Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 19:27

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:17
Jenner hat geschrieben:
26.05.2021, 12:04


Wollen wir mal hoffen, dass der Rest auch gelogen ist.
Wo ist da die Lüge? ... hattest Du doch sogar selbst geschrieben, daß wir auf einem Abstiegsplatz waren !?

Eine unerwünschte Headline und die Therapiegruppe ist direkt am Hyperventilieren..

Ruhig Blut; weiterhin is NIX in trockenen Tüchern und wie @MS Herthaner ( by the way;überschreitet „online Gewichse“ eigtl. eine rote Linie?)
zutreffend schrieb, müssen paL und Arne sich ja erstmal noch bereit erklären/zustimmen, der Bitte von Fredi nachkommen und ihre Bedingungen erfüllt bekommen.

Zur Vertragslaufzeit: PAl hat solange Vertrag, wie er will ... ist doch eigtl gar nicht mißzudeuten und so schwer, zu verstehen !?

Nachdem CS schnell erkannt hat, daß es ein kapitaler Fehler war, daß Spuki PAL damals bei erster Gelegenheit vom Hof gejagt hat, und die von Dardai
verantwortete, konstante Entwicklung dadurch an entscheidender Stelle vereinsschädigend unterbrochen/ verhindert wurde und Spuki der Entwicklung
dgZ im Wege stand, hat er das mit Arne zusammen zum Wohle von Hertha korrigiert... und pAl hat geliefert und seinen Legendenstatus weiter vergrößert.

Seriously; noch alles offen !
Was wirfst du ein? Kann auch was davon haben? Scheint ordentlich zu knallen.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 26.05.2021, 19:42

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 19:24
Nachdem CS schnell erkannt hat, daß es ein kapitaler Fehler war, daß Spuki PAL damals bei erster Gelegenheit vom Hof gejagt hat und die von Dardai
verantwortete, konstante Entwicklung dadurch an entscheidender Stelle vereinsschädigend unterbrochen/ verhindert wurde und Spuki der Entwicklung
dgZ im Wege stand, ihat er das mit Arne zusammen zum Wohle von Hertha korrigiert.
Welche konstante Entwicklung meinst du da speziell?
Platz 10 oder 11?
Online Gewichse ist etwas hart. Sollte aber nur das Minutenlange Dauerklatschen bei einer normalen MV ersetzen wenn Dardai (bei dir ja weiterhinder PAL ) und Friedrich (Arne) für die neue Saison bestätig werden :zwink:
Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Tropper » 26.05.2021, 19:50

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:42
MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 19:24


Welche konstante Entwicklung meinst du da speziell?
Platz 10 oder 11?
Online Gewichse ist etwas hart. Sollte aber nur das Minutenlange Dauerklatschen bei einer normalen MV ersetzen wenn Dardai (bei dir ja weiterhinder PAL ) und Friedrich (Arne) für die neue Saison bestätig werden :zwink:
Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D
Sorry aber du kannst nicht wirklich Glauben was du für Schwachsinn schreibst!
Man kann ja jemanden gut fiinden aber was du machst ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! A
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 19:56

Tropper hat geschrieben:
26.05.2021, 19:50
ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:42


Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D
Sorry aber du kannst nicht wirklich Glauben was du für Schwachsinn schreibst!
Man kann ja jemanden gut fiinden aber was du machst ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! A
Er trollt nur. Der feixt sich ein auf unsere Reaktion.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 26.05.2021, 20:02

Nicht weiter drauf eingehen das ist nichts weiter als pure Provokation...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 20:11

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:42
MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 19:24


Welche konstante Entwicklung meinst du da speziell?
Platz 10 oder 11?
Online Gewichse ist etwas hart. Sollte aber nur das Minutenlange Dauerklatschen bei einer normalen MV ersetzen wenn Dardai (bei dir ja weiterhinder PAL ) und Friedrich (Arne) für die neue Saison bestätig werden :zwink:
Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D
Ich denke du kommst hier alle paar Stunden/Tage mal vorbei und provozierst hier absichtlich um dich über die Reaktionen zu amüsieren.
Finde ich nicht weniger bescheuert wie über Dardai zu meckern.
Sorry.......PAL

