Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2021, 15:16

Khedira war zumindest keine deutliche Verstärkung auf dem Platz.
Boateng wird das auch nicht sein.
Und es wurde ja behauptet das Bobic sich nur um deutliche Verstärkungen bemüht.
Bisher ist Serdar als diese anzusehen.
KPB eher nicht.
Der Vergleich mit Khedira passt so auch nicht weil Boateng im Vergleich zu Khedira sportlich nicht ansatzweise mithalten konnte und kann.
Im Gegensatz zu Khedira der weiß das es nicht mehr reicht meint KPB hier sofort ein auf Big Boos zu machen obwohl er wissen sollte das es für die Bundesliga nicht mehr reicht.

freec

Beitrag von freec » 24.07.2021, 15:59

MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2021, 15:16
Khedira war zumindest keine deutliche Verstärkung auf dem Platz.
Boateng wird das auch nicht sein.
Und es wurde ja behauptet das Bobic sich nur um deutliche Verstärkungen bemüht.
Bisher ist Serdar als diese anzusehen.
KPB eher nicht.
Der Vergleich mit Khedira passt so auch nicht weil Boateng im Vergleich zu Khedira sportlich nicht ansatzweise mithalten konnte und kann.
Im Gegensatz zu Khedira der weiß das es nicht mehr reicht meint KPB hier sofort ein auf Big Boos zu machen obwohl er wissen sollte das es für die Bundesliga nicht mehr reicht.
Deswegen schrieb ich auch das ich den Transfer auch nicht gut finde, aber glaube er sollte in die selbe Kerbe schlagen.
Khedira sollte Führungsspieler sein, gleiches bei Boateng.

Nur gesteh ich das ersterem eher zu als zweiterem.
Und deswegen kann ich dir auch zustrimmen ohne meiner voherigen Aussage zu widersprechen.

camorra

Beitrag von camorra » 24.07.2021, 16:19

freec hat geschrieben:
24.07.2021, 15:08
War Khedira denn für dich auch nur ein Kaderfüller?
ich hatte zumindest erwartet, dass es für 1 halbwegs gute rückrunde ausreichen würde. das er dann doch so kaputt ist, dass es nicht mal für 2 spiele hintereinander reicht, war dann doch etwas überraschend.

zu boateng vs. khedira hat schon jemand hier ( ich glaube bayerschmidt?) alles relevante gesagt. das ist absolut nicht vergleichbar! khedira war weltmeister, hat eine bilderbuchkarriere hingelegt und war bis zum schluss bei großen vereinen. außerdem macht er von außen einen charakterlich okayen eindruck. man nimmt ihm ab, dass er einer mannschaft was mit mitgeben kann und zum vorbild für jüngere spieler taugt, boateng dagegen ...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2021, 00:03

Ich denke, Bobic hinterfragt jeden Transfer und hat einen Plan. Letzen Endes wird alles einen Sinn ergeben :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 25.07.2021, 12:17

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2021, 00:03
Ich denke, Bobic hinterfragt jeden Transfer und hat einen Plan. Letzen Endes wird alles einen Sinn ergeben :cooly:
Hoffentlich!
Nur mir ist klar, dass er sich im möglichen finanziellen Spielraum bewegen muss, trotzdem gibt es paar Ansätze die ich nicht richtig und gut finde.
Mir kann man Pekarik verkaufen, ich kann die Pille KPB schlucken, Weiterverpflichtung Boyata finde ich richtig, NV Serdar gut und richtig, Cordoba nachvollziehbar und richtig.

Dagegen steht der zu schleppende Abgang und Aussortierung der wirklichen Rohrkrepierer und damit meine ich nicht nur Lukebakio.
Dann hat er Dardai am Arsch, die schwierige Marktlage und noch keinen eingespielten qualitativ wettbewerbsfähigen Kader.
Die Spirale kann sich rucki zucki gegen Bobic drehen und dann droht Chaos...

