Union geht bei Transfers keine Risiken ein, immer Spieler die schon bei anderen Vereinen performt haben und mgl. Ablösefrei sind.
Also ganz das Gegenteil von Uns wo doch bis dato exotisch und teuer Prämisse war.
Union geht bei Transfers keine Risiken ein, immer Spieler die schon bei anderen Vereinen performt haben und mgl. Ablösefrei sind.
interessant ist ja, dass niemand die niedrige AK von Friedrich gezogen hat, die lief nur bis angeblich 30.05. riecht also eher nach einer Vertragsverlängerung, aber durch die Leihe von Baumgartl sind sie da jetzt auf einen "noch" Abgang Friedrichs vorbereitet.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.06.2021, 17:26Wenn hinten nix mehr passiert dann steht die Abwehr.PREUSSE hat geschrieben: ↑26.06.2021, 16:19Der elfte Neuzugang - kam für 10 Mio.€ aus Stuttgart zum PSV![]()
Union leiht Baumgartl aus
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 2984089201
Im Sturm fehlt noch die Nr. 1
Dafür noch ein Abgang: Bülter nach Schalke Da hat er bessere Einsatzchancen als bei uns.
https://www.kicker.de/grosse-dynamik-st ... 39/artikel
Drago1892 hat geschrieben: ↑26.06.2021, 18:16interessant ist ja, dass niemand die niedrige AK von Friedrich gezogen hat, die lief nur bis angeblich 30.05. riecht also eher nach einer Vertragsverlängerung, aber durch die Leihe von Baumgartl sind sie da jetzt auf einen "noch" Abgang Friedrichs vorbereitet.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.06.2021, 17:26
Wenn hinten nix mehr passiert dann steht die Abwehr.
Im Sturm fehlt noch die Nr. 1
Dafür noch ein Abgang: Bülter nach Schalke Da hat er bessere Einsatzchancen als bei uns.
https://www.kicker.de/grosse-dynamik-st ... 39/artikel
Einen Hübner bekäme man aktuell auch noch zum Nulltarif verpflichtet.
Bülter für "nur" 800.000€ an Schalke verkaufen ist schon interessant, weil Union für ihn erst knapp 2 Mio nach Magdeburg überwiesen hat.
Anscheinend trauen sie ihm nach der letzten sehr schwachen Saison nichts mehr zu in Köpenick, da er erst einen teuren neuen Vertrag unterschrieben hatte, will Union wohl statt Ablöse zur Kompensation das Gehalt einsparen, kommt dann ja fast aufs selbe raus.
Mal sehen ob da noch einer für den Sturm kommt...Ujah dürfte diese Saison ja auch mal wieder spielen, statt dauerverletzt zu sein.
Quelle: weitergeleitete Email von Union, in der gerade vom Zingler davon gesprochen wurde, die Presse wirds wohl dann auch bald bringenBis dahin werden wir unsere internationalen Spiele im städtischen Olympiastadion austragen. Sollten aus pandemischen Gründen keine oder nur wenige Zuschauer zugelassen werden, bestreiten wir diese Spiele im Stadion An der Alten Försterei. Das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes macht unseren Verein sehr stolz. Die beiden Play-Off-Partien haben sportlich, aber auch wirtschaftlich eine hohe Bedeutung für unseren Club. Das Erreichen der Gruppenphase ist unser Ziel.
Wenn die dann wieder in ihr Waldstadion zurück müssen, werden die merken, wie winzig ihre Mäuseschachtel istDrago1892 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 19:11Union wird übrigens alle Europa Conference League Spiele im Oly austragen, auch das Playoff-Spiel.
Quelle: weitergeleitete Email von Union, in der gerade vom Zingler davon gesprochen wurde, die Presse wirds wohl dann auch bald bringenBis dahin werden wir unsere internationalen Spiele im städtischen Olympiastadion austragen. Sollten aus pandemischen Gründen keine oder nur wenige Zuschauer zugelassen werden, bestreiten wir diese Spiele im Stadion An der Alten Försterei. Das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes macht unseren Verein sehr stolz. Die beiden Play-Off-Partien haben sportlich, aber auch wirtschaftlich eine hohe Bedeutung für unseren Club. Das Erreichen der Gruppenphase ist unser Ziel.
übrigens stand auch in der Mail vom Zingler an die Mitglieder, dass er fest vom Bauanfang des weiteren Ausbaus für den Sommer 2022 ausgeht.....mal schauen
Ist doch klar, partizipiert er doch mit seinem Unternehmen davon
Bis dahin werden wir unsere internationalen Spiele im städtischen Olympiastadion austragen.
eigentlich ist das korrekt, auch wenn heutzutage wohl niemand mehr so spricht oder das erwähnt, denn das Stadion gehört nun mal dem Land und wird von diesem verwaltet, vorauf das städtisch verweist.
Die UEFA und meint dazu, dass die Flohkiste keine internationalen Standards erfüllt. Also wieder kein Intershop, sondern nur HOZauberdrachin hat geschrieben: ↑30.06.2021, 12:56Da hat er noch einmal schön deutlich gemacht, dass Union ja ein eigenes Stadion hat im Gegensatz zu uns ...
21 Spiele in 2 Jahren, Marktwert bei der PSV von 9 auf 3 Mio. geschreddert. Noch Fragen?
Und am Ende wieder vor HerthaRay hat geschrieben: ↑01.07.2021, 22:2521 Spiele in 2 Jahren, Marktwert bei der PSV von 9 auf 3 Mio. geschreddert. Noch Fragen?
Im grunde genommen seitdem Roger Schmidt da ist völlig aussen vor.
Solche Leute holt Union. Und 30jährige voN Sandhausen.
ich lehne mich jetzt WEIT aus dem Fenster, weiss, das mir da um die Ohren geworfen werden KANN, aber die Transferpolitik von Union diesen Sommer ist absolut plem plem.
Haraguchi, Voglsammer ...
Bestimmt nicht. Die zusätzliche Belastung international, wird durch die Zugänge nicht qualitativ kompensiert. Ich sehe Union eher im unteren Drittel der Tabelle einlaufenMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2021, 22:28Und am Ende wieder vor HerthaRay hat geschrieben: ↑01.07.2021, 22:25
21 Spiele in 2 Jahren, Marktwert bei der PSV von 9 auf 3 Mio. geschreddert. Noch Fragen?
Im grunde genommen seitdem Roger Schmidt da ist völlig aussen vor.
Solche Leute holt Union. Und 30jährige voN Sandhausen.
ich lehne mich jetzt WEIT aus dem Fenster, weiss, das mir da um die Ohren geworfen werden KANN, aber die Transferpolitik von Union diesen Sommer ist absolut plem plem.
Haraguchi, Voglsammer ...![]()
Ich sag ja.......vor Hertha