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 20:25

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:42

Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D
Junge, du sollst doch nicht zu viel vom Rotwein trinken. Das bekommt dir nicht und scheint deine Denkprozesse arg negativ zu beeinflussen. :laugh:

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 26.05.2021, 20:43

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 20:11
ede hat geschrieben:
26.05.2021, 19:42


Kurzversion: PAL Dardai hat Hertha vorm Untergang bewahrt, stabilisiert, unter widrigen Umständen Substanz des Kaders erhöht, gepuzzelt .. und wäre in der Folgesaison - sogar ohne die Tenor-Taler und trotz Spuki- mit dem Team in der CL gelandet.

Abwarten; Gin oder Rotwein trinken... und statt Kartoffelsalat/ Würstchen / Brötchen ...
Grill an oder Gulasch oder Schmorgurken... oder Schlacke-Döner; ... nur mit Gurken :D
Ich denke du kommst hier alle paar Stunden/Tage mal vorbei und provozierst hier absichtlich um dich über die Reaktionen zu amüsieren.
Finde ich nicht weniger bescheuert wie über Dardai zu meckern.
Sorry.......PAL
Nein, ich bewege mich nur den Rest der Zeit außerhalb dieser Blase und in der Realität, wo nahezu alle ( Experten, Außenstehende und Insider ) meine Auffassung und Überzeugung teilen.
So überzeugt die wenigen Kritiker sind, daß er es nicht besser kann / limitiert ist, bin ich - aus vielen guten Gründen vom Gegenteil überzeugt.
Weder groupie noch Troll, aber auch nicht blind, in der Echokammer-Endlosschleife gefangen kritiklos oder Argumenten gg.über taub.

Nochmal : Ted Lasso

@coleworld: „ nach gewissen Vorkommnissen .. unten durch“ !??

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 20:46

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43

Weder groupie noch Troll, aber auch nicht blind, in der Echokammer-Endlosschleife gefangen kritiklos oder Argumenten gg.über taub.
Eben. Gefangener des eigenen Dogmas der Anbetung von pal Dardi als der ultimativen Goittheit. :laugh:
ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43

Nochmal : Ted Lasso
Wahnsinn. Du nimmst also eine fiktive Figur zum Anlass um Dardai zu verteidigen? Also wenn es so schlecht steht, dann scheint die Kacke nicht nur am Dampfen zu sein, sondern sogar schon verdampft. :laugh:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 26.05.2021, 20:48

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43
So überzeugt die wenigen Kritiker sind, daß er es nicht besser kann / limitiert ist, bin ich - aus vielen guten Gründen vom Gegenteil überzeugt.
Und warum hat Dardai das in seiner 4-jährigen Amtszeit nicht gezeigt?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von freec » 26.05.2021, 20:54

Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:48
ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43
So überzeugt die wenigen Kritiker sind, daß er es nicht besser kann / limitiert ist, bin ich - aus vielen guten Gründen vom Gegenteil überzeugt.
Und warum hat Dardai das in seiner 4-jährigen Amtszeit nicht gezeigt?
Stell keine Fragen auf die du keine Antwort haben willst :D
Vermutlich hatte er nicht das Spielermaterial oder ähnliches. :laugh:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 21:06

freec hat geschrieben:
26.05.2021, 20:54
Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:48


Und warum hat Dardai das in seiner 4-jährigen Amtszeit nicht gezeigt?
Stell keine Fragen auf die du keine Antwort haben willst :D
Vermutlich hatte er nicht das Spielermaterial oder ähnliches. :laugh:
Preetz hat Dardai auf sein Höhepunkt einfach beurlaubt obwohl die Champions League zum Greifen nahe war :D

