Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Transferfenster für Spieler ist dicht.
Aber Funktionäre können wir noch einstellen. Neben Schmidt noch ein weiterer medialer Dummsudler für 1 Mio. Jahregehalt und ein paar Bobic-Buddies in der Scoutingabteilung.
Aber Funktionäre können wir noch einstellen. Neben Schmidt noch ein weiterer medialer Dummsudler für 1 Mio. Jahregehalt und ein paar Bobic-Buddies in der Scoutingabteilung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sieht so aus Bobic hat den Kader von Hertha nun vollends geschrottet. Das hätte Preetz nicht besser hinbekommen!
Zuletzt geändert von Tropper am 31.08.2021, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
I told you, könnte tatsächlich so ähnlich gelaufen sein. Dazwischen noch der geplatzte Castillejo Transfer.Daher hat geschrieben: ↑31.08.2021, 16:41Pinacolada hat geschrieben: ↑31.08.2021, 16:4017:45 Abgang Dilrosun 61% .... 17:55 Rückkaufoption gezogen.![]()
![]()
![]()

Aber wir haben zumindest den geilsten Transferbalken der Liga 

Nicht nur Bobic.
Arne F., Schmidt ... da stehen 20 neue Leute auf der Payroll im Vergleich zum letzten Jahr und bekommen alle addiert EINEN gescheiten Transfer hin.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Kurier hat nun auch geschrieben das er kommt. Keine Ahnung welche Quelle die benutzen. Da brauchen wir wohl noch Geduld.
Ha ha ha ...Funkturm hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:09Leider kamen die Dokumente erst nach der Deadline beim DFB an ...Schweizer2018 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:07Transfer-Hammer kurz vor Ende der Transferperiode bei Hertha BSC!
Die Berliner schnappen sich nach BILD-Informationen Samu Castillejo (26) vom AC Mailand. Der Rechtsaußen soll bis Saisonende ausgeliehen werden – ohne Kaufoption.
Ich wusste es doch ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Selbst wenn der Transfer doch durch ging - LOL.
"Ein Kracher wurde noch erwartet! Herthas Manager Fredi Bobic hat geliefert. Der spanische Außenstürmer Samu Castillejo (26) vom AC Mailand kommt." Bobic hat geliefert - HAHA.
Unfassbar ! Ich bin geschockt ! Mein Verein wird von innen zerstört. Es kann doch nicht sein, egal wer hier aufschlägt an der Eingangstür sein Gehirn abgibt.
Hertha BSC ist tot. Wir sehen uns in der Berlin-Liga wieder.
FC Basel hat bestätigt, dass Cabral nicht wechselt. https://www.bzbasel.ch/sport/exklusiv-t ... ld.2181317
Zitat Dardai ausm Kurier
Entspannt zeigte sich Dardai in der Frage weiterer Neuzugänge, nachdem am Dienstag bereits Stürmer Myziane Maolida aus Nizza verpflichtet wurde. Bis Mitternacht könne noch etwas passieren, sagte Dardai. Er selbst werde deshalb aber nicht auf seinen Schlaf verzichten: „Ich werde um 21.30 Uhr ins Bett gehen und schauen, wie morgen der Kader aussieht.“
Over and out.
-
Wie es scheint, war ich mit meiner Erwartung "zwei neue" sogar noch zu optimistischLukas1892 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 09:112? Mind. 4-5. RV LV LA RA MSEl Mariachi hat geschrieben: ↑31.08.2021, 09:05Ich bin mal gespannt, was heute noch passiert.
Zwei Neue würde ich erwarten.
Bin auf die Regalhöhe gespannt. Der gute Leerdammer oder Scheiblettenkäse. Aber wahrscheinlich alles Käse...
Mittelstaedt Plattenhardt Zeefuik Pekarik.. Sind totale Ausfälle

-
Man passt sich nun überall den Leistungen auf dem Platz an.
Dafür kommt Viktoria Berlin doch langsam hoch. Vllt ist ne Übernahme geplant

- bayerschmidt
Kicker meldet Castillejo vor 8 Minuten auch noch immer als fix...
Edit: sorry, nicht als fix, aber als "steht bevor"...na gut kann auch im Winter bevorstehen.
Edit: sorry, nicht als fix, aber als "steht bevor"...na gut kann auch im Winter bevorstehen.

Zuletzt geändert von bayerschmidt am 31.08.2021, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kommt der auf Mitternacht zuviel Rotwein??Schortens hat geschrieben: ↑31.08.2021, 19:02Zitat Dardai ausm Kurier
Entspannt zeigte sich Dardai in der Frage weiterer Neuzugänge, nachdem am Dienstag bereits Stürmer Myziane Maolida aus Nizza verpflichtet wurde. Bis Mitternacht könne noch etwas passieren, sagte Dardai. Er selbst werde deshalb aber nicht auf seinen Schlaf verzichten: „Ich werde um 21.30 Uhr ins Bett gehen und schauen, wie morgen der Kader aussieht.“
Stimmt Fusion können die ja!
Angeblich war sich Hertha mit Milan einig, aber der Spieler wollte nicht unterschreiben. Hat jemand bei TM geschrieben
- Black Magic
Auf "transfermarkt.de" bittet man um - na klar - Geduld. Es könne ja schließlich sein, dass man etwas besseres als Castillejo gefunden hat.bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.08.2021, 19:02Kicker meldet Castillejo vor 8 Minuten auch noch immer als fix...

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Wollte nicht zum 18. der Bundesliga mit Welttrainer Pal Dardai?
Komisch.
Der restliche Transferbalken werden dann noch die Abgänge von Dilrosun und Zeefuik. Das geht ja noch bis 0 Uhr
Komisch.
Der restliche Transferbalken werden dann noch die Abgänge von Dilrosun und Zeefuik. Das geht ja noch bis 0 Uhr

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!