Ich hoffe das wars jetzt, selbst ein Klappstuhl hat mehr Fußballkompetenz.
LoooL
Ist doch meine Rede. Den Kerl sein Gehirn ist so groß, wie die Kniescheibe einer Stubenfliege. Der ist einfach komplett hilflos!Blue System hat geschrieben: ↑27.11.2021, 19:08Die 20 Punkte die Dardai versprach oder angekündigt hat, kann er sich abschminken...
Er solle bitte verschwinden...
LoooL![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich noch wie ich ihn mir auch gewünscht habe und der Dorfpöbel mir hier mit Fackeln und Mistgabeln gesagt hat dass es unter ihm wohl kaum besser laufen würde als mit Dardai weil Noname.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 20:15Mein Gott, wie sehr habe ich mir für Hertha BSC einen Steffen Baumgart gewünscht, und wie sehr wünsche ich mir den jetzt hierher!![]()
Grundsätzlich erstmal: Gegen Augsburg war es nicht nötig mit Wechseln zuerst zu agieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 23:45Man sollte doch nicht so eindimensional denken oder? Du bist doch bewährte "in Dardai hinein Versetzerin" und wirst da eine plausible Erklärung wohl für finden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.11.2021, 23:41Hatte im Piatek-Thread geschrieben, dass ich ihn heute eingewechselt hätte (musste nicht verstehen) und Selke allenfalls als reines Arbeitstier auf rechts wenn denn Richter zu platt ist.
Selke für Belfodil war jedenfalls wrong.
Sehr gut. Die Mannschaft ist also immer noch keine Einheit. Das allerletzte Argument für HomeofficeTrainer Pal. Können wir ihn dann endlich auch mit deinem Segen entlassen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑28.11.2021, 00:29Aus Selke-Thread rübergenommen:
Gegen Augsburg wurde noch etwas deutlich, was Bobic bereits beim Spiel im Wald aufgefallen sein dürfte:Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 23:45
Man sollte doch nicht so eindimensional denken oder? Du bist doch bewährte "in Dardai hinein Versetzerin" und wirst da eine plausible Erklärung wohl für finden.
Bei uns macht nicht jeder den Weg für jeden ... fiel da wo ich im Stadion sitze nicht nur mir auf.
Erkläre es doch einfach bitte. Nix anderes war ja meine Bitte "drüben".Ich könnte das erklären mit Selke, hier ist etwas anderes das Problem: das machte keinen Sinn, weil es das Problem der spielmachenden 6er bei Augsburg nicht löste.
Hatte doch schon mal geschrieben, es bedarf noch weiterer Veränderungen im Kader bevor bestimmte Trainer hier überhaupt übernehmen würden.Schortens hat geschrieben: ↑28.11.2021, 00:34Sehr gut. Die Mannschaft ist also immer noch keine Einheit. Das allerletzte Argument für HomeofficeTrainer Pal. Können wir ihn dann endlich auch mit deinem Segen entlassen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑28.11.2021, 00:29Aus Selke-Thread rübergenommen:
Gegen Augsburg wurde noch etwas deutlich, was Bobic bereits beim Spiel im Wald aufgefallen sein dürfte:
Bei uns macht nicht jeder den Weg für jeden ... fiel da wo ich im Stadion sitze nicht nur mir auf.
Ich halte fest: Keine Einheit, keine Achse, keine defensive Stabilität, keine offensiven Spielzüge, unterdurchschnittliche Punkteausbeute, keine Spielkultur. Reicht es dann endlich mal?
Also die rote Karte hat er ja wohl heute gekriegt. Ist er wenigstens ein paar Spiele gesperrt?
Klar, mindestens bis Saisonende, eher noch darüber hinaus.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 09:02Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC?![]()
Geduld, Dieser Schrecken wird genauso enden, wie der Preetz Schreckentopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 09:02Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC?![]()
Plötzlich und erwartet ?PREUSSE hat geschrieben: ↑28.11.2021, 10:21Geduld, Dieser Schrecken wird genauso enden, wie der Preetz Schreckentopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 09:02Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC?![]()
![]()
Wundern würde es mich nicht, wenn heute die Freistellung von Dardai bekanntgegeben würde. Die restlichen Spiele bis zur Winterpause können die Nachwuchstrainer ran und ab 1.1.22 wird der Neue präsentiert- So kann es nicht 3weiter gehen. Alleine zweimal den gleichen Wechselfehler mit Selke, unfassbarschirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.11.2021, 10:50Plötzlich und erwartet ?
Dann hoffe ich mal das plötzlich bald ist .
Noch dieses Jahr !!???
Bobic ist am zug !
Dardai ist so dermaßen limitiert, der kann im Spiel gar nicht eingreifen und Dinge ändern.
Tedesco, Favre oder Kohfeldt.... .alle nicht gut genug für den großen BCCfreec hat geschrieben: ↑27.11.2021, 21:19Ich erinnere mich noch wie ich ihn mir auch gewünscht habe und der Dorfpöbel mir hier mit Fackeln und Mistgabeln gesagt hat dass es unter ihm wohl kaum besser laufen würde als mit Dardai weil Noname.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 20:15Mein Gott, wie sehr habe ich mir für Hertha BSC einen Steffen Baumgart gewünscht, und wie sehr wünsche ich mir den jetzt hierher!![]()
Natürlich nicht. Wir reden hier von Hertha, da wird immer erst reagiert wenn es fast zu spät ist.Berlina hat geschrieben: ↑28.11.2021, 12:44Fast schlaflos: Hertha-Trainer Dardai beklagt verlorene Punkte
Da er sogar noch die Medienrunde mitgemacht hat und von den nächsten beiden Spielen redet, wird er heute leider wieder nicht entlassen.