Meinste, er hat da "einmal McChicken mit Salat" undeutlich bestellt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:05Kann sein. Der hätte dann aber den Helm abnehmen sollen damit die den besser verstehen

Meinste, er hat da "einmal McChicken mit Salat" undeutlich bestellt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:05Kann sein. Der hätte dann aber den Helm abnehmen sollen damit die den besser verstehen
Erste Runde hat MSC Mazipan überholtHerthanerJung hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:48F1 zum abgewöhnen, KEIN einziges Überholmanöver? Ganz ehrlich, was hat so eine Strecke im Rennkalender zu suchen? Hat mit Racing nichts mehr zu tun.
Ja klar......versuch du mal mit Helm unter runtergelassenen Visier deutlich einmal McChicken mit Salat zu bestellenHerthafuxx hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:40Meinste, er hat da "einmal McChicken mit Salat" undeutlich bestellt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:05
Kann sein. Der hätte dann aber den Helm abnehmen sollen damit die den besser verstehen![]()
HerthanerJung hat geschrieben: ↑23.05.2021, 16:48F1 zum abgewöhnen, KEIN einziges Überholmanöver? Ganz ehrlich, was hat so eine Strecke im Rennkalender zu suchen? Hat mit Racing nichts mehr zu tun.
Ich habe Tennis damals nicht so oft verfolgt, aber ich meine, dass Boris Becker sehr gerne über sich selbst gemeckert hat. Da ist der Vergleich mit Hamilton schwer.Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.05.2021, 11:13Was hat Boris Becker auf dem Platz nicht immer gemeckert. Er meinte später mal, dass ihn das wieder gepusht hat. Hamilton muss sich offensichtlich irgendwo auskotzen und kann sich dann wieder fokusieren und Topleistung abrufen.
Teamorder wie sich herausgestellt hatMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 15:59Der ist plötzlich von 6 sek Vorsprung auf 25 sek Rückstand gekommen ohne ein Boxenstopp gemacht zu haben.
Keine Auflösung von Sky wieso.
Ich denke der ist irgendwo in einer Kurve geradeaus in eine Parklücke gefahren und ist da wegen Verkehr nicht sofort weggekommen.
Muss man nicht verstehen oder?ColeWorld hat geschrieben: ↑24.05.2021, 17:38Teamorder wie sich herausgestellt hatMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 15:59
Der ist plötzlich von 6 sek Vorsprung auf 25 sek Rückstand gekommen ohne ein Boxenstopp gemacht zu haben.
Ich denke der ist irgendwo in einer Kurve geradeaus in eine Parklücke gefahren und ist da wegen Verkehr nicht sofort weggekommen.
Mick hatte wohl Probleme am Auto
Habe ich jetzt auch gelesen.ColeWorld hat geschrieben: ↑24.05.2021, 18:307
Mick hatte wohl Probleme am Auto
https://youtu.be/iVNyo94HScY
Mick, this is Guenther. Let Nikita pass for the championship. Let Nikita pass for the championship
Mick hat Mazepin sofort nach dem Start überholt, ist danach 1 Sekunde pro Runde schneller gewesen, kurz vor den ersten Boxenstopp der Spitze ist laut Haas seine Benzinpumpe defekt gewesen, ergo hatte Mazepin keinerlei Probleme schneller zu sein als er, wenn zu wenig Benzin durch die Karre fließt und noch weniger Leistung erzeugt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 15:59Der ist plötzlich von 6 sek Vorsprung auf 25 sek Rückstand gekommen ohne ein Boxenstopp gemacht zu haben.
Drago1892 hat geschrieben: ↑30.05.2021, 06:49Sie hatten wohl eher Angst, dass Mazepin Schumacher oder weniger wahrscheinlich umgekehrt von der Strecke räumt und sie zum Lacher des Rennes werden....MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.05.2021, 15:59
Der ist plötzlich von 6 sek Vorsprung auf 25 sek Rückstand gekommen ohne ein Boxenstopp gemacht zu haben.
Mick hat Mazepin sofort nach dem Start überholt, ist danach 1 Sekunde pro Runde schneller gewesen, kurz vor den ersten Boxenstopp der Spitze ist laut Haas seine Benzinpumpe defekt gewesen, ergo hatte Mazepin keinerlei Probleme schneller zu sein als er, wenn zu wenig Benzin durch die Karre fließt und noch weniger Leistung erzeugt.
Schumacher verlor sogar einen gesamten Boxenstopp, so dass Mazepin selbst nach Micks Boxenstopp deutlich vor ihm lag.
Nach dem das Problem wieder besser wurde, war Mick auch wieder der deutliche schnellere, hat aber am Ende vom Team den Befehl erhalten die Plätze zu halten und durfte nicht mal mehr versuchen zu überholen.
Trotz Anfangsprobleme und schwerem Unfall war Mick an Ende auch in Monaco der klar schnellere, denn über Probleme bei Mazepin hat der Teamchef kein Wort verloren.
Alles in allem aber kein Sahnewochenende von ihm![]()
Und Hamiltons Beschwerde-Art? Die war schon immer unter aller Sau....der verdankt 6 von 7 Titeln ausschließlich dem starken Mercedes, denn immer war nur der Teamkollege Gegner Nummer 1, also hat Mercedes 99% immer richtig gemacht....aber wenn mal 1% in der Saison schlecht läuft, heult und motzt er rum, als ob er der Burner ist und alle anderen Idioten!
Aber logischerweise arbeiten bei Mercedes auch die besten Technicker usw. der Formel 1, nicht nur der vermeintlich beste Fahrer
Genau aus solchen Gründen hätten die Hamilton auch vor dem Jahr nicht mehr verlängern dürften, denselben Erfolg haste auch für 10% seines Gehalts.
Mercedes ist immer noch das Maß aller Dinge, aber der Wagen ist überholfeindlich und nur entwickelt um vorne Weg zu fahren.....eine schlechte Kombi, wenn man in Monaco dann nicht in der ersten Reihe steht.
Interessant war Wolfs Aussage, dass Mercedes den Wagen nicht mehr Weiterentwickelt und auf 2022 setzt...falls es denn stimmt und nicht nur die Konkurrenz beeinflussen oder ablenken soll.