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von freec » 26.05.2021, 21:10

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 21:06
freec hat geschrieben:
26.05.2021, 20:54


Stell keine Fragen auf die du keine Antwort haben willst :D
Vermutlich hatte er nicht das Spielermaterial oder ähnliches. :laugh:
Preetz hat Dardai auf sein Höhepunkt einfach beurlaubt obwohl die Champions League zum Greifen nahe war :D
Naja, zum Glück ist Micha ja weg!
Nächstes Jahr können wir uns dann alle bei der Meisterschaftsfeier unter Dardai treffen! :ultra: :laugh:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Indianer » 26.05.2021, 21:44

Mal abgesehen von den bekannten Problemen bei ihm, ich glaube nicht, dass mit Dardai nochmal positive Ausreißer nach oben bei der Platzierung möglich sein werden.
Dardai hat damals von dem glänzenden Zusammenspiel zwischen Kalou und Ibisevic profitiert, ohne die beiden wäre er nie über das Mittelfeld der Tabelle hinaus gekommen, ganz egal wie schwach die Konkurrenz war.
Das wird sich so nicht wiederholen lassen und mehr als vorne auf Einzelaktionen der Spieler oder den lieben Gott zu hoffen, kann Dardai leider nicht lehren. Aber wer soll das denn bei uns vorne sein, wenn Cunha geht?
Dann müssten die schon ein Monster von einem Stürmer verpflichten und zumindest einen Kreativspieler der Marke Einzelkämpfer.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 21:47

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 21:06

Preetz hat Dardai auf sein Höhepunkt einfach beurlaubt obwohl die Champions League zum Greifen nahe war :D
Preetz hat Dardai gar nicht beurlaubt. Der hat einfach nur die Option nicht gezogen, Dardai weiterhin auf die Profis loszulassen. Dann hat Dardai ein Sabbatical eingelegt und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 26.05.2021, 21:53

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43
@coleworld: „ nach gewissen Vorkommnissen .. unten durch“ !??
Ich habe Versprochen nicht öffentlich zu erzählen, was da genau vorgefallen ist. Geht aber um den Konflikt zwischen ihm und Weiser, der völlig anders abgelaufen ist, als Dardai es der Öffentlichkeit verkaufen wollte. Danach war Dardai bei großen Teilen der Mannschaft unten durch und alles wurde nur noch von Widmayer zusammengehalten.. Finde es daher echt Schade, dass Weiser nur angedeutet hat, dass da andere Dinge vorgefallen sind.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 21:56

ColeWorld hat geschrieben:
26.05.2021, 21:53

Ich habe Versprochen nicht öffentlich zu erzählen, was da genau vorgefallen ist. Geht aber um den Konflikt zwischen ihm und Weiser, der völlig anders abgelaufen ist, als Dardai es der Öffentlichkeit verkaufen wollte. Danach war Dardai bei großen Teilen der Mannschaft unten durch und alles wurde nur noch von Widmayer zusammengehalten.. Finde es daher echt Schade, dass Weiser nur angedeutet hat, dass da andere Dinge vorgefallen sind.
Gib dem guten Pal mal noch ne Woche, dann ist er auch hier unten durch. Hat am WE schon gut Vorarbeit geleistet.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von freec » 26.05.2021, 22:00

Axolotl hat geschrieben:
26.05.2021, 21:56
ColeWorld hat geschrieben:
26.05.2021, 21:53

Ich habe Versprochen nicht öffentlich zu erzählen, was da genau vorgefallen ist. Geht aber um den Konflikt zwischen ihm und Weiser, der völlig anders abgelaufen ist, als Dardai es der Öffentlichkeit verkaufen wollte. Danach war Dardai bei großen Teilen der Mannschaft unten durch und alles wurde nur noch von Widmayer zusammengehalten.. Finde es daher echt Schade, dass Weiser nur angedeutet hat, dass da andere Dinge vorgefallen sind.
Gib dem guten Pal mal noch ne Woche, dann ist er auch hier unten durch. Hat am WE schon gut Vorarbeit geleistet.
Wenn die Spieler die er meint sich angesprochen fühlen und nächste Saison noch da sind und ne Rolle spielen wird sich der Weiser effekt wohl verdoppeln und verdreifachen. Vorrausgesetzt unsere Legende ist dann noch Trainer.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 26.05.2021, 22:09

Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:48
ede hat geschrieben:
26.05.2021, 20:43
So überzeugt die wenigen Kritiker sind, daß er es nicht besser kann / limitiert ist, bin ich - aus vielen guten Gründen vom Gegenteil überzeugt.
Und warum hat Dardai das in seiner 4-jährigen Amtszeit nicht gezeigt?
Hat er ja ; siehst Du anders / willst/kannst Du nur nicht erkennen...
Neben/gegen Preetz, gegen finanziell- in der Führung und was den Kader anbelangt besser aufgestellte Vereine.. unter/ mit den vorhandenen - äußerst beschränkten - Mitteln ...
Substanz aufgebaut/ verbessert ( Stück für Stück ) ...

Mal ein ganz anderes Beispiel: richtungsweisendes Heimspiel gg. Hoffenheim .. in der Zeitung steht tagelang nix.. am Spieltag ca. die üblichen 35000
.. Preetz schnarcht ...
Dardai ( PAL ) kommt von / kommt über/ lebt von Motivation/Mentalität/Emotion... ja, ist Geschichtenerzähler... ( wir holen den Pokaletc. ) .. war/ ist jahrelang dabei ... Fußballer.. u.a. bei Favre/ Nationaltrainer/ Jugendtrainer/ hospitiert.. erreicht Spieler .. eine Mannschaft .. versammelt/ begeistert sie ( intern ) für ein Ziel ..ja, auch viel „ alte Schule“ ... braucht aber eben auch Material... und wenn die Story nicht aufgeht ( weil Du mit dem Kader Euphorie, Glück .. (immer am Limit) brauchst und die Kaderbreite/ Qualität einen Ausfall eines Leistungsträgers, eine Sperre, Rückschläge, Schwankungen, .. weit weniger als andere Vereine kompensieren kannst ), dann kommen solche Rückrunden zustande, wo es um die goldene Ananas geht.. und das Kartenhaus in sich zusammenfällt. Kreativspieler sind nunmal wesentlich teurer, ein guter 8 er, gar 10er: Knipser...

Dardai hat das Stück für Stück entwickelt, mit zur Konkurrenz vergleichsweise bescheidenen Mitteln, mit dem Umfeld und unter widrigen Bedingungen, wurde aber schäbigst vom Dauerpraktikanten um die Ernte gebracht.
In dieser Saison verbietet sich eine Bewertung von selbst.
Ich konstatiere den überwiegenden Grottenfussball, die überwiegend peinlichen Auftritte in Europa, will Erfolg für den Verein.. besseren,wesentlich schöneren Fußball .... sehe aber den Pragmatismus, den Konrext, über den Tellerrand ..und bewerte die Kaderstärke und was möglich war/ ist eben anders. Für stabilen, kreativen, erfolgreichen Offensivfußball, brauchst Du als Trainer eben auch ein entsprechendes Umfeld, Rückhalt, Vertrauen.. und eben - neben allem Können, Weiterentwicklung, ind. Verbesserung von Spielern, das entsprechende Personal.
PAL hat immer geliefert.. als Spieler wie als Trainer.. alle Level/ Hürden übersprungen... wo sein Limit ist, weiß hier objektiv NIEMAND..
Ich meine, gib ihm Cunha, Xhaka , mtwg. ( Kategorie ) Arnold und/ oder einen Isländer, Weghorst .. laß ihn machen.. und wir holen Titel. :fan:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von HipHop » 26.05.2021, 22:15

