Fand es sehr löblich, dass er sich in Rasen-Pflege auch versucht hat, lieber unseren geschundenen Rasen schrubben als was mit Ball zu machen. Wir haben schließlich geführt.

Selke via FacebookHallo Herthaner.
Danke für die Gesänge gestern im Olympiastadion nach meiner Einwechslung.
Habe ich natürlich wahrgenommen und mich sehr darüber gefreut.
Es erfüllt mich mit Stolz und ist gleichzeitig Motivation weiter hart zu arbeiten.
Harte Arbeit wird früher oder später belohnt!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
DS.
Was gab es da für Gesänge?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.11.2021, 11:59Selke via FacebookHallo Herthaner.
Danke für die Gesänge gestern im Olympiastadion nach meiner Einwechslung.
Habe ich natürlich wahrgenommen und mich sehr darüber gefreut.
Es erfüllt mich mit Stolz und ist gleichzeitig Motivation weiter hart zu arbeiten.
Harte Arbeit wird früher oder später belohnt!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
DS.
Davie muss halt mit dem arbeiten, was er vorfindet. Das mit der Ironie, den Schuh muss er sich ja nicht anziehen. ;-)
Ganze OK hat mit eingestimmt. Halte das aber auch für Ironie - ähnlich zu den Namen, die bei Vorlesen der Mannschaftsaufstellung um „FUSSBALLGOTT!“ ergänzt werden.
Vielleicht liegt es am Trainer?Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.11.2021, 16:17Wäre ja alles nicht so wild für uns...wenn er dadurch uns nur nicht beste Siegchancen verbauen würde. Er schafft es jedenfalls immer wieder, dass er zu seinen Einsätzen kommt. Auch wenn ihm zuvor so gut wie nix gelingt - und die Alternativen viel geeigneter wären...
Wenn man das nicht richtig trainiert, passiert genau das.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.11.2021, 21:24Was mich an ihm (und Mittelstädt) aufgeregt hat, war die Kontersituation mit Darida.
Selke und Mittelstädt schieben mit ihren schon viel zu "mittigen" Laufwegen die Verteidiger von Kusen zusammen, sind so nicht mehr in den Lauf anspielbar und schaffen so erst den Block an dem Darida mit Schuss scheitert.
Wie die kleinen Kinder![]()
Emotionen an, Kopf aus.
Im Training funktioniert das. Warum?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.11.2021, 21:29Wenn man das nicht richtig trainiert, passiert genau das.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.11.2021, 21:24Was mich an ihm (und Mittelstädt) aufgeregt hat, war die Kontersituation mit Darida.
Selke und Mittelstädt schieben mit ihren schon viel zu "mittigen" Laufwegen die Verteidiger von Kusen zusammen, sind so nicht mehr in den Lauf anspielbar und schaffen so erst den Block an dem Darida mit Schuss scheitert.
Wie die kleinen Kinder![]()
Emotionen an, Kopf aus.
Woher weißt du das? Wie viele Trainings schaust du dir an?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.11.2021, 21:50Im Training funktioniert das. Warum?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.11.2021, 21:29
Wenn man das nicht richtig trainiert, passiert genau das.
Weil das Trainerteam schon beim Ansatz zum falschen Laufen ruft und das korrigiert oder gar die Szene stoppt.
Vielleicht ist er auch übertrainiert ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2021, 14:04"Harte Arbeit wird früher oder später belohnt!"
Gilt dann für ihn der Spruch seit X JahrenWann ist dieses "später"??
+ spricht von harter Arbeit und bringt dann diesen Leistungsnachweis wie gestern![]()
Nix übertrainiert. Er hat gegen Leverkusen hart gearbeitet, oft auch gegen die Platzbedingungen als solche, da muss man sich erstmal "durchwühlen".schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.11.2021, 14:20Vielleicht ist er auch übertrainiert ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2021, 14:04"Harte Arbeit wird früher oder später belohnt!"
Gilt dann für ihn der Spruch seit X JahrenWann ist dieses "später"??
+ spricht von harter Arbeit und bringt dann diesen Leistungsnachweis wie gestern![]()