Dann spielt Pal´ Liebling Davie....
Davie Selke
Re: [7] Davie Selke
...daher trifft er auch spätestens wieder gegen Münster und ALLE lieben ihn das wir nach Verlängerung in Runde 3 Stehen

- schirmi-berlin
2 im Training . Ansonsten in der Bundesliga schafft ich das leider nicht.
Mein Credo immer treffen wenn es um nichts geht.
Wenn es um was geht können das ja andere machen !! Bin ich nicht für zuständig .
Bin doch Pals Liebling !!! UND STEHE VOLL HINTER IHM !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Richter und Piatek haben heute auch 2 mal im Training getroffen .2 im Training
Rat mal wer spielen wird am Samstag

Selke wie Wagner bei uns..große Fresse nicht leisten...
Wenn der Übungsleiter hier verschwindet ist dieser "Parkplatz Schiesser" auch geschichte.
Wenn der Übungsleiter hier verschwindet ist dieser "Parkplatz Schiesser" auch geschichte.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Vielleicht hilft auf das Tor schießen so gut, dass man ihn an Fürth oder Bochum noch verkaufen kann.
Wie lange hat er noch Vertrag? Wurde er schon verlängert?
Wie lange hat er noch Vertrag? Wurde er schon verlängert?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner
Diesem Anti-Fußballer hätte man vor der Saison klar machen müssen, dass hier nicht mit ihm geplant wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:06Bis 23
Verkaufen wird nichts.
Vertrag auflösen und weg.
Entweder er macht den Abflug oder er hätte auf dem Nebenplatz versuchen können das leere Tor zu treffen.
Stattdessen erhält er Support von diesem Vollpfosten von Trainer.........
- MS Herthaner
So für die letzten 10 min mit Brechstange ist er eigentlich gut genug.tombsc hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:45Diesem Anti-Fußballer hätte man vor der Saison klar machen müssen, dass hier nicht mit ihm geplant wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:06
Bis 23
Verkaufen wird nichts.
Entweder er macht den Abflug oder er hätte auf dem Nebenplatz versuchen können das leere Tor zu treffen.
Das der noch hier ist darf man Dardai verdanken.
Der hat sich ja schon vor der Vorbereitung festgelegt das Selke spielt.
Eigentlich sollte der im Tausch mit Belfodil nach Hoffenheim. Dardai und Selke wollten das nicht.
Ist ja auch verständlich wenn mein Trainer schon vor der Vorbereitung mir erzählt das ich spiele.
Unglaublich das der tolle Jugendförderer ein Ngankam angibt damit Selke spielen kann
Ngankam ist im Gegensatz zu Selke Torgefährlich.
Schon aber man versenkt kein 10 Mio Invest einfach so im See, besser man vermarket es neu und verkauft ihn und bekommt vielleicht noch einen Teils des Geldes zurück.tombsc hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:45Diesem Anti-Fußballer hätte man vor der Saison klar machen müssen, dass hier nicht mit ihm geplant wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:06
Bis 23
Verkaufen wird nichts.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Westham hat geschrieben: ↑29.09.2021, 21:09Schon aber man versenkt kein 10 Mio Invest einfach so im See, besser man vermarket es neu und verkauft ihn und bekommt vielleicht noch einen Teils des Geldes zurück.tombsc hat geschrieben: ↑29.09.2021, 20:45
Diesem Anti-Fußballer hätte man vor der Saison klar machen müssen, dass hier nicht mit ihm geplant wird.
Guter Gedanke, noch etwas Geld für den wieder reinzuholen........
ABER
Selke neu vermarken ........wie soll das denn gehen, als was ?
- MS Herthaner
Als Mentalitätsmonster bei den MuppetsSelke neu vermarken ........wie soll das denn gehen, als was ?
Als was auch immer, alles was Geld bringt.

-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2021, 21:19Als Mentalitätsmonster bei den MuppetsSelke neu vermarken ........wie soll das denn gehen, als was ?

Der ist geil

Selke sollte sich schnellstens um eine berufliche Perspektive kümmern, Profifußball ist es glaube ich nicht.
Ab zu Icke Häßler in Liga 6.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hat in keiner Weise was in einen Bundesligakader mehr was zu suchen und ich will ihn wie viele andere nicht mehr sehen.
- rotergrobi
8 Ballkontakte, 5 Pässe, nur 2 kamen an, ansonsten noch drei Fouls und weiter nix Berichtenswertes außer 80% verlorene Zweikämpfe und Mitschuld am 0:1. Man kann die Daten vom Kicker kaum glauben...
Ja leider aber Selkes Qualifikationen reichen dafür auch nicht.

Belfodil hätte es kaum besser gelöst, Piantek ist noch nicht bei 100 Prozent. Es ist natürlich einfach, sich an dem - natürlich trotzdem schwachen - Selke abzuarbeiten. Wie schon immer unter Dardai: Wer vorne als MS steht ist die ärmste Sau. Nur Ibisevic konnte das halbwegs, aber nie überragend, bei Dardai spielen.rotergrobi hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:368 Ballkontakte, 5 Pässe, nur 2 kamen an, ansonsten noch drei Fouls und weiter nix Berichtenswertes außer 80% verlorene Zweikämpfe und Mitschuld am 0:1. Man kann die Daten vom Kicker kaum glauben...
- Blue System
Wer Selke aufstellt muss Hertha hassen.
Katastrophale Leistungen nicht nur Heute.
Katastrophale Leistungen nicht nur Heute.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Rudi Brückner im Doppelpass heute „Was macht Davie Selke eigentlich beruflich?“
So sieht es aus!