Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
pps
#wesentlich duldamer...
also auch sich gegen die "Fan-Meinung" entscheiden ohne dass sein Haus gleich brennt.
Schwierig wird es dann natürlich schon wenn der erste Sxchuss nicht sitzt.
Dass wäre aber bei eine Weiterbeschäftigung von Dardai nicht anders wenn das schief geht...
#wesentlich duldamer...
also auch sich gegen die "Fan-Meinung" entscheiden ohne dass sein Haus gleich brennt.
Schwierig wird es dann natürlich schon wenn der erste Sxchuss nicht sitzt.
Dass wäre aber bei eine Weiterbeschäftigung von Dardai nicht anders wenn das schief geht...
Zuletzt geändert von Dd. am 25.05.2021, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Genau, weil das war Beerens!
Hertha:
zum arschlochfußball kam diesmal noch eine gewisse arschlocheinstellung dazu.Ray hat geschrieben: ↑25.05.2021, 19:05Rechthaberische alte Männer ohne einen Hauch von Ahnung.Jenner hat geschrieben: ↑25.05.2021, 18:08
Köstlich, in welche Erregung Ray immer gerät, wenn man seinen Unsinnsbehauptungen die Fakten entgegenhält.
Natürlich war das keine leblose Mannschaft. Was fehlte, waren Ordnung und Struktur. Einzig Guendouzi wirkte so, als hätte er keine rechte Lust gehabt.
Gegen Köln musste das 0:0 gehalten werden. SELBSTVERSTÄNDLICH VERDAMMT NOCHMAL ist dann die Nachspielzeit gegen Köln eine hochgradig kritische Zeit!
Seid ihr so benebelt oder zieht ihr diese reserve-Karte, um irgendwie diese ekelhafte rechthaberei weiterleben zu können?
OM Michelbrink gebracht statt dem auf der Bank sitzenden DM Tousart. OBWOHL Sicherheitsfußball gefragt warin den letzten Sekunden / Minuten.
In Phase "Dardai 1" hiessen die Wechsel "Langkamp für Ibisevic" in solchen Situationen.
geld eingesackt, junior spielen lassen, hertha steigt ab. #nofucksgiven
der balaton urlaub wird wieder richtig geil.
- MS Herthaner
https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.161015
So langsam nervt die Schleimerei für Dardai und Friedrich.
Neuen Magischen Dreieck
Eher mutlos, uninspiriert und langweilig.
Ich plädiere für folgendes Organigramm: Sportchef: Fredi Bobic, Sportdirektor: Arne Friedrich; Cheftrainer: Pal Dardai. Diese drei Persönlichkeiten hätten das Zeug zu einem neuen „Magischen Dreieck“. Nur Mut!
Neuen Magischen Dreieck

- Herthafuxx
Das ist weiterhin ein gutes Zeichen, dass die Hofpresse sich die Finger wund schreibt, um ihren Liebling zu behalten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:37https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.161015
Ich plädiere für folgendes Organigramm: Sportchef: Fredi Bobic, Sportdirektor: Arne Friedrich; Cheftrainer: Pal Dardai. Diese drei Persönlichkeiten hätten das Zeug zu einem neuen „Magischen Dreieck“. Nur Mut!
Neuen Magischen Dreieck![]()

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich finde das garnicht das das ein gutes Zeichen ist....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bobic hält sich ja noch komplett bedeckt und die Presse schreibt jeden Tag ihre Liebesbriefe zu Dardai und Friedrich. Wenn das alles so klar wäre mit Dardai, müssten die Medien nicht so viel Werbung machen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Ich sehe das als mittlerweile als unerträglich an.Herthafuxx hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:42Das ist weiterhin ein gutes Zeichen, dass die Hofpresse sich die Finger wund schreibt, um ihren Liebling zu behalten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:37https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.161015
Eher mutlos, uninspiriert und langweilig.![]()
Nicht nur das ein möglicher neuer Trainer hier ein Umfeld erwartet was durch und durch Dardai geprägt ist, so wird weiterhin unnötig Druck auf Bobic aufgebaut.
Bobic muss sich nicht nur gegen viele Fans durchsetzen, sondern er hat im Verein und bei der Presse ein schweren Stand wenn er die Lieblinge Dardai und Friedrich aussortiert und ersetzt.
Ich wünsche mir das Bobic dem gewachsen ist.
Man merkt doch mittlerweile wie lächerlich sich die Medien machen. Dardai war hier 4 Jahre tätig und hat gezeigt was er kann. Statt einer Weiterentwicklung ging es jede Saison in kleinen Schritten bergab. Ihm jetzt also wieder einen neuen Vertrag zu geben, wäre wie Du richtig schreibst, mutlos. Mutig wäre eine komplette Neuausrichtung, mit neuem Trainer. Dardai ist 08/15 und eher für einen Verein zu gebrauchen, der sich erstmal etablieren muss. Das ist aber wohl nicht das, was sich Windhorst vorstellt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:37https://www.berliner-kurier.de/hertha/p ... -li.161015
Richtig. Bringt Bobic einen neuen Trainer mit, bekommt nicht nur er Gegenwind, sondern auch der mitgebrachte Trainer. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn dieser neue Trainer, egal wie er heißt, nicht sofort einschlägtMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:54
Ich sehe das als mittlerweile als unerträglich an.
Nicht nur das ein möglicher neuer Trainer hier ein Umfeld erwartet was durch und durch Dardai geprägt ist, so wird weiterhin unnötig Druck auf Bobic aufgebaut.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vor der Geschäftsstelle und dem Trainingsgelände hängen dann erstmal "Keen Glasner"-Plakate. Dazu dann noch "Bobic raus".PREUSSE hat geschrieben: ↑26.05.2021, 10:07Richtig. Bringt Bobic einen neuen Trainer mit, bekommt nicht nur er Gegenwind, sondern auch der mitgebrachte Trainer. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn dieser neue Trainer, egal wie er heißt, nicht sofort einschlägtMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:54
Ich sehe das als mittlerweile als unerträglich an.
![]()
Weil Du Glasner erwähnst: Irgendwie glaube ich Bobic schleppt den hier an

