Ok hab ich nicht gesehen aber Sky hat es bestätigt!MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:41Und vor 4 min dann
Samu Castillejo to Hertha BSC is OFF, according to
@DiMarzio
! Club didn't get loan deal for AC Milan winger done in time #hahohe
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- bayerschmidt
Das wollte ich gerade schreiben:
Castillejo ist (wenn es denn klappt) ein ziemlich guter Spieler, hat damals in Spanien auch ganz ordentlich Scorerpunkte gesammelt. Wenn es gutgeht, war es das Prinzip Kostic zu Frankfurt (nach 2 verlorenen Jahren beim HSV). Kostic u.ä. auf dem Peak zu kaufen geht für uns offenbar nicht mehr, das Geld ist weg. Insgesamt eine enttäuschende Transferperiode, aber Maolida und Castillejo sind für sich genommen sooo schlecht nicht.
Problem eher, dass man vorher relativ viel Zeit und Geld mit KPB, Richter & Co. verplempert hat.
OK, hat sich offenbar erledigt...
Castillejo ist (wenn es denn klappt) ein ziemlich guter Spieler, hat damals in Spanien auch ganz ordentlich Scorerpunkte gesammelt. Wenn es gutgeht, war es das Prinzip Kostic zu Frankfurt (nach 2 verlorenen Jahren beim HSV). Kostic u.ä. auf dem Peak zu kaufen geht für uns offenbar nicht mehr, das Geld ist weg. Insgesamt eine enttäuschende Transferperiode, aber Maolida und Castillejo sind für sich genommen sooo schlecht nicht.
Problem eher, dass man vorher relativ viel Zeit und Geld mit KPB, Richter & Co. verplempert hat.
OK, hat sich offenbar erledigt...

-
Haha Sky bestätigt dass wir den Milan Star nicht holen

- MS Herthaner
Jetzt wartet doch erstmal ab.
Wenn das stimmt ist eh Stark schuld.
Ansonsten ist das auch nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden zu erklären.
Unprofessionell hoch zehn.
- Herthinho0
- Rick Dalton

preetz besser als bobic.
wer hätte gedacht das man diesen satz jemals hier schreiben würde.
Nur ein neuer... Bobic hat ja Mal überhaupt keinen Plan. Unfassbar dass er noch unfähiger wie Preetz ist
Also mal ganz ehrlich Leute, nachdem was unser Retterheld Pal Dardai sich in den letzten Tagen geleistet hat und wie er bisher die Mannschaft auf die Spiele eingestellt hat, wer wollte da unbedingt zur Hertha kommen?
Castillejo Transfer geplatzt!
Danke Bobic für den Verkauf unser besten Spieler und null gleichwertigem Ersatz!
Unfassbar!
Danke Bobic für den Verkauf unser besten Spieler und null gleichwertigem Ersatz!
Unfassbar!
Vollkommen richtig. Das Bild was Hertha nach außen abgibt ist desolat. Da kann man froh sein, das sich Maolida hier her verirrt hat.
Die Spieler mit Geld zuschütten ist auch nicht die Lösung.Rick Dalton hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:43![]()
![]()
![]()
preetz besser als bobic.
wer hätte gedacht das man diesen satz jemals hier schreiben würde.
Der aktuelle Kader ist stark genug, um mindestens drei Mannschaften hinter sich zu lassen. Wir brauchen nur einen vernünftigen Trainer oder noch besser Fußball-Lehrer.
Zuletzt geändert von pilgrims am 31.08.2021, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Damit ist für mich unser Weg in die zweite Liga bereits gesetzt.
Nach den HSV, Schalke und Bremen sind wir nun auch fällig
Nach den HSV, Schalke und Bremen sind wir nun auch fällig
Nicht schlimm, denn laut Goldelse gibt es ein neues Leitbild bei Hertha: "Nehme ich auf meine Kappe nach ehrlichem Selbstgespräch ohne Konsequenzen."PREUSSE hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:39Was für eine InkompetenzFholli hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:38Deal is off. Zu spät
https://twitter.com/bl_latestnews/statu ... 98919?s=21![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Sollte es geplatzt sein weil alles kurz auf knapp und am Ende zu spät war würde mich interessieren wer Option A gewesen ist, der dann doch nicht kam. Kostic?

Ich kann das alles nicht mehr glauben. Unfassbar. Es geht immer noch schlimmer. Der Preetz lacht sich doch kaputt zu Hause.
Kostic?
Der kann zu größeren Teams gehen und hat Null Interesse an Hertha, alles andere sind Hirngespinste.
PS: Morgen werden wir lesen, das 2-3 Transfers am letzten Tag gescheitert sind, ich bin sicher.
Der kann zu größeren Teams gehen und hat Null Interesse an Hertha, alles andere sind Hirngespinste.
PS: Morgen werden wir lesen, das 2-3 Transfers am letzten Tag gescheitert sind, ich bin sicher.

Nee, Ronaldo. Hat Bobitch nur zu spät mitbekommen, dass der schon gewechselt ist.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:48Sollte es geplatzt sein weil alles kurz auf knapp und am Ende zu spät war würde mich interessieren wer Option A gewesen ist, der dann doch nicht kam. Kostic?
Wenn das wirklich stimmt, geht es nicht mehr schlechter!
Nunja Dardai hat seine Ausrede, keine Achse, keine Geschwindigkeit, kein Leader usw.
Selbst Preetz ist mit ganz ganz viel Abstand besser!
Hier kann nur noch einer helfen und das wäre Onkel Dieter!
Nunja Dardai hat seine Ausrede, keine Achse, keine Geschwindigkeit, kein Leader usw.
Selbst Preetz ist mit ganz ganz viel Abstand besser!
Hier kann nur noch einer helfen und das wäre Onkel Dieter!
Das es auch keine Stellungnahme usw. Gibt. Haben die sich alle eingegraben?
Trotzdem ist dann Bobic dafür verantwortlich! Wer das alles am letzten Tag versucht muss damit rechnen. Bobic macht Hertha zur absoluten Lachnummer.
-
Bobic bester Mann. Geht der Transferbalken jetzt einfach so auf 100?
Oder man fügt noch schnell den Abgang von Elias aus der Esport Akademie an.

Oder man fügt noch schnell den Abgang von Elias aus der Esport Akademie an.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hertha BSC stellt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb für die aktuelle 1. Bundesliga Saison ein. Man setzt hiermit den Fokus auf die 2. Bundesliga Saison 22/23. Hiermit wird sichergestellt, dass eine angemessene Vorbereitungszeit für Pal und sein Team vorhanden ist, dem wir unser vollstes Vertrauen aussprechen. Ab jetzt wird angegriffen! #HaHoHe
Zuletzt geändert von ButzBSC am 31.08.2021, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Jav gegangen wurde, hat wirklich nur der Franzose Speed, oder?
Over and out.
Und KPB wenn er zum Sauerstoffzelt rennt!