschrieben: ↑21.12.2021, 09:39Wenn man ihn verleiht, dann nur in einen Verein, wo er nachhaltig auf ordentlichem Niveau bis zum Sommer Einsatzzeiten bekommt und wo es Spieler gibt, die ihn so mit Vorlagen füttern, wie er es braucht um erfolgreich zu sein. Dann wird sein Marktwert auch wieder hochgehen und ein Verkauf im Sommer durch die Leihe tatsächlich begünstigt.
Er ist ja auch in Mailand gescheitert und hatte eigentlich nur in Genua eine richtig gute Rückrunde.
In der Nationalmannschaft ist er auch nicht so gut unterwegs obwohl auch wenn die mit 2 Stürmer spielen, ist er da meistens dritte oder sogar vierte Wahl.
Mannschaften die guten offensiven Fußball spielen wo ja Piatek seine Stärken haben soll, sind meistens gut besetzt. Da kann man nur drauf spekulieren das es wie bei Gala jetzt durch Verletzungen eng wird.
Wenn er selbst bei Gala nicht spielen und in der türkischen Liga nicht treffen wird, dann ist es eh zu spät.
Allerdings spart man sein Gehalt für die Zeit.
Ich bin mir allerdings auch sicher das er bei uns im 4-4-2 spielen würde wenn er nur 2 Mio im Jahr verdienen würde.
Es scheint aber so das Korkut da speziell von Bobic den Auftrag hat Piatek nicht spielen zu lassen damit sich seine Berater auf die Suche nach ein neuen Verein machen.
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären das selbst ein Selke da den Vorzug bekommt.
Ich denke eher, dass Korkut erkannt hat, dass wir nicht die Spieler im Kader haben, die Piatek richtig und erfolgreich in Szene setzen könnten und dass er deswegen nicht gespielt hat.
Die entscheidende Frage für mich wird sein, ob man solche Spieler suchen und verpflichten will um das System auf solch einen Spielertyp auszurichten oder ob man einfach mit den anderen Stürmern plant, die vielseitiger einsetzbar sind und damit meine ich nicht Selke.
Ich erwarte eher, dass uns Piatek und Selke verlassen werden (spätestens im Sommer wenn es diesen Winter nicht klappt) und dann mindestens ein neuer Stürmer kommen wird. Zu beachten ist auch, dass Belfodils Vertrag nur bis zum Sommer läuft und es wohl auch von seiner Performance in der Rückrunde abhängen wird, ob man länger mit ihm plant.
Die entscheidende Frage für mich wird sein, ob man solche Spieler suchen und verpflichten will um das System auf solch einen Spielertyp auszurichten oder ob man einfach mit den anderen Stürmern plant, die vielseitiger einsetzbar sind und damit meine ich nicht Selke.
Ich erwarte eher, dass uns Piatek und Selke verlassen werden (spätestens im Sommer wenn es diesen Winter nicht klappt) und dann mindestens ein neuer Stürmer kommen wird. Zu beachten ist auch, dass Belfodils Vertrag nur bis zum Sommer läuft und es wohl auch von seiner Performance in der Rückrunde abhängen wird, ob man länger mit ihm plant.
- MS Herthaner
Sehe ich genausoIch erwarte eher, dass uns Piatek und Selke verlassen werden (spätestens im Sommer wenn es diesen Winter nicht klappt) und dann mindestens ein neuer Stürmer kommen wird. Zu beachten ist auch, dass Belfodils Vertrag nur bis zum Sommer läuft und es wohl auch von seiner Performance in der Rückrunde abhängen wird, ob man länger mit ihm plant.

-
Für Piatek bräuchtest links einen Kostic und rechts eine Kopie von Kostic, das ist für uns nun gar nicht mehr machbar.Mineiro hat geschrieben: ↑21.12.2021, 13:29Ich denke eher, dass Korkut erkannt hat, dass wir nicht die Spieler im Kader haben, die Piatek richtig und erfolgreich in Szene setzen könnten und dass er deswegen nicht gespielt hat.
Solche werden von ganz anderen Mannschaften auch gesucht und zwar vorne wie hinten.
Und falls sich das doppelte Kostic verletzt brauchst entsprechend ja auch noch auf der Bank ...
Zudem ist Pärmisse, sein Gehalt von der Liste zu bekommen. Solche Gehälter, wie schon mal gesagt, zahlt man wenn man weit mehr als einmal mindestens die EL erreicht, also dort Stammgast wird, da Verträge ja lange laufen.
Von seinem Gehalt kannst 3-5 Spieler bezahlen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.