Bei dem Trainer mit Sicherheit !!ColeWorld hat geschrieben: ↑14.07.2021, 23:07Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Stürmer Nummer 1 wirdBSC-Kutta hat geschrieben: ↑14.07.2021, 22:59... schlimm ... jetzt trifft er in jedem Spiel, wird mit 100%tiger Sicherheit unser Stürmer Nr.1 ... allein der Glaube und die Vorstellung fehlt mir das unser Holzfuß in der Buli auch nur 1 Tor schießen wird ...
... und 40 Mio. versauern dann auf der Bank ...
das muss doch getrollt sein, nicht mal dem journalisten vom weser-kurier traue ich zu, selke für deutschlands fussballer des jahres 2021 zu halten.DivBra hat geschrieben: ↑26.07.2021, 16:23... erhielt Davie Selke 1 der 563 gültigen Stimmen.
https://www.kicker.de/robert-lewandowsk ... 56/artikel
Jovetic dürfte schnell merken das es mit Selke unmöglich ist zu kombinieren.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... als-fehlerHertha-Stürmer Selke bezeichnet Werder-Wechsel als Fehler
Gut das er sich korrekt einschätzt. Doof nur das Hertha auch besser mit spielerischen Stürmern spielen sollte. Cool für Selki ist das Pal auf nicht-spielerische Stürmer steht.Davie Selke hat geschrieben:„Mit dem Wissen von heute muss ich sagen: Ich würde den Schritt nicht noch einmal gehen“, sagte der Fußball-Profi im Interview der „Sport Bild“. „Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich der richtige Spielertyp für die Philosophie bin. Werder hätte aus meiner Sicht eher einen spielerischen Stürmer gebraucht.“
Aha, so sieht die Sache also aus! „Kurz nach dem Abstieg mit Werder hat mich Pal angerufen und meinte, er würde sich freuen, wenn ich wieder zu Hertha komme“, sagte der frühere U21-Nationalspieler. Dardai gebe ihm ein „gutes Gefühl“.Bierchen hat geschrieben: ↑04.08.2021, 11:12https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... als-fehlerHertha-Stürmer Selke bezeichnet Werder-Wechsel als Fehler
Du Träumer. Das war in dem Moment klar, als der hier den Nichtabstieg eingetütet hatte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:17Ich dachte zu dem Zeitpunkt war noch gar nix entschieden?![]()
Jo, der Spruch ist 1A. Da dachte ich auch so bei mir, na zum Glück bevorzugt der Dicke nur Holzfüße die nur so vor sich hin stolpern.HipHop hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:13Was für eine Erkenntnis, jetzt könnte man die Bremer Verantwortlichen zum Thema "Selke" noch zu Wort kommen lassen.
Gut das er sich korrekt einschätzt. Doof nur das Hertha auch besser mit spielerischen Stürmern spielen sollte. Cool für Selki ist das Pal auf nicht-spielerische Stürmer steht.Davie Selke hat geschrieben:„Mit dem Wissen von heute muss ich sagen: Ich würde den Schritt nicht noch einmal gehen“, sagte der Fußball-Profi im Interview der „Sport Bild“. „Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich der richtige Spielertyp für die Philosophie bin. Werder hätte aus meiner Sicht eher einen spielerischen Stürmer gebraucht.“Hoffen wir das Ibisevic ihm (neuerdings) was beibringen kann - fänd' ich nur komisch das Ibisevic das dann jetzt erst macht, aber damals stand das auch nicht in seinen Arbeitspapieren und er wurde dafür nicht bezahlt.
Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.DocBrown hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:23Du Träumer. Das war in dem Moment klar, als der hier den Nichtabstieg eingetütet hatte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:17Ich dachte zu dem Zeitpunkt war noch gar nix entschieden?![]()
![]()
UnglaublichHipHop hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:13Was für eine Erkenntnis, jetzt könnte man die Bremer Verantwortlichen zum Thema "Selke" noch zu Wort kommen lassen.
Gut das er sich korrekt einschätzt. Doof nur das Hertha auch besser mit spielerischen Stürmern spielen sollte. Cool für Selki ist das Pal auf nicht-spielerische Stürmer steht.Davie Selke hat geschrieben:„Mit dem Wissen von heute muss ich sagen: Ich würde den Schritt nicht noch einmal gehen“, sagte der Fußball-Profi im Interview der „Sport Bild“. „Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich der richtige Spielertyp für die Philosophie bin. Werder hätte aus meiner Sicht eher einen spielerischen Stürmer gebraucht.“Hoffen wir das Ibisevic ihm (neuerdings) was beibringen kann - fänd' ich nur komisch das Ibisevic das dann jetzt erst macht, aber damals stand das auch nicht in seinen Arbeitspapieren und er wurde dafür nicht bezahlt.
Die Sache hat auch ihr gutes, wenn das mit Stolper-Selke schlecht läuft, dann ist der erste der unter Druck kommt - der Zirkus-Direktor.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 12:29Unglaublich![]()
Er ist zurück weil Hertha kein spielerischen Stürmer braucht.
Ich könnte kotzen wenn man dafür sogar den einzigen den man die letzten Jahre hatte extra verkauft um vorne spielerisch anderen unterlegen zu sein.
Selke darf nicht Stammspieler sein sondern Backup für die Brechstange.
Wir haben immer noch niemanden auf außen die Flanken können. Und die Gerüchte um Cornet und Radonjic deuten nicht darauf hin das sich das großartig verbessern wird.
Da wäre ein spielender Stürmer der mit Jovetic und Serdar kombinieren kann das mindeste was man bei der Kaderzusammenstellung beachten sollte.
Piatek ist auch kein spielender Stürmer. Lukebakio ist nur gut ohne Gegenspieler und viel Platz.
Selke ist ein Stürmer dem du die Dinger im Minutentakt perfekt servieren musst damit er trifft.
Wenn Bobic für außen nur noch irgendwelche Mentalitätsmonster holt und dabei die Fähigkeiten zu kombinieren außen vor lässt, haben wir ein Problem.