Auf gar keinen Fall. Die jünger die Spieler sind, umso mehr kann er versauen. Ich habe die PK noch nicht gesehen, wenn Bobic aber tatsächlich gesagt hat, Dardai habe die Spieler nicht besser gemacht, dann ist hoffentlich klar, wohin die Reise mit kleine Trainer geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 15:49Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn er die U-Mannschaft wieder trainiert. Ich denke, da hatte er durchaus Erfolg. Solange er halt nicht wieder als Cheftrainer eingesetzt wird...
Nach der PK und den doch ziemlich deutlichen Worten, kann ich mir nicht vorstellen, dass Pal unter Bobic noch einen Job bekommt bei Hertha.Jenner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 16:00Auf gar keinen Fall. Die jünger die Spieler sind, umso mehr kann er versauen. Ich habe die PK noch nicht gesehen, wenn Bobic aber tatsächlich gesagt hat, Dardai habe die Spieler nicht besser gemacht, dann ist hoffentlich klar, wohin die Reise mit kleine Trainer geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 15:49Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn er die U-Mannschaft wieder trainiert. Ich denke, da hatte er durchaus Erfolg. Solange er halt nicht wieder als Cheftrainer eingesetzt wird...
Du kennst Markus Babbel persönlich?
Ah sorry, dachte es wäre Babbel gewesen.
Und Du bist der Zirkus-Direktor aus der Tiefebene.
Mag ja sein aber damit es 3 sind Pal Herthaner, Bobic ein Clown und du ein kleiner dummer Schalker!
Jenner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 16:00Auf gar keinen Fall. Die jünger die Spieler sind, umso mehr kann er versauen. Ich habe die PK noch nicht gesehen, wenn Bobic aber tatsächlich gesagt hat, Dardai habe die Spieler nicht besser gemacht, dann ist hoffentlich klar, wohin die Reise mit kleine Trainer geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 15:49Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn er die U-Mannschaft wieder trainiert. Ich denke, da hatte er durchaus Erfolg. Solange er halt nicht wieder als Cheftrainer eingesetzt wird...
Mode2006 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 20:16Ich bin auch froh, dass Dardai jetzt weg ist. Trotzdem muss man das allgemein Packet sehen! Bobic hat aus einem Mittelmäßigen Kader ein 2 Liga Kader gemacht! Und damit musste Dardai arbeiten! Das das nicht leicht war hat man gesehen. Ich bin gespannt, was Tayfun Korkut aus diesem Kader macht! Wenn alles gut läuft... Erst dann kann man die Beurlaubung von Dardai gut heißen! Ich bezweifle aber, dass Tayfun Korkut langfristig Erfolg haben wird. Weil dieser Spieler Kader einfach zu schlecht für die 1 Liga ist! Und daran ist Bobic Schuld!
Naja was sollte Bobic machen mit Spielern die hier nichts mehr spielen wollten?Mode2006 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 20:16Ich bin auch froh, dass Dardai jetzt weg ist. Trotzdem muss man das allgemein Packet sehen! Bobic hat aus einem Mittelmäßigen Kader ein 2 Liga Kader gemacht! Und damit musste Dardai arbeiten! Das das nicht leicht war hat man gesehen. Ich bin gespannt, was Tayfun Korkut aus diesem Kader macht! Wenn alles gut läuft... Erst dann kann man die Beurlaubung von Dardai gut heißen! Ich bezweifle aber, dass Tayfun Korkut langfristig Erfolg haben wird. Weil dieser Spieler Kader einfach zu schlecht für die 1 Liga ist! Und daran ist Bobic Schuld!
Hatte Bobic nicht gesagt, dass er ab der Jugend überall das selbe System spielen lassen will? Wie soll dann Dardai irgendwo eingebunden werden? Dass er keine Systeme beherrscht, hat er lange genug bewiesen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.11.2021, 21:40Zur Frage ob Dardai in den U-Bereich zurückkehrt sollte man auch Folgendes wissen:
Er hatte weder die U17 noch die U19 jemals als Trainer.
Bei U17 war er Co von Thom.
Zuletzt hatte er die U16.