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.07.2021, 12:58

Sehe ich genauso

Unser Kader ist nicht mal ansatzweise verbessert und all die ganzen Graupen sind noch da

In gerade mal gut 12 Tagen beginnt die NEUE SAISON und im Kader stümpern immer noch so Rohrkrepierer wie Mittelstadt Platte Lukebakio Selke etc rum

Und es sind NOCH KEINE wirklich klasse NEUE Spieler hier zum Training erschienen die uns eine erfolgreiche Saison versprechen

Und die HINRUNDE sollte von Einen ERFAHRENEN MANAGER nicht als Einspielungs und Experimentierungszeit verschwendet werden

Letzte Saison war doch ein warnendes Beispiel dafür das Bobic hier noch ORDENTLICH AUSMISTEN muss bloß davon sind wir LICHTJAHRE entfernt und ein KPB hilft uns garantiert kein bisschen dabei dies NICHT zu wiederholen sondern ist Garant dafür es zu wiederholen

Wo bleiben die Granaten ? ? ?

Betonung auf DIE Granaten ! ! !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2021, 13:15

Selke,Mittelstädt und Plattenhardt werden bleiben.
Bei Lukebakio hoffe ich noch das er irgendwie woanders spielen kann wo seine Fähigkeiten gefragt sind, so das man bei einer Leihe eventuell dann Abnehmer findet.
Wie man so hört will man ja noch 2 Flügelspieler und ein Mittelstürmer.
Damit dürfte unsere Defensive das größte Problem werden wenn man die AV und das Zentrale Mittelfeld sieht.
Da sollte man anstatt in ein weiteren Mittelstürmer zu investieren lieber Spieler holen die in der Lage sind das Spielfeld spielerisch zu überbrücken .
Vielleicht holt man auch zwei Schienenspieler damit man die Schwäche der AV überbrückt.
Allerdings hat Dardai schon gesagt das er keine Dreierkette trainieren kann weil er zu wenig IV in der Vorbereitung zur Verfügung hat.
Obwohl man ja mit Klünter, Stark, M.Dardai und Gechter 4 IV hat.
Aber es bringt ja auch nichts das zu trainieren ohne Schienenspieler obwohl ich da ein Netz oder Zeefuik als Backup das schon zugetraut hätte.
Aber Netz scheint momentan bei Dardai eh außen vor zu sein.
Das die Olympiafahrer erst die Woche vor Köln (oder früher)zurück kommen finde ich nicht schlimm.
Sind dann im Rhythmus. Bei uns hat sich ja von der Spielidee eh nichts geändert.
Darida,Boyata und Pekarik sind schon da.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 25.07.2021, 13:45

Starchild2006 hat geschrieben:
25.07.2021, 12:58
Sehe ich genauso

Unser Kader ist nicht mal ansatzweise verbessert und all die ganzen Graupen sind noch da

In gerade mal gut 12 Tagen beginnt die NEUE SAISON und im Kader stümpern immer noch so Rohrkrepierer wie Mittelstadt Platte Lukebakio Selke etc rum

Und es sind NOCH KEINE wirklich klasse NEUE Spieler hier zum Training erschienen die uns eine erfolgreiche Saison versprechen

Und die HINRUNDE sollte von Einen ERFAHRENEN MANAGER nicht als Einspielungs und Experimentierungszeit verschwendet werden

Letzte Saison war doch ein warnendes Beispiel dafür das Bobic hier noch ORDENTLICH AUSMISTEN muss bloß davon sind wir LICHTJAHRE entfernt und ein KPB hilft uns garantiert kein bisschen dabei dies NICHT zu wiederholen sondern ist Garant dafür es zu wiederholen

Wo bleiben die Granaten ? ? ?

Betonung auf DIE Granaten ! ! !
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich hab langsam das Gefühl das du Fußball zum ersten Mal in deinem Leben verfolgst.
Selbst bei einem PC Spiel läuft es nicht so, wie du das gerne hättest.
Schau dir zur Unterstützung Fußballdokus von Netflix oder Amazon an. Da siehst du, wie schwierig es ist einen guten Kader zusammenzukriegen, egal ob potentieller Abstiegsverein oder einer der Top Vereine aus der Premierleague (z.B Tottenham).
Die Manager hatten egal mit welchem Budget immer Stress bis zum Deadline Day.
Fordern kann im übrigen jedes Kind. Ich will jetzt mal Spielernamen für Positionen die du super gerne hier sehen würdest und die deiner Meinung nach Granaten sind.

