Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Der Gosens hat ein durchaus passables Spiel abgeliefert. Den würde ich schon in den engeren Kreis der Kandidaten für eine Verstärkung unserer linken Seite aufnehmen.
Ich will zwar keine falschen Hoffnungen bei ihm wecken, aber ich denke schon, dass er für Hertha interessant wäre.
Zunächst natürlich aber nur als Backup für Platte.

Ich will zwar keine falschen Hoffnungen bei ihm wecken, aber ich denke schon, dass er für Hertha interessant wäre.
Zunächst natürlich aber nur als Backup für Platte.

PAL wollte Gosens und Dorsch .. noch bevor 90 Prozent in diesem Forum überhaupt deren Namen kannten….
Er hat es einfach drauf
Er hat es einfach drauf

Dardai wollte Esswein und Leckie da sieht man dieser Typ hat es einfach nicht drauf!!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthafuxx
Wann wollte Pal denn Gosens haben? 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Noch bevor der selbst wusste das er Fußballer werden will… ist doch ganz klare ForenTrolligkeit die da sichtbar wird!
peinliche trolle stehen hier unter speziellem artenschutz der moderation, kennt man doch von walter 

ede hat wieder vom LSD-Eis genascht 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Nee nee, das wäre irgendwie „kreativ“, vllt komplett abstrus aber kreativer, zB „Pal hat einfach die dickste Zigarre, Mann!“ irgendwas Lebowski-mäßiges… aber das was „mr.ed“ liefert ist hart aus den Fingern geschnitztes Low Level Trolling. Irgendwie mehr so Spießer auf nix…

-
2018
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthafuxx
Und dazu gab es aber nie ein Gerücht, welches hier geteilt wurde?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nicht?Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:25Und dazu gab es aber nie ein Gerücht, welches hier geteilt wurde?
Bemüht sich Hertha BSC um Robin Gosens?
https://www.ligainsider.de/robin-gosens ... ns-290985/
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das stammt aber von 2020 und nicht von 2018 darum geht es Herthafuxx! Da ja Fanbox ede schrieb das der tolle Dardai Gosens haben wollte und ZD schrieb das es 2018 gewesen sein soll!PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:34Nicht?Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:25
Und dazu gab es aber nie ein Gerücht, welches hier geteilt wurde?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ach so. Alles klarTropper hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:39Das stammt aber von 2020 und nicht von 2018 darum geht es Herthafuxx! Da ja Fanbox ede schrieb das der tolle Dardai Gosens haben wollte und ZD schrieb das es 2018 gewesen sein soll!PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:34
Nicht?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ozan Kabak hat wieder keine Minute gespielt. Die Schalker hatten den Transfer ja auf nach der EM verschoben um mehr als 15-18 mio EUR zu bekommen. Evtl sollte man ein Angebot von 12 mio EUR unterbreiten. Sofern man für Alderete und Boyata 6 mio EUR bekommt wäre die restliche Hälfte sicher ein interessanter Invest.

Kabak?
Neeeeee
Calanoglu ist ablösefrei!
Neeeeee
Calanoglu ist ablösefrei!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Coulibaly trainiert aktuell im Hertha-Trikot. Zu sehen in seiner Story auf Instagram. Ist allerdings das Trikot von Lukebakio. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Sicher nicht grundlos, nach diesen 3 Vorstellungen bei der EM. Ein Aktionsradius von 3Meter75 der Typ.
Ne, also den sehe ich hier als nichts weiter, als den nächsten satten Topverdiener. Wer mir weitaus besser gefallen würde, wäre Kacper Kozlowski von Pogon Stettin - jüngster Spieler dieser EM und im Gegensatz zu Calhanoglu jemand, der für seine Ablöse und sein Monatsgehalt noch gewillt ist, Fussball zu spielen.
Es gab weder ein Gerücht, noch sonst eine Meldung dazu. Das existiert alles nur im Kopf von ZD.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:25Und dazu gab es aber nie ein Gerücht, welches hier geteilt wurde?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Es gab ein Gerücht, allerdings nicht 2018, sondern im Sommer 2020. Damals berichtete der kicker von einem Interesse, woraufhin Preetz dann allerdings erklärte, dass der Spieler kein Thema bei Hertha sei.Jenner hat geschrieben: ↑21.06.2021, 11:01Es gab weder ein Gerücht, noch sonst eine Meldung dazu. Das existiert alles nur im Kopf von ZD.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:25Und dazu gab es aber nie ein Gerücht, welches hier geteilt wurde?
https://www.transfermarkt.de/robin-gose ... or_2606675
https://www.sport.de/news/ne4110737/her ... nd-grujic/
Dardai stand zu dem Zeitpunkt nicht in der Verantwortung.
Eben, darum ging es schon weiter oben, nämlich, dass das Gerücht nicht aus 2018 stammte, sondern aus einer Zeit, als Dardai hier gar nicht Trainer war.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
In meinem FC Barcelona Forum wird gerade diskutiert: "Der Gosens, der ist kein schlechter. Aber nach so einer EM vermutlich nicht zu finanzieren."
Also natürlich ein Kandidat für Hertha BSC #bcc
Hab die Spiele der Türken nicht gesehen, aber drei mal verlieren lag vermutlich nicht an einem Spieler.
Und in der Liga: Stammspieler bei AC Mailand, 4 Tore, 10 Vorlagen. Dazu gute Standards und kann Fernschüsse.
Würde ich prinzipiell nehmen, vor allem wenn ablösefrei.
Also natürlich ein Kandidat für Hertha BSC #bcc

Gibt Spieler die bringens überall. Gibt Spieler die bringens nur in der Nationalelf. Gibt SPieler die bringens nur im Verein.
Hab die Spiele der Türken nicht gesehen, aber drei mal verlieren lag vermutlich nicht an einem Spieler.
Und in der Liga: Stammspieler bei AC Mailand, 4 Tore, 10 Vorlagen. Dazu gute Standards und kann Fernschüsse.

Würde ich prinzipiell nehmen, vor allem wenn ablösefrei.