Auf die Sinnhaftigkeit der beiden > frühen < Leihen von Edu und Jessic, trotz diverser Olympiaabstellungen und zu potentiellen Mitabstiegskandidaten, warte ich noch!
Bei Preetz hätte ich gesagt: „Das ist Sabotage!“

GranatenStarchild2006 hat geschrieben: ↑26.07.2021, 14:44Bobic liefer endlich die Granaten
Betonung auf Granaten (Mehrzahl )
Bei Radonjic bin ich mir sicher, daß da Fredi schon seine Finger im Spiel hatte. Friedrich traue ich einfach nicht zu, in der kurzen Zeit mal Spieler zu scouten und zu holen. Davon hat er einfach zu wenig Ahnung.Zenturio hat geschrieben: ↑26.07.2021, 11:57Nunja, Radonjic verhärtet sich und wird bestimmt kommen. Ob das nun eine tolle neue innovative Managerleistung ist, bezweifle ich mal. Der Spieler muss man dem Konto Friedrich zuschreiben.
Interessant wird es sein, wie er den Kader für diese Position weiter ordnet. Hier sollte mMn. über einen Verbleib von Dilrosun nachgedacht werden und er kann noch glänzen indem er uns noch von den ein oder anderen Füllspieler befreit.
Ja, Löwen war bisher jede Saison sehr sehr wichtig für uns.
.....weil er ja auch so oft gespielt hat...Rasenheizung hat geschrieben: ↑26.07.2021, 20:04Ja, Löwen war bisher jede Saison sehr sehr wichtig für uns.![]()
Die Nationalität ist unwichtig. Fredi kennt sich im osteuropäischen Raum gut aus, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Also nix multikulti ?Rasenheizung hat geschrieben: ↑26.07.2021, 20:33Alles gut. Ich bin niemand der unterschiedliche Kulturen einfach in einen Topf wirft.![]()
Kostic, Jovic, Radonjic. Fällt dir was auf?
Mir sagt es: das Niveau der beiden ist für bobic nicht ausreichend und er holt wesentlich stärkere Spieler