Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Denke ich auch, denn gefühlte 90% würden ihm die Fuße küssen, wenn Dardai bleiben darf.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.05.2021, 21:40Du meinst er hält nicht an Dardai fest oderSchweizer2018 hat geschrieben: ↑25.05.2021, 21:38Wenn Bobic es sich direkt mit den Fans versauen will hält er an Pal fest. Wäre mal interessant ob er diesen Faktor mit einbezieht in seine Entscheidung![]()
Aber darauf nimmt Bobic eh keine Rücksicht.
Der will Erfolg und "geht dabei über Leichen" (ich wiederhole mich, aber Alex Meier bei FF ist nur ein Beispiel).
Zuletzt geändert von coconut am 25.05.2021, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund!
Leute, leute
kommt bit alle zu mir.
bitte.
ich mache Brustkrebsheilung durch Handauflegen.
#Dt Jugendmeister
kommt bit alle zu mir.
bitte.
ich mache Brustkrebsheilung durch Handauflegen.
#Dt Jugendmeister
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Also wenn das keine Rote Linie ist, dann weiß ich auch nicht!ede hat geschrieben: ↑25.05.2021, 21:16Ansonsten nur das übliche Gesperme…

Zuletzt geändert von HipHop am 25.05.2021, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst du auch "Kopfheilung"?
Das hätten so einige hier nötiger...

Bleibt Gesund!
ist nicht sexy
zuviel arbeit
usw.
weiß du doch besser als ich?

Hertha:
Ich bin sehr starker gegenteiliger Meinung.
Mit Taktik und einem klaren Plan kann man extrem kurzfristig mehr bewirken als Hügel hoch und runter zu laufen oder "ehrlich ohne Beleidigung" Gespräche in der Kabine führen.
Wenn man aber keine halbwegs gescheite Taktik vermitteln kann, weil einem alles fehlt, was ein Fußball-Lehrer mitbringen sollte, dann bleibt nur "Beton anrühren und sich irgendwie durchschummeln".
Wie war das noch einmal mit der Qualifikation von Dardai? Er hat die ungarische Lizenz? In Ungarn ist er so etwas wie ein Volksheld. D.h., er konnte die Prüfung nur bestehen oder bestehen. Ein Durchfallen war nicht möglich, egal was er da geliefert hätte.
Hör auf dem Preussen zu widersprechen.pilgrims hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:02Ich bin sehr starker gegenteiliger Meinung.
Mit Taktik und einem klaren Plan kann man extrem kurzfristig mehr bewirken als Hügel hoch und runter zu laufen oder "ehrlich ohne Beleidigung" Gespräche in der Kabine führen.
Wenn man aber keine halbwegs gescheite Taktik vermitteln kann, weil einem alles fehlt, was ein Fußball-Lehrer mitbringen sollte, dann bleibt nur "Beton anrühren und sich irgendwie durchschummeln".
Wie war das noch einmal mit der Qualifikation von Dardai? Er hat die ungarische Lizenz? In Ungarn ist er so etwas wie ein Volksheld. D.h., er konnte die Prüfung nur bestehen oder bestehen. Ein Durchfallen war nicht möglich, egal was er da geliefert hätte.
Mainz hat auch nur so ne gute Rückrunde gespielt, weil Svensson auf Taktik verzichtet hat.

Dardai hat immer geliefertpilgrims hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:02Ich bin sehr starker gegenteiliger Meinung.

Ja, ganze 0,06 Punkte im Schnitt mehr als Labbadia.ede hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:07Dardai hat immer geliefertpilgrims hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:02
Ich bin sehr starker gegenteiliger Meinung.
Wie war das noch einmal mit der Qualifikation von Dardai? Er hat die ungarische Lizenz? In Ungarn ist er so etwas wie ein Volksheld. D.h., er konnte die Prüfung nur bestehen oder bestehen. Ein Durchfallen war nicht möglich, egal was er da geliefert hätte.![]()
Der ja gescheitert ist und Dadai hat Hertha gerettet.
Gut das man mit 0,06 Punkten zur Legende wird.
Allerdings!
in mit diesem Post möchte ich dass auch nochmal die ganze eigene Nabelschnur-Starrende Herthaner (wiederholen) darauf hinweisen.
In Ungarn ist er ein Volksheld.
Danke @pilgrims
in mit diesem Post möchte ich dass auch nochmal die ganze eigene Nabelschnur-Starrende Herthaner (wiederholen) darauf hinweisen.
In Ungarn ist er ein Volksheld.
Danke @pilgrims
Hertha:
Was hat er geliefert? Punktgleich mit Bielefeld einzulaufen und einen Riesenpunktevorsprung vor Mainz sich abnehmen zu lassen?
Der Nicht-Abstieg war doch kein Verdienst von Dardai, sondern der Unfähigkeit Werders und Schalkes geschuldet. Zum Glück.
@ede, irgendwann muss man auch mal aufwachen und die Wechselwirkungen bemerken.
Der Nicht-Abstieg war doch kein Verdienst von Dardai, sondern der Unfähigkeit Werders und Schalkes geschuldet. Zum Glück.
@ede, irgendwann muss man auch mal aufwachen und die Wechselwirkungen bemerken.
Gin. Ich vermute Gin. PreussischenAxolotl hat geschrieben: ↑25.05.2021, 21:18Was hast du denn eingeworfen?ede hat geschrieben: ↑25.05.2021, 21:16
Dt. Meister... und Ungarn nach ewigen Zeiten zu gr. Turnier geführt.. reicht das ?, ?
Weiß aber gerade nicht, worüber ich mich mehr beömmeln soll;
@ El Mariachi 1 ganzes Jahrzehnt..
@ Indianer: Jenner hat die Fakten ja schon dargelegt
@ curryeck: mit einer Tapete voller Grütze ... so geil; hahaha ...
Ansonsten nur das übliche Gesperme: er muss weg, er kann keine Offensive, er kann es nicht besser.. gefolgt von „ genausoistes“ ..weit überwiegend inhaltsleeres/ argumentationsfreies Blabla
Ein chaotischer, zusammengewürfelter Haufen voller Einzelspieler inclusiveundisziplinierter Egomanen, Boyata- Desaster, Petry / Lehmanstörfeuer, Corona, engl.Wochen, zig Verletzte.. hat es alles nicht gegeben![]()
Mein Vorschlag; PAL gönnt sich und Euch für Eure Gesundheit ( u.a. Galle) ne Pause.. Telefon bimmelt absehbar eh bald wieder.. und er übernimmt den Laden, wenn wir CL spielen... dann werden wir ja sehen, was er kann ....
Die halbe Welt liebt ihn... da fällt die minimal kleine Therapiegruppe der chronischen Dardai - Allergiker nun wirklich nicht ins Gewicht.![]()
![]()
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wäre das eine Messreihe, würde Dardai im Rauschen untergehen. Aber bei Hertha geht er nicht mal im Pfeifkonzert unter.