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich hoffe es. Aber Frankfurt ist leider auch noch in der Verlosung und sportlich attraktiver.
Frankfurt soll ziemlich weit mit leitl sein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das hört man doch gerne.
Wenn Glasner wirklich kommen sollte, kann man echt mit Hoffnung in die nächste Saison gehen.
Wenn Glasner wirklich kommen sollte, kann man echt mit Hoffnung in die nächste Saison gehen.
Tja da habt ihr euren neuen preetz......
So wie ich es erwartet habe wird es kommen ....
Wer immer noch ernsthaft glaubt das es nicht so sein wird..dem ist nicht mehr zu helfen...
So wie ich es erwartet habe wird es kommen ....
Wer immer noch ernsthaft glaubt das es nicht so sein wird..dem ist nicht mehr zu helfen...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Und Cunha aufjedenfall weg
Damit dieser Zombie dardai noch mehr internationale Schnelligkeit und Muskulatur holen kann
Damit dieser Zombie dardai noch mehr internationale Schnelligkeit und Muskulatur holen kann
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Verdammt, Bobic der nächste Arschkriecher im ahnungslosen Arschkriecherteam von Gegenbauer....was für ein Drecksverein!
Hoffentlich ist Windhorst nicht so blöd und rückt für die nächste Blendgranate Bobic keine Kohle mehr raus.
Da hätte auch Preetz bleiben können.
Was für ein erfolgversprechendes Arschkriecherteam vom Fußball-ahnunglosen Sonnenkönig Gegenbauer....Bobic-Preetz 2.0, Arne-Ahnungslos-Preetz 3.0, der ahnungslose Marktschreier Schmidt und Grottenkick-Dardai als Trainer.,.....was für ein Drecksverein und was für eine erneute Zeitverschwendung.
Gegenbauers und Arschkriecher Arnes Medienmanipulation war von Erfolg gekrönt und Bobic hat keine Eier....und noch mal, was für ein Drecksverein.
Wie kann man nur auf diesen Vogel setzen, der 5 Jahre gezeigt hat, daß er keine Mannschaft weiterentwickeln kann.... Unglaublich. Wir schmeißen echt die letzte Chance weg, aus dem Geld von windhorst noch was zu machen. Das wird in die Geschichtsbücher eingehen.
ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
Wollen wir mal hoffen, dass der Rest auch gelogen ist.Für den Ungarn spricht demzufolge, dass er die Mannschaft ... aus der Abstiegszone geführt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
eben.
"Medien" möchte ich diese verachtenswerten honigverklebten Haus- und Hof-Schmierfinken nicht nennen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
All diese Gründe sind genau das, was Dardai zu einer Hertha-Legende macht - unabhängig davon, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich kann nicht sagen, dass schwarz weiß ist. Egal wie, Dardai hat uns zweimal in die EL gebracht und der Mannschaft geholfen, nicht abzusteigen. Ich denke, Freec ist einfach blind vor Dardai-Hass und versucht herunterzuspielen, was er geholfen hat zu erreichen, während er sich nur auf die negativen Dinge konzentriert.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:32Dardai ist Legende, weil er zweimal Hertha vor dem Abstieg bewahrt hatfreec hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:27
Was macht ihn zur Legende? Das er sich als Trainer unabsichtlich in die EL verirrt hat oder das er als Spieler die meisten Spiele hier hatte?
Denn Quantität ist ungleich Qualität. Sonst kann demnächst auch einer 20 Jahre für Hertha 2 spielen und wird zur Vereinslegende.![]()
![]()
Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass dies am Ende nicht wahr ist. Es fühlte sich an, als würde der Club endlich in die richtige Richtung gehen, ich hoffe, dass das jetzt nicht ruiniert ist.ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
Hoffentlich habt Ihr recht. Ansonsten kann man den Verein vergessen.