Egal welche Spieler hierher kommen, wirst du auch nicht erwarten können, daß die sofort einschlagen.
Lewandowski hatte damals von Klopp ein Jahr Zeit bekommen, sich einzuleben. Das machte Klopp mit mehreren Spielern die später dann tatsächlich Weltklasse waren. Das ist auch bei anderen Spitzenvereinen in anderen Sportarten normal.
Wenn ein Spieler sofort einschlägt ist das immer super aber man sollte das nicht als Vorraussetzung nehmen.
Selbst mit einem Klasseverein wie Liverpool brauchte Klopp seine Zeit.

Last but not least hast du vermutlich auch mitbekommen, daß wir gar nicht mehr so viel Kohle übrig haben und Fredi bewußt sagte, daß er nur das Geld aus Transfererlösen investieren möchte.
Schau dir mal seine Transfers in Frankfurt an. Fredi hat sehr selten über 10 Millionen ausgegeben und über 20 Millionen gar nicht.
Oft Talente die er dann später teuer verkaufte. Das ist genau der Weg den Preetz versucht hat (aber leider mehr schlecht denn recht) und der auch langfristig richtig ist.
Die großen Transfers werden wir erst sehen, wenn wir regelmäßig international spielen. Bis wir das erreichen, steht für mich noch in den Sternen, kann aber mit Glück und guten Management auch früher erreicht werden.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 25.07.2021, 14:05

Die Problematik ist aber, dass wir alt bekannte Probleme seit Jahren immer weiter transportieren.
Bobic hatte genügend Vorbereitungszeit und wenn man vollmundig eine Aufholjagd verspricht oder den Gewinn der Stadt darf man sich über Kritik nicht wundern.
Wir reden auch nicht über 2 Spieler die das Puzzel noch besser machen, sondern fast um einen halben Kader, um halbwegs Konkurrenzfähig gegen Aufsteiger die wahrscheinlich noch mit einer gehörigen Portion Euphorie daherkommen zu sein.

Und wenn wirklich keine Kohle mehr da ist, sollte Lars mal auf den Tisch hauen, den am Geldverbrennen ist nicht nur Preetz schuld.

freec

Beitrag von freec » 25.07.2021, 14:30

Zenturio hat geschrieben:
25.07.2021, 14:05
Die Problematik ist aber, dass wir alt bekannte Probleme seit Jahren immer weiter transportieren.
Bobic hatte genügend Vorbereitungszeit und wenn man vollmundig eine Aufholjagd verspricht oder den Gewinn der Stadt darf man sich über Kritik nicht wundern.
Wir reden auch nicht über 2 Spieler die das Puzzel noch besser machen, sondern fast um einen halben Kader, um halbwegs Konkurrenzfähig gegen Aufsteiger die wahrscheinlich noch mit einer gehörigen Portion Euphorie daherkommen zu sein.

Und wenn wirklich keine Kohle mehr da ist, sollte Lars mal auf den Tisch hauen, den am Geldverbrennen ist nicht nur Preetz schuld.
Warum sollte windhorst auf den Tisch hauen?
Eine Zahlung steht noch aus, dann ist das Ding eh durch.
Entweder man schafft es dann das der Verein sich selbst trägt oder die Vergangenheit wiederholt sich und das wäre der Genickbruch.
Wir wissen alle wie das dann aussieht.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 25.07.2021, 15:17

Ziel mit dem Geld war Europa, Wachstum usw.
Ich finde, Windhorst hält seine Abmachung und hat viel Schund von den Experten erlebt, jetzt sind die ach so tollen Sachverständigen dran mit liefern.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.07.2021, 17:38

Super :top:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2021, 17:49

Zu kannst aber nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Erstmal musst Du für Platz im Kader sorgen und aus diesem Gewinne generieren. Beides hat Bobic schon gemacht und es wird bestimmt auch noch weitere Abgänge geben, genauso wie es weitere Zugänge geben wird. Bis Ende August ist dafür Zeit. Mir wird hier schon wieder viel zu viel Panik geschoben :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.07.2021, 17:53

25.07.2021, 15:17
Ziel mit dem Geld war Europa, Wachstum usw.
Ich finde, Windhorst hält seine Abmachung und hat viel Schund von den Experten erlebt, jetzt sind die ach so tollen Sachverständigen dran mit liefern.
Genau so ist