Legende war er schon längst vorher, nun eben nur noch umso mehr

Ich liebe Gin .. in Maßen .. und edlen Rotwein ..
Wechselwirkung; Du meinst die geniale Wechselstrategie ?
Klassenerhalt .. das Ergebnis zählt.. ist eindeutig ..
Was macht ihn zur Legende? Das er sich als Trainer unabsichtlich in die EL verirrt hat oder das er als Spieler die meisten Spiele hier hatte?
Denn Quantität ist ungleich Qualität. Sonst kann demnächst auch einer 20 Jahre für Hertha 2 spielen und wird zur Vereinslegende.
- MS Herthaner
Andi Möller hat er auch trotz Fanaufstand intalliert und such sogar öffentlich mit den Fans angelegt.
Also das der Rücksicht auf Fans nimmt glaube ich nicht.
-
Hoffen wir es. Nur so ist man erfolgreich. Hat gut verdient, Performance reicht aber nicht - also weg ohne schlechten Gewissen. Zudem muss es große Änderungen am Kader geben.

Ich habe schon in jedem Spiel einen taktischen Plan wahrgenommen. Die Spiele hatten immer wieder überraschende personelle Aufstellungen, als auch an den Gegner ausgerichtete Formationen. Das Leverkusen Spiel, das Freiburg Spiel waren famos, der Sieg gegen Augsburg kämpferisch gut, die Remis bei Union und Mainz zufriedenstellend. Das Remis gegen Gladbach unglücklich, ein Sieg wäre verdient gewesen, der Sieg gegen Schalke glücklich aber verdient, die Remis gegen Bielefeld und Köln mühselig. Die Niederlage in Hoffenheimunglücklich und unnötig, die Niederlage gegen den BvB verdient, gegen Wolfsburg unnötig. Unter dem Strich sehe ich da schon Ergebnisse, die nur realisiert werden konnten, weil es eine taktische Marschroute individuell angepasst an den Gegner vorhanden warpilgrims hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:02Ich bin sehr starker gegenteiliger Meinung.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Dardai ist Legende, weil er zweimal Hertha vor dem Abstieg bewahrt hatfreec hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:27Was macht ihn zur Legende? Das er sich als Trainer unabsichtlich in die EL verirrt hat oder das er als Spieler die meisten Spiele hier hatte?
Denn Quantität ist ungleich Qualität. Sonst kann demnächst auch einer 20 Jahre für Hertha 2 spielen und wird zur Vereinslegende.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Maximal ein mal und das war eher mit Glück statt Verstand und ist schon paar Jahre her.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:32Dardai ist Legende, weil er zweimal Hertha vor dem Abstieg bewahrt hatfreec hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:27
Was macht ihn zur Legende? Das er sich als Trainer unabsichtlich in die EL verirrt hat oder das er als Spieler die meisten Spiele hier hatte?
Denn Quantität ist ungleich Qualität. Sonst kann demnächst auch einer 20 Jahre für Hertha 2 spielen und wird zur Vereinslegende.![]()
![]()
Also ich weiß nicht ob du die FFer Fans kennst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.05.2021, 22:28Andi Möller hat er auch trotz Fanaufstand intalliert und such sogar öffentlich mit den Fans angelegt.
Also das der Rücksicht auf Fans nimmt glaube ich nicht.
Es ist schlechterdings nicht möglich auch nur irgendwas zu machen, ohne in Opposition mit "diese" Fans zu geraten.
Dass muss mMn noch gar nichts heißen...
Berlin ist da wesentlich (preussisch?) duldsamer und loyaler...
Was nicht dasselbe ist wie blind.
Hertha:
PS
(umso größer die Begeisterung wenn es klappt.)
((erstmal))
Die "Begeisterung" ist aber auf die janze Welt immer gleich groß (wenn es klappt).
Nur manche können länger durchhalten "ohne"...
(umso größer die Begeisterung wenn es klappt.)
((erstmal))
Die "Begeisterung" ist aber auf die janze Welt immer gleich groß (wenn es klappt).
Nur manche können länger durchhalten "ohne"...
Hertha: