8. Spieltag : Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Sa. 16.10.21 15.30 Uhr)
Re: 8. Spieltag : Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Sa. 16.10.21 15.30 Uhr)
Laut Bild: Verliert Dardai hoch, könnte es sein letztes Spiel gewesen sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Niederlage ist also okay, solange sie nicht hoch ausfällt!

- schirmi-berlin
Aber nur wenn er auf der Tribüne sitzt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
3:0 ist auch hoch - oder ?
Es müssen ja nicht immer gleich 5 oder 6 sein.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nicht der Verstand spricht, sondern das Herz !❤
Gegen Frankfurt sollte eigentlich noch am ehesten ein Sieg möglich sein.
Frankfurt wird nach dem Triumph über Bayern unsere Hertha unterschätzen.
Nagut, viel mehr gibt es auch nicht, was optimistisch stimmen würde.
Frankfurt wird nach dem Triumph über Bayern unsere Hertha unterschätzen.
Nagut, viel mehr gibt es auch nicht, was optimistisch stimmen würde.
- topscorrer63
Doch es müssen 5-6 Dinger sein, ansonsten wird bei Hertha keiner mehr wach.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2021, 11:353:0 ist auch hoch - oder ?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nach 5-6 Dingern werden die wach?
Der Unterschied ist einzig und allein:
(A) bis DREI Gegentore -> gutes Spiel. Man hatte nur Pech. Unglückliche Gegentore
(B) ab VIER Gegentore -> hohe Niederlage ist besser als knappe, muss man nicht viel grübeln, Mund abputze, zwei Tage frei zum Kopffreibekommen
Trainer Dardai steht sowohl im Fall (A) als auch im Fall (B) nicht zur Disposition.
(A) bis DREI Gegentore -> gutes Spiel. Man hatte nur Pech. Unglückliche Gegentore
(B) ab VIER Gegentore -> hohe Niederlage ist besser als knappe, muss man nicht viel grübeln, Mund abputze, zwei Tage frei zum Kopffreibekommen
Trainer Dardai steht sowohl im Fall (A) als auch im Fall (B) nicht zur Disposition.
Zuletzt geändert von Ray am 15.10.2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.10.2021, 12:39Doch es müssen 5-6 Dinger sein, ansonsten wird bei Hertha keiner mehr wach.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2021, 11:35
3:0 ist auch hoch - oder ?
Es müssen ja nicht immer gleich 5 oder 6 sein.![]()
Wenn Übungsleiter "Plautze" wieder seine Lieblinge (KPB, Selke, Platte, Mittestädt) in die Startformation packt, dann sollte das Zielergebnis (0:5) locker zu erreichen sein. Dann ist der (hoffentlich) endlich weg

Selbst wenn der Fall eintreten sollte fehlt der rechte Glaube, dass hier irgendjemand mal was ändert bzw. HANDELT......
entscheidend ist gute Job im Training und gute Körperspracheschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2021, 11:353:0 ist auch hoch - oder ?
- MS Herthaner
Dachte das wäre nicht so schlimm und er trainiert wieder normal mit.
Richtig.Ray hat geschrieben: ↑15.10.2021, 12:50Nach 5-6 Dingern werden die wach?

Wer möchte schon sportlichen Erfolg, spielerische Entwicklung, eine Spielphilosophie und begeisternden Fußball,
wenn man stattdessen dysfunktionalen Mentalitätsfußball mit Vereinslegenden auf der Trainerbank haben kann?
- schirmi-berlin
Wie kann man Hertha bitteschön unterschätzen?
Was Sie im Bundesligaspiel leisten ist doch unterirdisch !!
Ich habe diese Saison noch kein Spiel gesehen das mich überzeugt hat !
Wer hat in einem Spiel mal eine überzeigende Leistung gesehen .
Vielleicht sollten wir mal zum Training gehen und nicht zu den Spielen wo es um etwas geht.
Da sind Sie laut Aussage von Pal ja Weltmeister !!
Nach dem Spiel heißt es wieder Mund abputzen und weiter !!
Die Aufstellung von @MS Herthaner gefällt mir. Wenn Dardai so oder so ähnlich aufstellt, dann haben wir eine theoretische Chance.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2021, 15:03
Vielleicht sollten wir mal zum Training gehen und nicht zu den Spielen wo es um etwas geht.
Über ein paar Einzelaktionen ( z.B. Serdar, Ekkelenkamp, Jovetic, Piatek) könnten wir zu Torerfolgen kommen. Frankfurt könnte zusätzlich Pech haben.
In dieser Saison kann ich mich ebenfalls an kein Spiel erinnern, in dem Hertha über 90 Minuten überzeugt hat.
Somit glaube ich nicht an einen verdienten Sieg, aber ich halte einen Glückssieg für denkbar.
Das würde uns Punkte bringen, aber die Leidenszeit mit Dardai weiter verlängern.
Trotzdem würde ich mich über einen Herthasieg freuen, aus Prinzip und aus Trotz.
- schirmi-berlin
Die Aufstellung von @MS Herthaner ist wirklich gut.Indianer hat geschrieben: ↑15.10.2021, 15:21Die Aufstellung von @MS Herthaner gefällt mir. Wenn Dardai so oder so ähnlich aufstellt, dann haben wir eine theoretische Chance.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.10.2021, 15:03
Über ein paar Einzelaktionen ( z.B. Serdar, Ekkelenkamp, Jovetic, Piatek) könnten wir zu Torerfolgen kommen. Frankfurt könnte zusätzlich Pech haben.
In dieser Saison kann ich mich ebenfalls an kein Spiel erinnern, in dem Hertha über 90 Minuten überzeugt hat.
Somit glaube ich nicht an einen verdienten Sieg, aber ich halte einen Glückssieg für denkbar.
Das würde uns Punkte bringen, aber die Leidenszeit mit Dardai weiter verlängern.
Trotzdem würde ich mich über einen Herthasieg freuen, aus Prinzip und aus Trotz.
Aber wir haben Pal der die Manschft aufstellt und nicht @MS Herthaner.
Es gibt Leute die sich eine gute Aufstellung wünschen und es gibt einen der dies ignoriert !!
Deshalb benötigen wir dringend einen neuen Manschaftsaufsteller , der die Manschaft auch dazu noch richtig auf den Gegner einstellt.
Am besten sollte er voll im Leben stehen und nicht um 21.30 Uhr ins Bett gehen !!
Zu der Zeit kann er sich doch Gedanken über die Aufstellung und das dazugehörige Konzept machen .
Danach kann er dann ein Berliner Bier trinken .
Da ich das Gefühl habe nach der Pk das Dardai und Bobic wieder ganz dicke sind auf buddy und er ihn sowieso nicht kickt, bin ich mal morgen wieder für Hertha! 

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich tippe auf ein 2:2.
HA HO HE, euer Joerg Yoki 

Ich verspüre auf dieses Spiel überhaupt keine Lust.Habe schon lange keine Lust mir Spiele anzusehen.Leider ist da der innere Drang der mich immer zum Fernseher oder Stadion zieht.Ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -frankfurt
Was habt ihr in der Zeit trainiert?
Aber leider bist du schon über 8 Monate wieder Trainer hier.Entscheidend wird die richtige Tiefe: Kein anderes Bundesliga-Team steht so weit hinten drin wie Hertha. Dardai: „Es war nie der Wunsch, am eigenen Sechzehner zu stehen. Wir haben in den zehn Tagen sehr viel investiert, um höher zu verteidigen.“
Mal wiederHöhe braucht die Dardai-Elf auch – na, klar – in der Luft: Hertha kassierte schon acht (!) Standard-Gegentore. Deshalb setzt der Coach auf Kommunikation: „Wir haben uns viel Zeit fürs gemeinsame Verteidigen bei Standards genommen, auch in der Analyse. Das ganze Team hat sehr ehrlich diskutiert.“ Jetzt müssen sich die Profis auf dem Platz richtig absprechen.

Und wenn nicht?In Frankfurt müssen die Spieler beweisen, dass sie Dardai in der Länderspielpause verstanden haben.
- schirmi-berlin
Dann gibt es nach langer Zeit ( Länderspielpause !) eben mal wieder eine Niederlage.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2021, 09:07https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -frankfurt
Aber leider bist du schon über 8 Monate wieder Trainer hier.Entscheidend wird die richtige Tiefe: Kein anderes Bundesliga-Team steht so weit hinten drin wie Hertha. Dardai: „Es war nie der Wunsch, am eigenen Sechzehner zu stehen. Wir haben in den zehn Tagen sehr viel investiert, um höher zu verteidigen.“
Mal wiederHöhe braucht die Dardai-Elf auch – na, klar – in der Luft: Hertha kassierte schon acht (!) Standard-Gegentore. Deshalb setzt der Coach auf Kommunikation: „Wir haben uns viel Zeit fürs gemeinsame Verteidigen bei Standards genommen, auch in der Analyse. Das ganze Team hat sehr ehrlich diskutiert.“ Jetzt müssen sich die Profis auf dem Platz richtig absprechen.![]()
Und wenn nicht?In Frankfurt müssen die Spieler beweisen, dass sie Dardai in der Länderspielpause verstanden haben.
Danach heißt es wieder Mund abputzen und weiter ( zur nächsten Niederlage ) .
Aber dann geht ( hoffentlich) das Gewitter ab.
Ein klarer Sieg im Pokal gegen Preußen Münster .
Und die Herthawelt ist dann wieder in Ordnung .
Das alles nur weil wir unseren Pal haben !
Dann wird hart gesprochen, aber ohne Beleidigung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.10.2021, 09:07https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/tiefe-Und wenn nicht?In Frankfurt müssen die Spieler beweisen, dass sie Dardai in der Länderspielpause verstanden haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Felicio kommentiert die PK vor Frankfurt mit anderen Usen
..und fordert eine vorgezogene MV um Gegenbauer loszuwerden
https://www.youtube.com/watch?v=ITeU2CV21NM&t=1485s

https://www.youtube.com/watch?v=ITeU2CV21NM&t=1485s
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS