Für nen Sieg müßte halt Polter wieder einen guten Tag haben...
Die Chancen den HSV zu schlagen sollten jedenfalls höher sein, als in der Rückrunde

Schonmal gut, dass Lasso dem HSV fehlt....der ist ja quasi der einzige der da trifft.
Aber Union Berlin und HSV sollen gefälligst direkt aufsteigen, ohne Reli.
Dann werden sie aber aufgrund der Stärke von Köln und Hamburg trotzdem nur Dritter. Und ob sie die Relegation dann packen, wage ich zu bezweifeln.
Nicht unbedingt, denn immerhin hat der BVB nur knapp die Oberhand behalten, was für eine gute qualität von Union spricht.
Dennoch ändert es nichts an den von mir genannten Tatsachen. ....und Gegenbauer steht in Bezug Autorität Zingler in nichts nach, im Gegenteil. Herthas Präsidium ist eine exakte Kopie des Politbüros: Null Transparenz, Null Bodenhaftung.Ray hat geschrieben: ↑02.12.2018, 14:26Du magst ja kritisieren ... aber ausgerechnet Union als Musterbeispiel zu nehmen, mit einem Wachregimenttypen als ziemlich autoritären Präsidenten, Trainerentlassungen wegen ... soll ich den Namen Lewandowski oder Keller nennen ... und letztes Jahr fast abgestiegen mit Hofschneider und Weihnachtssingen als Hauptevent ... nee, da lieber Preetz und Frank Zander in Endlosschleife.
Ich erinnere mich nur noch daran, dass wir in Unterhaching den Aufstieg perfekt gemacht haben 3 Spieltage vor Schluss mit 10 Punkten vor dem 4. und 9 Punkten vor dem 3. Wolfsburg.Drago1892 hat geschrieben: ↑02.12.2018, 13:58wir erinnern uns ,dass wir damals auch nur als Dritter überhaupt aufgestiegen sind, bei einer Liga wo 14 der 18 Teams auch schon aus dem heutigen Profifussball ganz verschwunden sind......unter heutigen Bedingungen wären wir eben auch kein garantierter Aufsteiger gewesen.
....
Nein, ich bekomme Union Internas als Whatsup und kann diese nicht anders sichtbar machen und transferieren ins Fanforum von Herthort.