Eigentlich Betrug an Windhorst

Er wollte für seine 365 Millionen EURO EUROPA

Verdammt viel Geld

Danach würden sich sämtliche Bundesligavereine die Finger nach lecken

Windhorst wollte guten internationalen Fußball mit Hertha sehen

Was kam und kommt Dardai Antifussball und fast Abstieg

Und was bleibt Dardai mit trotz NEUEM MANAGER und frischen Geld und Ziel weiter graue Maus trotz Millionen Euros die jeder andere Verein gerne hätte ausser vielleicht Bayern und noch den einen oder anderen Verein

Andere Vereine bekommen nich mal so eben 35 Millionen um Spieler zu kaufen plus Erlöse

Hier noch ein weiteres Übergangsjahr mit ANTIFUßBALLER DARDAI War ganz bestimmt nicht von Windhorst gewollt

Und bringt uns auch nicht weiter denn dann haben wir GAR KEINE KOHLE mehr wenn Bobic meint hier mit Dardai und Platz 11 etc die NEUE Saison zu beenden

Das möchte ich und bestimmt EINIGE anderen auch nicht sehen

Und dann nächste Saison ohne NEUES GELD und dann noch mit der BESCHEUERTEN KATAR WM SAISON als Ausrede wieder im Nirvana zu landen trotz neuem Trainer dann aber ohne frisches Geld

Tolle Aussichten

DIESE SAISON hätte man noch einmal mit NEUEM TRAINER und allen verfügbaren Geld EUROPA als Ziel haben müssen und auch erreichen um erfolgreich und aus der grauen Maus herauszukommen

Hier diese Saison mit Dardai unser letztes Geld zu verbraten macht überhaupt KEINEN Sinn

Denn nächste Saison sind wir dann weiter graue Maus und blank und das wars dann mit dem

BCC

Oder Attacken Club

Einfach nur erbärmlich peinlich dieser Dardai Mist und eine verschenkte Saison trotz teuersten Manager ever im Kauf zu nehmen um graues langweiliges Mittelfeld zu erreichen

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 25.07.2021, 19:58

.........und gegen Liverpool wird PD mindestens 20 Spieler auf das Feld schicken, damit zum ersten Pflichtspiel x wieder keine nur halbwegs eingespielte Mannschaft rumdardaiert !

Fredi schaut zu und verleiht die Talente/Backups.
Knaller, oder zumindest halbwegs gestandene Fußballer kommen nicht und der Eine oder Andere wird sich noch im Training verletzen. Wenigstens KPB hat für 45 Minuten Luft.

Alles wie immer......Nogly, Bonhof, Rahn.......wird ne geile Saison

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 25.07.2021, 20:05

hahohe92 hat geschrieben:
25.07.2021, 19:58
Schreib ruhig weiter... Khedira, KBP und bald Jerome und Schweini

Naja, ganz so wird es hoffentlich nicht kommen.

Warten wir ab, was der August bringt. Davon unabhängig hindert niemand Pal Dardai daran eine Spielidee den restlichen 75% des vorhandenen Spielermaterials bereits jetzt zu vermitteln.
Aber was er in einer Rückrunde nicht geschafft hat, wird er in einer Sommervorbereitung auch nicht mehr hinkriegen. In vier Jahren Amtszeit hatte er auch nichts gutes vermitteln können, außer "hintenrum-sch..."

Joel

Beitrag von Joel » 25.07.2021, 20:23

pilgrims hat geschrieben:
25.07.2021, 20:05
25.07.2021, 19:58
Schreib ruhig weiter... Khedira, KBP und bald Jerome und Schweini

Naja, ganz so wird es hoffentlich nicht kommen.

Warten wir ab, was der August bringt. Davon unabhängig hindert niemand Pal Dardai daran eine Spielidee den restlichen 75% des vorhandenen Spielermaterials bereits jetzt zu vermitteln.
Aber was er in einer Rückrunde nicht geschafft hat, wird er in einer Sommervorbereitung auch nicht mehr hinkriegen. In vier Jahren Amtszeit hatte er auch nichts gutes vermitteln können, außer "hintenrum-sch..."
Naja PD mag es halt eher im Doggystyle, wenn er es wenigstens ab und zu mit ordentlich Druck nach vorne würde machen, könnte das höchst erfreulich für einige werden.

