Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Möhwald ist ZM/OM. Friedrich IV. Die dürften nicht in Verbindung stehen. Müsste der Ersatz für Andrich sein.
Mir ist das alles viiiiiel zu ruhig
Mir ist das alles viiiiiel zu ruhig
Zuletzt geändert von Schortens am 30.08.2021, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
Mohwald ist doch Mittelfeldspieler, was hat das mit Friedrich zu tun?Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:05Möhwald von Bremen zu Union ist fix. Spricht für den Abgang von Friedrich. Frage nur wohin... Sky weiß es ja angeblich.
Möhwald ist doch ZM was hat das mit Friedrich zutun? Haste jetzt mit Friedl verwechselt der muss bei Bremen bleiben laut Baumann!Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:05Möhwald von Bremen zu Union ist fix. Spricht für den Abgang von Friedrich. Frage nur wohin... Sky weiß es ja angeblich.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Ahjaaa mein Fehler. Danke für die Richtigstellung

Und Friedl muss jetzt bei Werder bleiben. Gab dazu heute ne PM. Damit dürfte Friedrich eher raus sein.
Over and out.
- topscorrer63
Ich glaube mit Bobic können wir heute schon abrechnen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich erlebe hier gerade einen Alptraum vom feinsten.Tropper hat geschrieben: ↑30.08.2021, 19:52Ich bin auch auf morgen gespannt und dann wird abgerechnet!AnKu54 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 19:46
Möglich, aber ich traue Bobic so einen Deal zu.
Stark ist nächstes Jahr ablösefrei, das würde ein Problem sein.
Der würde, bei Verlängerung , einen längeren Vertrag wollen,
Also, weg mit dem. Da ist Bobic jetzt gefragt.
Bin auf den deadline Day morgen sehr gespannt

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Friedrich hat doch eh dementiert. Was wird über den noch diskutiert^^
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Kostic wird nach der Absage von FFM an Lazio nochmal ins Spiel gebracht. Zeitlich würde immerhin dabei sowohl der kürzliche Besuch von Fredi in FFM passen (als Arne den Holländer bei uns präsentierte) als auch die kurzfristige Leihe von Dodi heute.
Angeblich (!) wurde ein Angebot von etwa 20 Mio von hertha platziert...
Angeblich (!) wurde ein Angebot von etwa 20 Mio von hertha platziert...
-
Kostic wäre ein Spieler, der gegen jegliche wirtschaftliche Vernunft wäre, die hier ja als Grund für alle Abgänge angegeben wird.
HaHoHe euer Jürgen!
Angeblich jagen wir Niakhate. Top-Mann. Aber wir geben doch keine 15 bis 20 Mio fr einen IV aus..
Over and out.
- MS Herthaner
Dardai? Außenspieler?Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:40Welche Fehler meinst du?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:31
Bobic kann jetzt nur noch seine eigenen Fehler korrigieren und hoffen das er damit durchkommt.
- topscorrer63
Für Paulchen eventuell ja.

