Beitrag
von MikeSpring » 08.07.2021, 00:47
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum die Presse so großzügig mit Löw ist. Ich stelle mir vor, ich wäre Fieldreporter, das war sein letztes Spiel, ich muss also gar keine Angst haben, dass Löw nicht mehr mit mir spricht, weil es kein nächstes Mal gbt.
So stelle ich mir ein Interview vor, dass ich direkt nach dem Ausscheiden mit ihm geführt hätte:
Ich: Herr Löw, das haben Sie ja nun so richtig versemmelt, oder ?
Löw: Äh, wie ? Das war ein schweres Spiel gegen einen starken Geg....
Ich: jaja. Deutschland hatte 54% Ballbesitz, 9:5 Torschüsse, 83 mehr Pässe gespielt... bis zu 75. Minute gab es überhaupt kein Anzeichen dafür, dass England ein Tor schiessen könnte, schon die ganze Vorrunde waren sie völlig harmlos. Auch bei Deutschland hatte man nie den Eindruck, dass sie ein Tor schießen wollen. Ball hin -und Hergeschiebe ohne Torgefahr zu entwickeln - was war der Matchplan ?
Löw : ich hab stetsdavor gewarnt, dass wir kein Gegentor kriegen dürfen, dann wird es högschdt unangenehm wenn man gegen diese Engländer ein Tor schiessen muss...
Ich: Das ist doch Blödsinn. Das war ein k.o.Spiel, da MUSS man ein Tor schießen, oder war der Pan von Anfang an sich ins Elfmeterschießen zu retten ?
Das kann nicht Ihr ernst sein. Und wenn der Plan nicht funktioniert dann muss man doch einen Pan B haben.
Löw: Ich habe dann ja auch reagiert ich habe Can eingewechselt - ...
Ich : 10 Minuten nach dem ohnehin schon späten Gegentor !!!1
Löw: Wir können ja nicht nach einem Gegentor hinten komplett aufmachen, dann fangen wir uns das 2:0...
Ich: aber das viel dann ja TROTZDEM!!!!
Löw: aber dann habe ich ja sofort den Leroi eingewechselt
ich: Na ganz toll, den großen Helden dieses Turniers, lustlos, formlos und mit der Körpersprache einer Parkuhr.
Löw: na und den jungen Musiala...
ich: in der 91. Minute!!! und auch noch gegen einen anderen offensiven Spieler. Wir scheiden aus, und Sie schöpfen nicht mal alle Wechsel aus, brauchen 10 Minuten um auf ein spätes Gegentor zu reagieren, bringen dann einen DEFENSIVEN. Wollten Sie das Ergebnis halten ? Hatten Siesich vorher überlegt, wie das Spiel laufen wird, wann Sie dann wen einwechseln und dann haben Sie einfach genau das umgesetzt, aber unabhängig davon, wie das Spiel läuft ?
Löw: ich verstehe die Kritik nicht, die Mannschaft war högschd motiviert und konzentriert...
ich: Ich gebe zurück ins Sendezentrum!
Bündnis 90/Grüne verbieten!