Tropper

Beitrag von Tropper » 25.07.2021, 22:31

Mit diesem zögerlichen agieren auf dem Transfermarkt liefert er Dardai schon wieder Ausreden warum der Saisonstart schief läuft sollte es so kommen!
Das ganze erinnert mich an das handeln von Preetz und was dabei rausgekommen ist hat man eider Jahr für Jahr gesehen!
Ich hoffe das ich mich irre!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 25.07.2021, 23:43

Tropper hat geschrieben:
25.07.2021, 22:31
Mit diesem zögerlichen agieren auf dem Transfermarkt liefert er Dardai schon wieder Ausreden warum der Saisonstart schief läuft sollte es so kommen!
Das ganze erinnert mich an das handeln von Preetz und was dabei rausgekommen ist hat man eider Jahr für Jahr gesehen!
Ich hoffe das ich mich irre!
Entspann dich. Ist noch über ein Monat Zeit…
:fan: :fan:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 26.07.2021, 00:16

MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2021, 13:15
Selke,Mittelstädt und Plattenhardt werden bleiben.
Bei Lukebakio hoffe ich noch das er irgendwie woanders spielen kann wo seine Fähigkeiten gefragt sind, so das man bei einer Leihe eventuell dann Abnehmer findet.
Wie man so hört will man ja noch 2 Flügelspieler und ein Mittelstürmer.
Damit dürfte unsere Defensive das größte Problem werden wenn man die AV und das Zentrale Mittelfeld sieht.
Da sollte man anstatt in ein weiteren Mittelstürmer zu investieren lieber Spieler holen die in der Lage sind das Spielfeld spielerisch zu überbrücken .
Vielleicht holt man auch zwei Schienenspieler damit man die Schwäche der AV überbrückt.
Allerdings hat Dardai schon gesagt das er keine Dreierkette trainieren kann weil er zu wenig IV in der Vorbereitung zur Verfügung hat.
Obwohl man ja mit Klünter, Stark, M.Dardai und Gechter 4 IV hat.
Aber es bringt ja auch nichts das zu trainieren ohne Schienenspieler obwohl ich da ein Netz oder Zeefuik als Backup das schon zugetraut hätte.
Aber Netz scheint momentan bei Dardai eh außen vor zu sein.
Das die Olympiafahrer erst die Woche vor Köln (oder früher)zurück kommen finde ich nicht schlimm.
Sind dann im Rhythmus. Bei uns hat sich ja von der Spielidee eh nichts geändert.
Darida,Boyata und Pekarik sind schon da.
Dass Dardai sagt, er könne keine 3er-Kette trainieren bedeutet nicht, er würde sie gänzlich in den Pflichtspielen ausschließen zumal er genau die 3 da hat die diese bisher spielten.
Die notwendigen Punkte letzte Saison wurden ebenso mit den in der Abwehr und auf Schiene bereits vorhandenen Spieler geholt. ;)

Bei Netz wird man sehen ob er seine Ausfallzeit durch den Mittelfußbruch mit einer Vorbereitungszeit ausgleichen kann, also nicht gegenüber seinem Stand davor etwas zurückfällt. Wird sich nach dem zweiten Trainingslager zeigen. Und Netz muss so oder so noch ein paar Dinge lernen, normal in dem Alter.

Die Olympiafahrer mögen zwar im Rhythmus sein jedoch nur sehr begrenzt gleich spielfähig in Pflichtspielen. Maier spielt ohne Pause den ganzen Sommer nun durch und Torunarigha fehlt die Vorbereitung.

Hinsichtlich zweier Außen vertraue ich darauf, dass beide Spieler sind, die nicht solche Mängel wie Lukebakio haben. Radonjic zu kaufen hätte den Vorteil, dass er in kein ihm unbekanntes Umfeld käme.

Ich kann alle Ungeduld nachvollziehen doch ist es mir allemale lieber mehr Geduld aufzubringen bevor wir hier die Klone von Löwen und Lukebakio kaufen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 26.07.2021, 09:55

Ungeduld ???

