Davie Selke
Re: [7] Davie Selke
Unfassbar, dass der diese Saison wieder zu unserem Kader gehört. Hätte man im Sommer irgendwie loswerden müssen.
Der wird nach Saudi Arabien oder nach Australien gehen,USA traue ich ihm auch zu, mehr für die Show als fürs Toreschießen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
gar nichts davon wird er tun, seine Frau redet permanent davon, dass sie sich jetzt extra wegen der Vertragsverlängerung eine Eigentumswohnung gekauft haben und ihren Lebensmittelpunkt ab jetzt auf Dauer in Berlin sehen!
Selke wird hier seinen Vertrag zu 100% erfüllen, da braucht man sich keinen Illusionen hinzugeben, niemand zahlt dem auch nur noch die Hälfte der Kohle oder den Ansatz davon und er wird auch langsam checken, dass es nur noch bergab für ihn geht

Am Ende seines Vertrages bei uns ist der 28, Xfacher Multimillionär, da kann man sich auch anderen Bereichen des Lebens widmen, statt wie Esswein in Liga 2 oder 3 rumzukicken ^^.
Bei den meisten ist eben nach Hertha "Schluss mit Profifußball" im eigentlichen Sinne, so viele starten danach ja nun nicht wirklich woanders durch und Selke wird da ganz sicher auch nicht zugehören

Zuletzt geändert von Drago1892 am 23.11.2021, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Endlich mal etwas positives was man mit Stolper-Selke in Verbindung bringen kann.https://www.google.com/url?sa=t&source= ... xCkDlvRTd2
Alter Falter so ein Sudelblatt, die wissen anscheinend wirklich nicht was sie interessantes schreiben könnten!
Alter Falter so ein Sudelblatt, die wissen anscheinend wirklich nicht was sie interessantes schreiben könnten!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Blöde Bremer!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
....soll er doch seinen Vertrag aussitzen. Den würde ich jeden Tag auf einem Nebenplatz alleine auf ein leeres Tor schießen lassen, ab 8 Uhr morgens!
Dazu darf er sich gerne von seiner neuen Eigentumswohnung morgens zum Trainingsgelände durch die Stadt quälen.....und abends wieder zurück.
Dazu darf er sich gerne von seiner neuen Eigentumswohnung morgens zum Trainingsgelände durch die Stadt quälen.....und abends wieder zurück.

WIDERLICHER ABKASSIERENDER NICHTSNUTZ !!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Leider kann man bei Insta nicht mehr kommentieren hat er eingeschränkt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Man kann gar nicht schreiben, was man diesem ekligen Multimillionär wünscht.
Stelöt MICH auf, ich bin nicht so ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg.
Stelöt MICH auf, ich bin nicht so ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg.
Selke ist der Losertyp in Vollendung. Fredi, bitte, schmeiße ihn endlich aus den Verein!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Noch niiiiiiee habe ich einen Herthaner dermaßen gehasst.
Gegen den war und ist Artur Wichniarek Vereinslegende!
Gegen den war und ist Artur Wichniarek Vereinslegende!
Toller Einsatz heute. Endlich mal ein Spieler, der das Maul aufmacht. Das ist die langersehnte 9 für unsere so wichtige Achse. Ein echter Führungsspieler, der sich für seine Mannschaft aufopfert. Ein echter Kämpfer! 

Over and out.
Schön, dass das deutsche Arbeitsrecht notleidende Millionäre wie ihn schützt. Den wird man nicht so einfach los ...
-
Selke macht Dinge, die sonst nur Idioten machen.
Moment...
Moment...

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
....ist unfähig. Der Idiot ist hier eher derjenige, der ihn auflaufen lässt (immer wieder).
Wie nennt man seine Position im Team?
Ich rufe hiermit einen Wettbewerb für die originellste Bezeichnung aus.
Irgendwie so in Richtung Siegverhinderer / Gegneraufbauer / durch Nichtskönnen und Schwalberei einen Bruch ins Spiel bringen
Ich rufe hiermit einen Wettbewerb für die originellste Bezeichnung aus.
Irgendwie so in Richtung Siegverhinderer / Gegneraufbauer / durch Nichtskönnen und Schwalberei einen Bruch ins Spiel bringen
Verschenken oder ein Posten als zukünftiger Sportdirektor.
Die Pfeiffe will keiner mehr ertragen. Minimum Trainingsgruppe alleine oder Tribühnenplatz neben Bobic.
Er sollte es beim Comedy Kanal probieren für seine achso herausragende Theatralik.
Die Pfeiffe will keiner mehr ertragen. Minimum Trainingsgruppe alleine oder Tribühnenplatz neben Bobic.
Er sollte es beim Comedy Kanal probieren für seine achso herausragende Theatralik.
- Herthinho0
Großartiger Schauspieler für Werke ohne Happy End.Wie nennt man seine Position im Team?
Eine Schande der Typ, erst gegen Uns einnetzen für Werder Bremen und jetzt hier die Spaßbremse.Bitte bitte weg mit dem und zwar Pronto.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Selke ist für seine unsportlichen Schauspieleinlagen bekannt und hat diese auch gegen Augsburg öffentlich zur Schau gestellt.
Aber in diesem Video sieht man eindeutig einen Faustschlag und Nachtreten gegen ihn.
Der Assistent steht direkt daneben und ignoriert beide Tätlichkeiten.
Aber in diesem Video sieht man eindeutig einen Faustschlag und Nachtreten gegen ihn.
Der Assistent steht direkt daneben und ignoriert beide Tätlichkeiten.