Naja,

Naja,
Also das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Es gibt doch kaum einen ahnungsloseren wie Dardai.
Nach der Medienrunde gestern mit Dardai dachte ich es passiert wieder nichts. Von daher war ich heute doch überrascht. Hätte eher gedacht, dass in der Winterpause der Trainer gewechselt wird.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:00Naja,man brauchte kein Prophet sein um dies vorher zu sehen. Ich habe es gestern schon mehrfach geschrieben, dass ich sicher bin, es wird gehandelt, gut ich dachte die Entscheidung würde Sontag bereits bekanntgegeben. Man brauchte sich nur die PKs angucken und wusste und Bobics Gesicht wenn Pal redete
![]()
Facebook........einfach unglaublich das Hertha solche Fans hat.Erstmal lieber Pal ein herzlichesDankeschön für die Rettung im letzten Jahr und dein Einsatz für den Verein Hertha BSC, ein gefühltes Leben lang
Wir Fans lieben dich!
Liebe Herthaner ,es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen
Herr Bobic hat bei Amtsantritt von Kontinuität und Stabilität gesprochen gerade auch auf der Trainer Position. Die Kontinuität stellte sich dann mit 14 Spielerabgängen und 7 Neuverpflichtungen dar, darunter unsere 3 besten Torschützen und unsere Nachwuchs PERLEN Netz u. Ngankam.Das ist nicht nur Planlos sondern zeugt von blinden Aktionismus. Ein Kurswechsel von Qualität zur Mentalität bei der Kaderplanung, ist vollkommen unverständlich und unsinnig.
Die einzige Hoffnung für den Verbleib in der Liga ist,
Alle Spiele bis Weihnachten zu verlieren, so dass Herr Bobic und sein neuer Trainer beurlaubt werden müssen. Arne kann dann die Wintertransfers in Ruhe durchführen . Unter Mitwirkung von PAL.
Liebe Herthaner setz ein Zeichen, geht nicht mehr ins Stadion, gebt eure Mitgliedschaften zurück und äußert euren Unmut. Last Herrn Bobic nicht unsere geliebte Herthazerstören.
!
Herr Bobic trägt jetzt die volle Verantwortung für Kader und Trainer, der Countdown läuft.
HaHoHe HERTHANER für immer
Ich habe noch Helmut Feder spielen sehen aber das ist nicht mehr meine Hertha.
RETTET SIE, BITTE ,ARNE MACH WAS
Das wäre zu spät gewesen. Jetzt kann sich Tayfun noch ein BILD der Mannschaft machen und Bobic in Absprache mit ihm nachbessern. Unter Dardai wäre nicht mehr viel zählbares zustande gekommen. Muß bei Tayfun auch nicht der Fall sein, die Chance aber als neuer Trainer ist höher, wo sich alle neu reinhängen und vielleicht, schafft es ja Tayfun sogar, dem Team Laufwege zu vermittelnDaher hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:05Nach der Medienrunde gestern mit Dardai dachte ich es passiert wieder nichts. Von daher war ich heute doch überrascht. Hätte eher gedacht, dass in der Winterpause der Trainer gewechselt wird.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:00
Naja,man brauchte kein Prophet sein um dies vorher zu sehen. Ich habe es gestern schon mehrfach geschrieben, dass ich sicher bin, es wird gehandelt, gut ich dachte die Entscheidung würde Sontag bereits bekanntgegeben. Man brauchte sich nur die PKs angucken und wusste und Bobics Gesicht wenn Pal redete
![]()
Hat Pals Monika geschriebenMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:14Facebook........einfach unglaublich das Hertha solche Fans hat.Erstmal lieber Pal ein herzlichesDankeschön für die Rettung im letzten Jahr und dein Einsatz für den Verein Hertha BSC, ein gefühltes Leben lang
Wir Fans lieben dich!
Liebe Herthaner ,es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen
Herr Bobic hat bei Amtsantritt von Kontinuität und Stabilität gesprochen gerade auch auf der Trainer Position. Die Kontinuität stellte sich dann mit 14 Spielerabgängen und 7 Neuverpflichtungen dar, darunter unsere 3 besten Torschützen und unsere Nachwuchs PERLEN Netz u. Ngankam.Das ist nicht nur Planlos sondern zeugt von blinden Aktionismus. Ein Kurswechsel von Qualität zur Mentalität bei der Kaderplanung, ist vollkommen unverständlich und unsinnig.
Die einzige Hoffnung für den Verbleib in der Liga ist,
Alle Spiele bis Weihnachten zu verlieren, so dass Herr Bobic und sein neuer Trainer beurlaubt werden müssen. Arne kann dann die Wintertransfers in Ruhe durchführen . Unter Mitwirkung von PAL.
Liebe Herthaner setz ein Zeichen, geht nicht mehr ins Stadion, gebt eure Mitgliedschaften zurück und äußert euren Unmut. Last Herrn Bobic nicht unsere geliebte Herthazerstören.
!
Herr Bobic trägt jetzt die volle Verantwortung für Kader und Trainer, der Countdown läuft.
HaHoHe HERTHANER für immer
Ich habe noch Helmut Feder spielen sehen aber das ist nicht mehr meine Hertha.
RETTET SIE, BITTE ,ARNE MACH WAS
Was ist da schiefgelaufen?
Das war sie offensichtlich noch nieIch habe noch Helmut Feder spielen sehen aber das ist nicht mehr meine Hertha.
Es hat glaube ich am 500Euro pro Jahr gelegen !!
Aber bisher ganz gute Pressekonferenz und er wäre auch gegangen wenn Hertha gegen Augsburg gewonnen hätte da keine Entwicklung zu sehen war.
Gib mir mal per PN die Seite, ich werde da auch noch ein bisschen Super Plus reinkippen. Da können diese Blinden sich dann noch ein wenig dran aufgeilen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 14:01Es ist unglaublich was bei Facebook abgeht
Was hat Hertha nur für Fans?
Man hätte Friedrich und Dardai vertrauen und niemals den Bobic holen dürfen.
Der macht alles kaputt.
Ich hab mal versucht argumentativ dagegenzuhalten.
Keine Chance......nur vereinzelt ein wenig Zustimmung.
Was stimmt denn mit denen nicht?
Macht echt Spaß diese Dardai Fanboys da zu greteln die heben gleich ab da!topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 16:14Gib mir mal per PN die Seite, ich werde da auch noch ein bisschen Super Plus reinkippen. Da können diese Blinden sich dann noch ein wenig dran aufgeilen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 14:01Es ist unglaublich was bei Facebook abgeht
Was hat Hertha nur für Fans?
Man hätte Friedrich und Dardai vertrauen und niemals den Bobic holen dürfen.
Der macht alles kaputt.
Ich hab mal versucht argumentativ dagegenzuhalten.
Keine Chance......nur vereinzelt ein wenig Zustimmung.
Was stimmt denn mit denen nicht?![]()
Und damit ist auch ganz klar, für Bobic war der Dicke schon lange verbrannt!