Die Geduld, die ich in über 43 Jahren aufgebracht, jeht uff keene Kuhhaut !

Es muss doch irwie möglich sein, dass die Pfeifen x nur halbwegs etwas richtig machen ?!

Ständig geben sie den Affen nur Zucker......BCC....."die Zukunft gehört Berlin"....blablabla.

Verbraten Millionen und haben kurz vor dem Saisonstart fast das gleiche Material am Start wie in der,letzten Spielzeit......als man (mal wieder) fast abgestiegen ist.
Der -wie immer- absolut unschuldige Ungar baut auf Nacktschnecke Selke, die Liga lacht jetzt schon. Radonjic passt den Herren mental nicht . Jessic weg, Cordoba weg, Dilrosun soll weg, Dödel Lukebakio will keiner und Redan bekommt keine Chance.

Merkt der Schwabe noch wat ?

freec

Beitrag von freec » 26.07.2021, 10:10

26.07.2021, 09:55
Ungeduld ???

Es muss doch irwie möglich sein, dass die Pfeifen x nur halbwegs etwas richtig machen ?!

Ständig geben sie den Affen nur Zucker......BCC....."die Zukunft gehört Berlin"....blablabla.

Verbraten Millionen und haben kurz vor dem Saisonstart fast das gleiche Material am Start wie in der,letzten Spielzeit......als man (mal wieder) fast abgestiegen ist.
Der -wie immer- absolut unschuldige Ungar baut auf Nacktschnecke Selke, die Liga lacht jetzt schon. Radonjic passt den Herren mental nicht . Jessic weg, Cordoba weg, Dilrosun soll weg, Dödel Lukebakio will keiner und Redan bekommt keine Chance.

Laut l"équipe ein offizielles Angebot von einem deutschen Verein wurde an Marseille für Radonjic abgegeben, l'équipe vermutet Hertha... Marseille ist gesprächsbereit und möchte zumindest 8mio.

So viel zu Radonjic.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 26.07.2021, 10:20

26.07.2021, 09:55
Ungeduld ???

:top:

Nacktschnecke Selke : Genial :top:

Unfassbar was wir trotz teuersten Manager ever statt Aufbruchstimmung hier erleben

Sorry aber alles was bisher von Bobic kam erinnert mich mehr an Preetz als an einen NOTWENDIGEN radikalen Neuanfang

Das ist eher trübsahlmasiger weiterer Filz mit Zielen die gelinde gesagt auch von Preetz hätte kommen können obwohl der ja immerhin noch von ANNÄHERUNG an europäischen Plätzen sprach

Diese ganze DEPRI Zielvorgaben kotzen mich einfach nur noch an

Man war das schön damals als Klinsi kam und ein tolle Euphorie über Berlin und Hertha kam
warum strahlt Bobic nicht mal was positives aus

Genau der selbe DEPRI Filz wie all die JAHRE vorher

Wenn er wenigstens den Trainer gefeuert ein paar richtig neue Granaten geholt hätte
hätte man sagen können ok der protzt nicht aber der WILL und machts ! ! !

Aber so mit Rentnerprolet und Dardai ist vom Umbruch und Neuanfang und NEUER HOFFNUNG und Euphorie NICHTS zu erkennen

So kann man gar keine Vorfreude auf die NEUE SAISON BEKOMMEN :red:

Saisonstart mit Zittern und absolut keiner Erwartungen

Danke Bobic hatten wir alles schon

hartun

Beitrag von hartun » 26.07.2021, 10:50

Ich unterstelle mal:
Randonjic und Kostic kommen noch.
Cunha geht noch.
Unterm Strich sind wir da m.M. nach nicht besser aufgestellt als letzte Saison.

Es bleibt schwierig. :traurig:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 26.07.2021, 11:57

Nunja, Radonjic verhärtet sich und wird bestimmt kommen. Ob das nun eine tolle neue innovative Managerleistung ist, bezweifle ich mal. Der Spieler muss man dem Konto Friedrich zuschreiben.

Interessant wird es sein, wie er den Kader für diese Position weiter ordnet. Hier sollte mMn. über einen Verbleib von Dilrosun nachgedacht werden und er kann noch glänzen indem er uns noch von den ein oder anderen Füllspieler befreit.

Antworten