Hier will ich den nicht sehen. Wer sich aus einem Verein streiken will(nicht zum Training kommen) hat einen so miesen Charakter.... Wenn einer unserer Spieler das machen würde, würden wir auch nicht begeistert sein.larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:33Kostic wäre ein Spieler, der gegen jegliche wirtschaftliche Vernunft wäre, die hier ja als Grund für alle Abgänge angegeben wird.
Also bitte von solch Charakteren Abstand nehmen.
Zuletzt geändert von Zolmorg am 30.08.2021, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Müsse aktzeptiere!
- topscorrer63
...KPB, Klünter, Stark nicht verscherbelt, Platte noch an der Line, und Maxi popelt auch noch in der Nase. Den Rest will ich gar nicht mehr aufzählen.
Ich finde es immer zu einfach die Profis zu verteufeln, da man nie die Hintergründe kennt. Wer weiß, was da intern vorgefallen ist. Vielleicht wurden auch versprechen nicht eingehalten etcZolmorg hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:41Hier will ich den nicht sehen. Wer sich aus einem Verein streiken will(nicht zum Training kommen) hat einen so miesen Charakter.... Wenn einer unserer Spieler das machen würde, würden wir auch nicht begeistert sein.larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:33Kostic wäre ein Spieler, der gegen jegliche wirtschaftliche Vernunft wäre, die hier ja als Grund für alle Abgänge angegeben wird.
Laut Kostic ähnlich wie mit Younes hatten beide mit Bobic Vereinbarungen.ColeWorld hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:45Ich finde es immer zu einfach die Profis zu verteufeln, da man nie die Hintergründe kennt. Wer weiß, was da intern vorgefallen ist. Vielleicht wurden auch versprechen nicht eingehalten etcZolmorg hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:41
Hier will ich den nicht sehen. Wer sich aus einem Verein streiken will(nicht zum Training kommen) hat einen so miesen Charakter.... Wenn einer unserer Spieler das machen würde, würden wir auch nicht begeistert sein.
Nur will Frankfurt davon nichts wissen.
Wenn das der Wahrheit entspricht und man Kostic zugesagt hat er darf bei einem Angebot wechseln,
ist der Streik relativ menschlich. Da ist mir das Profi gelaber auch immer zu leicht gedacht.
Mag ja alles sein, aber solange der Arbeitgeber deine Rechnungen bezahlt und dir Gehalt gibt, hast du zum Training zu erscheinen. Es heißt ja nicht, dass der Spieler zu allem ja und amen sagen muss. Mann kann das erwachsen ab Tisch regeln. Wie gesagt für mich menschlich schwach.ColeWorld hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:45Ich finde es immer zu einfach die Profis zu verteufeln, da man nie die Hintergründe kennt. Wer weiß, was da intern vorgefallen ist. Vielleicht wurden auch versprechen nicht eingehalten etcZolmorg hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:41
Hier will ich den nicht sehen. Wer sich aus einem Verein streiken will(nicht zum Training kommen) hat einen so miesen Charakter.... Wenn einer unserer Spieler das machen würde, würden wir auch nicht begeistert sein.
Müsse aktzeptiere!
Wenn dein Arbeitgeber sich aber nicht an Abmachungen hält was willst du dann machen?Zolmorg hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:48Mag ja alles sein, aber solange der Arbeitgeber deine Rechnungen bezahlt und dir Gehalt gibt, hast du zum Training zu erscheinen. Es heißt ja nicht, dass der Spieler zu allem ja und amen sagen muss. Mann kann das erwachsen ab Tisch regeln. Wie gesagt für mich menschlich schwach.
Kostic hat eigentlich nur zwei Optionen. Entweder er sagt ja und amen dazu oder er wehrt sich.
Und viel mehr Möglichkeiten als streiken bleiben da eigentlich nicht.
Ich wäre echt gespannt, wenn er da bei uns machen würde, ob ihr das auch so locker sehen würdet.freec hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:50Wenn dein Arbeitgeber sich aber nicht an Abmachungen hält was willst du dann machen?Zolmorg hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:48
Mag ja alles sein, aber solange der Arbeitgeber deine Rechnungen bezahlt und dir Gehalt gibt, hast du zum Training zu erscheinen. Es heißt ja nicht, dass der Spieler zu allem ja und amen sagen muss. Mann kann das erwachsen ab Tisch regeln. Wie gesagt für mich menschlich schwach.
Kostic hat eigentlich nur zwei Optionen. Entweder er sagt ja und amen dazu oder er wehrt sich.
Und viel mehr Möglichkeiten als streiken bleiben da eigentlich nicht.
Müsse aktzeptiere!
Nein würde ich nicht, hat aber damit nichts zu tun.
Die Möglichkeiten eines Spieler bei nicht eingehaltenen Vereinbarungen haben ja nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Wenn man Kostic sagt er kann bei einem Angebot wechseln und 2 Monate später bei den neuen Verantwortlichen sagt man nö und niemand im Verein weiß angeblich was, dann würd ich mir auch verarscht vorkommen.
Und wie gesagt, das ist ja nicht nur Kostic. Bei Younes das selbe.
Also das beide sich da was ausdenken halte ich für sehr unrealistisch.
-
Du meinst also:freec hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:58
Nein wäre ich nicht, hat aber damit nichts zu tun.
Die Möglichkeiten eines Spieler bei nicht eingehaltenen Vereinbarungen haben ja nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Wenn man Kostic sagt er kann bei einem Angebot wechseln und 2 Monate später bei den neuen Verantwortlichen sagt man nö und niemand im Verein weiß angeblich was, dann würd ich mir auch verarscht vorkommen.
Bobic sagt Kostic, kurz bevor er selber wechselt, ja Kostic du darfst günstig wechseln.
und 2 Monate später, kommt Bobic mit neuen Verein und will ihn kaufen und der Spieler streikt.
Ist ein normaler Vorgang?
HaHoHe euer Jürgen!
Wer sagt denn das Bobic ihn kaufen will?larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:59Du meinst also:freec hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:58
Nein wäre ich nicht, hat aber damit nichts zu tun.
Bobic sagt Kostic, kurz bevor er selber wechselt, ja Kostic du darfst günstig wechseln.
und 2 Monate später, kommt Bobic mit neuen Verein und will ihn kaufen und der Spieler streikt.
Es gibt bis jetzt nicht eine handfeste Quelle dazu.
Und ich verweise mal auf Younes.
Wo es ebenfalls eine angebliche Absprache gab sein Gehalt nach der Saison neu zu verhandeln.
Oder hat Bobic da auch spekuliert das er dicht macht und ihn zu Hertha holen kann?
-
Scheinbar macht Bobic fragwürdige mündliche Dealsfreec hat geschrieben: ↑30.08.2021, 22:01Wer sagt denn das Bobic ihn kaufen will?larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:59
Du meinst also:
Wo es ebenfalls eine angebliche Absprache gab sein Gehalt nach der Saison neu zu verhandeln.
Oder hat Bobic da auch spekuliert das er dicht macht und ihn zu Hertha holen kann?

HaHoHe euer Jürgen!
Ja, alles nur ausgedacht.larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 22:02Scheinbar macht Bobic fragwürdige mündliche Dealsfreec hat geschrieben: ↑30.08.2021, 22:01
Wer sagt denn das Bobic ihn kaufen will?
Oder hat Bobic da auch spekuliert das er dicht macht und ihn zu Hertha holen kann?Er selber hatte ja angeblich auch eine mündliche Vereinbarung, dass er wechseln darf.
![]()
Hübner wurde übrigens auch angegeben das er Bescheid weiß.
Aber Bobic will alle abwerben und hat sich selbst rausgestreikt.

- Herthinho0
Ist das ne Frage?
Keine Ahnung - ich hab DICH gefragt.
Als klareN Fehler kann man im Nachhinein meines Erachtens nur ausmachen, dass er an Dardai festgehalten hat.
Mit "Außenspieler" kann ich gerade nix anfangen...