Gib ihm diese Spieler und er wird ihnen alles nehmen was sie auszeichnet. Eindeutig das größte Talent vom Schlechtermacher. Das er Dardai abgesetzt hat, ist das einzige wofür Preetz Dank gebühren würde, wäre es nicht 4 Jahre zu spät passiert. :roll:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16865
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 26.05.2021, 22:27

ede hat geschrieben:
26.05.2021, 22:09
Dardai hat das Stück für Stück entwickelt...
2015/16 = 50 Punkte
2016/17 = 49 Punkte
2017/18 = 43 Punkte
2018/19 = 43 Punkte

Je länger Dardai die Mannschaft trainiert hat, desto schwächer wurde die Ausbeute und das obwohl er außer Brooks keinen Leistungsträger abgeben musste. Nur ein Narr kann so etwas Entwicklung nennen.

2020/21 wären es übrigens hochgerechnet auf 34 Spieltage 38 Punkte gewesen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 22:31

Jenner hat geschrieben:
26.05.2021, 22:27

Je länger Dardai die Mannschaft trainiert hat, desto schwächer wurde die Ausbeute und das obwohl er außer Brooks keinen Leistungsträger abgeben musste. Nur ein Narr kann so etwas Entwicklung nennen.
Auch eine stetige Rückentwicklung ist eine Entwicklung. :lol:
Jenner hat geschrieben:
26.05.2021, 22:27

2020/21 wären es übrigens hochgerechnet auf 34 Spieltage 38 Punkte gewesen.
Dardai-Zäpfchen ede wird dir sicher gleich erklären, wieso das falsch ist. Ich bin mal gespannt. :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 22:40

Axolotl hat geschrieben:
26.05.2021, 21:47
MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2021, 21:06

Preetz hat Dardai auf sein Höhepunkt einfach beurlaubt obwohl die Champions League zum Greifen nahe war :D
Preetz hat Dardai gar nicht beurlaubt. Der hat einfach nur die Option nicht gezogen, Dardai weiterhin auf die Profis loszulassen. Dann hat Dardai ein Sabbatical eingelegt und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.
Preetz hat den Vertrag von Dardai im Februar extra um ein Jshr verlängert um den dann im April mitzuteilen das er aber trotzdem beurlaubt wird.
Damit hat dsrfs6ein Jahr Urlaub für 1 Mio gehabt und ist dann wieder zur Jugend.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2021, 22:51

Herthadonian hat geschrieben:
26.05.2021, 12:10
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 22:32


Dardai ist Legende, weil er zweimal Hertha vor dem Abstieg bewahrt hat :cooly: :wink2:
All diese Gründe sind genau das, was Dardai zu einer Hertha-Legende macht - unabhängig davon, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich kann nicht sagen, dass schwarz weiß ist. Egal wie, Dardai hat uns zweimal in die EL gebracht und der Mannschaft geholfen, nicht abzusteigen. Ich denke, Freec ist einfach blind vor Dardai-Hass und versucht herunterzuspielen, was er geholfen hat zu erreichen, während er sich nur auf die negativen Dinge konzentriert.
ramos28 hat geschrieben:
26.05.2021, 11:31
Dardai und Friedrich bleiben wohl.

https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass dies am Ende nicht wahr ist. Es fühlte sich an, als würde der Club endlich in die richtige Richtung gehen, ich hoffe, dass das jetzt nicht ruiniert ist.
Da bin ich zweimal bei Dir :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 26.05.2021, 22:56

Im Grillgut, dass es bei Dardai-VIP-Grillpartys gibt, muss irgendwelche Wundermittel enthalten. Ebenso der Honig für die Journalisten.
Die Spieler verändern sich ja hier auch. Oder wie sich Bruno hier verändert hat. Da ist Heilpflanzenwunderwirkung im Spiel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten