Ich glaube es nicht, zu Piatek kann man ja schon fast sagen: der Ball ist sein Feind, der kann ja wirklich ausser schießen garnichts.
Zu langsam,kein Körper, keine Technik, kein Kopfball weil Zwerg.
Ich glaube es nicht, zu Piatek kann man ja schon fast sagen: der Ball ist sein Feind, der kann ja wirklich ausser schießen garnichts.
Gerd Müller war auch langsam und ein Zwerg
Stimmt und dicklich noch dazu.
Okay
Gerd Müller war doch nicht langsam. Also zumindest nicht auf wenige Meter, ganz im Gegenteil sogar. Auf längere Distanz schon, aber die ersten Meter waren extrem schnell.
Zwerg im Gegensatz zu Belfodil (192cm) und Selke(194cm) die beide deutlich über 190cm sind, ja da ist man mit 183cm nur ein Zwerg.FHauser hat geschrieben: ↑12.12.2021, 13:22OkayTut mir leid, aber ich kann Deine Meinung in diesem Fall nicht ganz ernst nehmen.
Jedenfalls sollte man die Rückrunde mit Jovetic, Belfodil und Piatek starten. Da Korkut mit zwei Spitzen spielt, sollte sich das torgefährlichste Paar schnell finden lassen. Selke wurde hoffentlich im Winter verkauft.
Und was ist wenn Selke jetzt eine Serie hinlegt 10+ ?TubeStar hat geschrieben: ↑12.12.2021, 14:20Die eine Großchance, die er hatte, wurde wie zuletzt so oft kläglich vergeben. Dazu hat er seine altbekannten Schwächen wieder eindrucksvoll präsentiert. Bei dem Gehalt muss er im Winter weg, Selke auch. Sollte man Ekkelenkamp die Rolle als hängende Spitze nicht zutrauen und Maolida nur auf links sehen, müsste dann noch ein neuer Stürmer her - aber vermutlich wäre kaum ein Stürmer, der käme, schlechter als die beiden Wunschabgänge und so oder so auf jeden Fall finanziell sinnvoller.
na klarMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.12.2021, 23:10Das man weiterhin ein Selke Piatek vorzieht kann nur bedeuten das man Piatek dazu drängen will seine Berater loszuschicken.
Ich meine heute wäre er nun wirklich für die am Ende müden Belfodil oder Maolida die logische Auswechslung gewesen bei einer 3:1 Führung.
So hat es ja keinen Sinn. Für beide Seiten nicht.terminator27 hat geschrieben: ↑19.12.2021, 11:24Ist jetzt offenbar in der Hierachie Stürmer Nummer 5 nach Jovetic, Belfodil, Maolida und sogar () Selke.
Wenn sich jemand findet, der 10 Mio. hinlegt (mehr wird nicht mehr drin sein) ist er im Winter weg.
In meinen Augen wär das ein Fehler. Man sollte mit 3 Mittelstürmern in die Rückrunde gehen, die um 2 Plätze kämpfen: Jovetic, Belfodil und Piatek.
Sehe ich anders. Für mich reichen Ekkelenkamp, Maolida, Jovetic, Belfodil und Richter völlig aus.FHauser hat geschrieben: ↑19.12.2021, 17:45In meinen Augen wär das ein Fehler. Man sollte mit 3 Mittelstürmern in die Rückrunde gehen, die um 2 Plätze kämpfen: Jovetic, Belfodil und Piatek.
Wenn Piatek sein großes Talent in der Rückrunde nicht auf den Platz bringt, findet man im Sommer noch immer einen Abnehmer.
Du hast seltsame Vorstellungen. Ob man Piatek im Winter oder im Sommer verramscht, spielt keine Rolle. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er, im Gegensatz zu Selke, im Doppelspitzensystem unter Korkut noch den Durchbruch schafft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 17:58Sehe ich anders. Für mich reichen Ekkelenkamp, Maolida, Jovetic, Belfodil und Richter völlig aus.FHauser hat geschrieben: ↑19.12.2021, 17:45In meinen Augen wär das ein Fehler. Man sollte mit 3 Mittelstürmern in die Rückrunde gehen, die um 2 Plätze kämpfen: Jovetic, Belfodil und Piatek.
Wenn Piatek sein großes Talent in der Rückrunde nicht auf den Platz bringt, findet man im Sommer noch immer einen Abnehmer.
Vielmehr sollte man zusehen das Selke und Piatek die knapp 8 Mio im Jahr kosten abgegeben werden wenn es denn die Möglichkeit gibt.
Wer soll den denn um Sommer nehmen wenn der hier in den nächsten 17 spielen auf 90 min Einsatzzeit ohne Scorrerpunkt kommt?
Jetzt im Winter ist da vielleicht noch eine Möglichkeit um den nach Italien zu schicken da er da noch ein einigermaßen guten Ruf hat.
Hertha kann es sich schlichtweg nicht leisten Spieler wie Piatek und Tousart zu behalten, aber kaum spielen zu lassen.
Und beide haben sich in der Vergangenheit nicht gerade aufgedrängt um zu spielen.
Wovon träumst Du denn ?????FHauser hat geschrieben: ↑12.12.2021, 13:22OkayTut mir leid, aber ich kann Deine Meinung in diesem Fall nicht ganz ernst nehmen.
Jedenfalls sollte man die Rückrunde mit Jovetic, Belfodil und Piatek starten. Da Korkut mit zwei Spitzen spielt, sollte sich das torgefährlichste Paar schnell finden lassen.Selke wurde hoffentlich im Winter verkauft.
Dann mußt du ihn verschenkenMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 18:15Er spielt aber eben nicht unter Korkut. Selbst dann nicht wenn Jovetic verletzt ist.
Also entweder er spielt, oder man gibt den ab.