Klaromat: Fredi, der Fuchs, hat letzte Saison gesehen, dass Khedira als Respektperson und Kabinentrainer funktioniert und dem kleinen Trainer und seiner kleinen Mannschaft den Hintern gerettet hat. Aber als good guy, macht Khedira natürlich erstmal seinen Trainerschein, bevor er richtig Trainer wird. Was für eine Zeitverschwendung, also was tun? Ah! der KPB, den sie zwar vor jedem Spiel neu zusammenschrauben müssen, damit er nicht gleich auseinanderfällt, der wollte doch immer zur Hertha, hat Fredi was zu verdanken und ist sozusagen: "Respekt pur" für die geldgeilen Rotznasen der Hertha Akademie aber auch Schwergewicht für die Besseren. Und der Kevin - nomen est omen - hat bestimmt keinen Bock auf Schulbank und Laptop und sich von irgendwelchen ehemaligen B, C oder D Spielern belehren zu lassen, wie Fußball funzt und sich auch noch benoten lassen müssen. Da tickt er wie der Scholl und k(n)ickt die Laptopdisplays ab. Da ist er noch immer der Löwe im Weddinger Käfig. Hau weg das Ding von Lizenz.
Also was ist der Plan? Der Kevin groovt sich ein, der kleine Trainer bleibt kleiner Trainer hinter großem Schatten von Kevin und Kevin wuppt das Ding als Schattenkabinenauswechselundzehnminutenaufemplatzspielertrainer.
Ganz ehrlich: Wenn mir Herr Bobic heute enthüllen würde, dass das, dieser Plan, auch wenn er dem crazy Nähkästchen eines Ansgar Brinkmann entsprungen sein könnte, der große Master Plan ist, ginge es mir besser. Wir hätten wenigstens einen Plan.

„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“